; 29

3.3K 367 163
                                    

POV.
Erzähler

Nicht lange sitzen beide nebeneinander, da hören sie plötzlich ein Weinen von oben. "Areum", kommt es aus beiden gleichzeitig und sie stehen abrupt auf. "Ich gehe schon", sagt Jeongguk der die Treppen hinauf läuft. "Wie kann er so sportlich sein?", fragt sich der Ältere und ist erstaunt, in wenigen Minuten ist der junge idol oben und erblickt das kleine Mädchen. Weinend wischt sie sich selber ihre Tränen weg und schnieft auf. "Baby", ruft Jeongguk nach ihr und sie hebt ihren Kopf hoch und sieht ihn an der Türschwelle, sofort grinst sie und streckt ihre Arme aus. "Hast du schlecht geträumt, hm?", besänftigt er sie und nimmt die Kleine in seine Arme. "Papa", sagt sie und kuschelt sich an ihm. Jeongguks Herz schlägt mit einem Mal schneller und er hält unbewusst die Luft an. Hat sie mich Papa genannt?

Unten angekommen geht er auf die Küche zu, wo er mit Taehyung gesessen hat und sieht ihm dabei zu wie er ein paar Getränke vorbereitet. "Areum", lächelt Taehyung und stellt ein Glas aufs Tisch ab. "Papa hat dir warme Milch gemacht", redet er sanft auf sie ein und nimmt sie dem jüngerem ab. "Danke", bedankt er sich und geht auf einen der Stühlen zu und lässt Areum auf seinem Schoß ruhen. "Hier", bietet er es ihr dann an und sie greift nach ihrem Becher. "Ich hab dir auch eins gemacht", sagt der Vater und händigt Jeongguk ein Glas warme Milch. "Oh... danke dir", kommt es von ihm und alle trinken in Ruhe ihre Milch. "Googie", ruft sie dann nach ihm. "Ja?", erwidert er. "Können wir Filme gucken?", fragt sie mit großen Augen und der Jüngere schmilzt bei diesem Anblick. "Klar".

Mit ein paar Snacks in der Hand gehen sie gemeinsam zum Home-Kino und nehmen sich dort Platz. "Das ist so cool", staunt die Kleine und macht es sich im Sitz bequem. "Es geht noch cooler", grinst Jeongguk und betätigt einen Knopf und plötzlich erhellt das Zimmer sich in lila. "Oh wow", kommt es von ihr. "Papa guck wie schön", der Vater lächelt und sieht dann zu Jeongguk. "Also was wollen wir gucken?", fragt Taehyung. "Worauf hätte unsere Areumie denn Lust?" sieht Jeongguk zu ihr und sie überlegt. "Totoro!!!", schreit sie ganz laut und lachen. "Gut, dann schauen wir das",

Jeongguk mach den Film an und greift dann zum Popcorn. Das Intro läuft und alle sind aufs Film fokussiert, alle außer Taehyung. Die drei sitzen in einer Reihe, Jeongguk, Areum und Taehyung. Der junge Vater überlegt scharf nach wie er das machen soll, was er sich so ausgedacht hat. Würde er seinen Arm von hinten ausstrecken oder soll er hinter Areums Rücken seine Hand ausstrecken? Die Kleine ist sehr in den Film verwickelt und lacht bei jeglicher Stelle, was so gut wie heißt, dass sie sehr gut abgelenkt ist.

Aus diesem Grund wagt sich Taehyung den nächsten Schritt und streckt seine Hand tatsächlich hinter Areums Rücken aus und er ergreift Jeongguks Arm, dass auf der Lehne ruht. Erschrocken sieht er zur seiner Rechten, dann auf seinem Arm. Taehyung vermittelt mit seinem Blick, dass er die Hand in seine nehmen soll und sofort verfällt dieser in Panik.  Er will das wir Hände halten omg, denkt sich Jeongguk pansich und schaut um sich umher, nur nicht zur Taehyung. Dieser ist sich gerade selber am fragen, was er da tut und nimmt seine Hand weg. In Windeseile sieht Jeongguk zu seinem Arm und bemerkt, dass Taehyung seine Hand wieder auf seinem Schoss ruhen lässt.

"Möchtest du ein wenig Popcorn, baby", fragt Taehyung und tut so als wäre nichts passiert. "Jaa!", sagt sie und nimmt ein wenig in ihre Hand. Lächelnd betrachtet er sie und streicht ihr ein paar Haaren aus dem Gesicht. Jeongguk hingegen kaut sich mulmig auf den Lippen und hinterfragt gerade alles. Versucht Taehyung gerade wirklich mit Jeongguk zu flirten? Falls ja, was hat er gemacht? Wieso hat er nicht die Hand genommen? Hauptsache davor weinen, dass Taehyung ihn nicht geküsst hat und nun jetzt das? "Googie", holt Areum ihn wieder zurück von seiner Gedankenwelt. "Ja", antwortet er ihr. "Willst du trinken? Papa hat gefragt", behauptet sie und der Jüngere sieht zu ihm, der wohl die ganze Zeit das Getränk geben wollte. Natürlich das ist es gewesen, als ob Taehyung die Hand von Jeongguk halten wollte.

Dankend will er das abnehmen, da kommt ihm Taehyung zuvor. Der junge Vater zieht den Idol an seiner Hand nah zu sich und gibt ihm einen kleinen Kuss auf seinen Ohr und händigt ihm danach das Getränk. Mit einem Mal wird er rot und bedankt sich ganz leise. Omg er hat mein Ohr geküsst!!

IDOL [✔️]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt