; 12

3.5K 372 101
                                    

POV.
Erzähler

Taehyung sieht aufs Bett wo die Klamotten legen und dann zur seiner Tochter als er dann tief ausatmet. Oh wow, in was für einer Situation befindet er sich gerade bitte? Mit langsamen Schritten geht er auf die Klamotten zu und nimmt diese in seine Hände, dann hält er sie hoch und sieht sie sich an. „Ein wenig groß was..", murmelt er vor sich und bemustert es genauer. Es scheint ganz neu zu sein und noch nie angefasst sein worden. Mit wenig Krach zieht sich Taehyung aus und faltet seine Klamotten aus, als er dann die Hose in die Hand nimmt und anzieht. Die Hose scheint perfekt zu passen, aber das Oberteil ist ein wenig größer. Naja es soll am Ende einfach bequem sein. Seine Sachen stellt er zur Seite und geht dann einmal um das Bett, als er die Decke anhebt und ins Bett schlüpft. Sofort überkommt ihm der Geruch der Bettwäsche und die Wärme die dadurch geleitet wird. Er lässt sich in der Decke fast verstecken, dreht sich zur seiner Tochter und umlegt einen Arm um sie. Langsam schließen sich seine Arme und wenig später schläft er auch schon ein
-

Laute Musik dröhnt in der ganzen Villa was dem älteren in seinem Schlaf bewegen lässt. Genervt stöhnt er auf und öffnet seine Augen. Mehrmals muss er blinzeln und sieht sich seine Umgebung an. Verwirrtheit lässt in seinem Gesicht ablesen, als dieser sich aufrecht streckt und einmal durch seine Haare geht. Sofort fällt sein Blick auf Areum die noch tief und fest schläft und plötzlich spielen sich Szenarien von gestern ab. „Oh mein Gott", realisiert Taehyung was Sache ist und überschlägt die Decke. Die Musik hat sich geändert und nun spielt eine etwas fröhlichere Melodie ab. Der Ältere ist ein wenig überfordert mit der Situation und bevor er irgendwie nach den Umständen schauen kann, bewegt sich auch die Kleine im Bett ehe sie ihre Augen aufschlägt und anfängt zu gähnen.

„Papi?", ist das erste was sie sagt und schaut ängstlich im Zimmer sich um, bevor sie anfängt zu weinen erblickt sie Taehyung und schreit auf. Sie krabbelt aus dem Bett und geht auf ihn zu. Der junge Vater bückt sich und hebt die Kleine ab ehe er sie anlächelt und einen Kuss auf die Wange gibt. „Na Prinzessin? Gut geschlafen?", fragt er sie und die Kleine nickt, erschreckt sich jedoch in der nächsten Sekunde als auch sie die laute Musik wahrnimmt. „Papi? Was ist das?", fragt sie mit ihren großen Augen und Taehyung atmet nur tief aus. Er lässt die ab und geht auf seine Klamotten zu. Areum geht ihm hinter her und streckt ihre Arme aus, da sie wieder hoch genommen werden möchte - aber Taehyung Will gerade sich seine Klamotten anziehen, als er aus dem nichts an der Tür klopft.

„Morgen? Kann ich rein kommen?", fragt die Stimme hinter Tür und sofort fällt Taehyungs Blick auf Areum. „Ja", sagt er dann und lässt seine Klamotten wieder aus der Hand fallen. Jeongguk öffnet die Türe und betritt den Raum sofort lächelt er, als er die Kleine erblickt. „Guten Morgen", sagt er fröhlich und sieht sie an. „Ich hoffe nicht, dass ich euch aufgeweckt habe. Ich hab meine routinemäßige Tanzstunde gerade gehabt". Ihre Augen werden schnell groß und ihr Blick geht von Taehyung zu Jeongguk die ganze Zeit. „Papi? Jeonggukkie ist hier???", fragt sie und zeigt mit ihrem Finger auf ihn. Der junge Vater muss sich ein Lächeln verkneifen und geht in die Hocke. „Ja Baby das ist Jeonggukkie, willst du hallo sagen?", fragt er sie und sie nickt schüchtern. „Kann ich?", fragt sie nochmal und Taehyung bestätigt ihr es. Mit langsamen Schritten geht sie auf Jeongguk zu, der die ganze Zeit die beiden beobachtet hat und geht selber in die Hocke um auf Augenhöhe mit ihr zu sein.

„Googie", lacht sie und stupst seine Nase an. „Areumie mag Googie", kommt es leise aus ihr und dann umschlingt sie schon ihre Arme um ihn. Der junge Idol erwidert die Umarmung mit einem Lächeln im Gesicht. „Gukkie mag Areumie auch".



A/N; heute kommen mehr Kapitel, bei allen Büchern. Angefangen mit Idol🥰

IDOL [✔️]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt