; 48

3K 309 113
                                    

POV.

Erzähler

Es sind jetzt schon einige Tage um in der Jeongguk auf Tour gewesen ist und heute ist der Tag, an den er nach Hause kommt. Er ist nur für paar Tage da und würde wieder auf Tour gehen. Es ist heute auch der Tag, wo er den Älteren und die Kleine wieder sehen wird. Nervosität ist eine Untertreibung. Jeongguk hat eine große Angst. Wie soll er bitte sich seinem Crush stellen und ihm in die Augen schauen. Wie wird er sich benehmen, wie wird er ihm in die Augen schauen. Dafür hat er jetzt eh keine Zeit, denn hier ist er und steht seit gefühlten Stunden vor seinem Eingangstor. "Sir wollen Sie nicht rein?!, spricht ihn sein Chauffeur an, der schon die Limousine geparkt hat und selber sich ins Innere begeben will. Verwirrt hebt er eine Braue hoch und realisiert dann das er noch nicht rein marschiert ist und hier steht. Darauf atmet er tief aus und schließt die Augen. Komm schon Jeongguk, jetzt sei ein Mann und geh da rein gefälligst.

Er steht vor seinem Monitor, der seine Hand abscannt und schon gehen die Türe auf. Dann schreitet er voran und bewegt ein Fuß nach den anderen. Große Gebrülle ist zu hören, erschrocken weitet der Jüngere seine Augen und eilt zur Stelle. „Weg da, ich war vor dir dort!", ruft jemand und daraufhin lacht eine Stimme. „Kann ich doch nichts für, wenn du so schlecht bist", ja diese Stimme gehört definitiv Taehyung. Was ist los? Er geht aufs Wohnzimmer zu und sieht dann alle. Jeder sitzt vor dem großen Fernseher und jimin und Taehyung haben jeweils einen Controller in der Hand. „Googie!!", ruft jemand nach ihm und sofort heben sich seine Mundwinkel. Plötzlich bemerkt jeder seine Anwesenheit und sowohl die kleine als auch Taehyung rennen auf Jeongguk zu und umarmen ihn. Alle 3 fallen zur Grunde und lachen. „Ah ich kriege keine Luft", quält Jeongguk sich und versucht sich aus der engen Umarmung zu befreien, doch ist dies nicht so einfach.

„Googie du bist wieder da!", sagt sie erfreut und ist die Erste die aufsteht und breit lächelt. Jeongguk versucht Taehyung von sich zu lösen, doch scheitert er daran, weswegen er kräftig ausatmet. „Ja das bin ich, ich würde dir gerne einen Kuss geben aber dein Vater lässt mich nicht los", kommt es aus den jungen Idol. Jeder im Raum sieht das Szenario vor sich an und jeder muss leicht schmunzeln. Die beiden sind echt putzig zusammen. Taehyung kuschelt sich an Jeongguks Nacken und nähert sich seinem Ohr. „Und wo ist mein Kuss?", flüstert er und der Jüngere sieht mit großen Augen zur gegenüberliegenden Wand. Wie bitte, denkt er sich. Daraufhin spürt er kleine und sanfte Lippen an seinem Hals, Jeongguk fühlt am ganzen Körper eine Gänsehaut. „Sowwy du hast ja gesagt, dass ich dich nicht küssen darf", nuschelt Taehyung in die Halsbeuge des anderen, was diesen aus der Bahn wirft.

Kim Taehyung, sein crush, liegt gerade auf ihm, Kopf in der Halsbeuge und verteilt kleine Küsse daran. Das ist gerade ein viel zu guter Traum, um wahr zu sein. Sein Herz schlägt schnell und sein Kopf ist voll mit Gedanken und Gefühlen. Irgendwie blendet er die anderen komplett aus und sieht den älteren auf sich an. Auch dieser sieht in diesem Moment hoch und ihre Blicke treffen sich. Sie sind in einem Bann gewickelt und spüren unterschiedliche Gefühle, doch wollen beide gerade das gleiche. Die Lippen des anderen auf seine und so kommt es, dass Taehyung sich nach vorne beugt und einen Kuss an die Lippen des anderen anhaucht was sich wie ein Rosenblatt auf Wasser fühlt.

Die Lippen bewegen sich in einem langsamen Tempo, die versuchen synchron die Münder mit einander zu verbinden und öffnen diesen immer wieder. Jeongguk hält sein Kopf Schlag und vertieft den Kuss mehr, Taehyungs Körper neigt sich unbewusst immer weiter nach vorne, beide verlieren jegliches Zeitgefühl und konzentrieren sich auf seinen gegenüber. Der Kuss hielt nicht lange, aber dadurch konnte Jeongguk den Geschmack von Taehyungs Lippen heraus schmecken und an den sich genießen. Seine Augen sind noch geschlossen, zu große Angst den anderen in die Augen zu schauen. So hat er sich das nicht vorgestellt. Er wollte allen einmal hallo sagen und auf sein Zimmer stürmen, zu müde von der Anreise und der ganzen Touren. Doch dies scheint nicht verkehrt zu sein.

In der nächsten Sekunde, wird Jeongguk von einem Husten zur Realität gezogen und weitet seine Augen. Oh .. seine Hyungs sind ja hier und Taehyungs Freunde ebenso. „Wir sind hier um dich herzlich zu willkommen und nicht beim küssen zu zugucken, außerdem ist hier ein Kind zu Hause!!", schimpft Seokjin mit ihm, aber meint es natürlich nicht so ernst. Seine Wangen erhitzen sich und werden rot. Unangenehm, ein ganz unangenehmes Gefühl macht sich in ihm bemerkbar, obwohl er zuvor ein so schönes Gefühl verspürt hat, als die Lippen des Älteren auf seine lagen. „Wir haben ein Kuchen bestellt", ruft jimin rein und rennt schnell zur Küche. Jeder ist beschäftigt jedem ein Teller und eine Gabel zu geben. Die Jungs haben sich sehr viel Mühe gegeben, das Haus ist dekoriert - was er erst jetzt bemerkt und drüben in der rechten Ecke ist ein ganzes Buffet. „Ich hoffe du hast Hunger", spricht Hoseok und reicht Jeongguk seinen Teller.

Alle genießen das Essen, die Kleine ist schon am schlafen denn es ist schon sehr spät. Sie sitzen hier alle zu siebt im Wohnzimmer und trinken neben den kleinen Snacks noch ein wenig Sekt. „Na erzähl mal, wie war die Tour?", fragt ihn Namjoon, der im nächsten Moment von Jimin gefüttert wird. Die beiden sich echt süß, denkt sich Jeongguk. „Es war eine sehr schöne Zeit, die erste Hälfte ist geschafft, die nächste kommt noch". Ja es ist schon viel Zeit vergangen, als Jeongguk auf Tour gegangen ist. Eine lange Zeit, auch für Taehyung - der in dieser Zeit komplett alleine mit seiner Tochter war. Was nichts Neues ist, denn es ist schon immer nur die beiden gewesen. Doch fällt die Einsamkeit in so einer großen Villa natürlich mehr auf. Ja, Taehyung fühlt sich ohne Jeongguk einsam, und vielleicht fühlt sich Taehyung ohne Jeongguk auch verloren.

Beide Herze wollen aneinander, doch fürchten diese vor großer Schmerz. Sie fürchten, den anderen zu verletzen und fürchten sich davor, dass sie aneinander verlieren. Doch als alle am Abend nach Hause fahren, ist nicht jeder wie gewohnt in sein Zimmer und schlafen gegangen. Denn Taehyung liegt mit Jeongguk in einem Bett und das komplett nackt.


A\N; man das Ende eskalierte schnell

IDOL [✔️]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt