Kapitel 1

18.6K 362 55
                                    

POV. Bakugou

Ich starte aus dem Klassenzimmerfenster und bekam von der Lautstärke um mich herum gar nichts mit.
Das Wetter war trüb und meine Laune sowieso.
Ich musste die Ferien über im Wohnheim bleiben.
Allein.
Nicht dass ich mich gefreut hätte wenn es anders wäre aber zwei Wochen ohne das ich einen Menschen hatte, den ich anschreien durfte könnten ziemlich langweilig werden.
Es viel mir durch Mr. Aizawa's monotone Stimme schwer nich einzuschlafen und und so wanderte mein Blick zur Uhr über der Tür.
Es war exakt 13:20 Uhr und ich wurderte mi h wieso es noch micht kling.
Drei laute Glockenschläge rissen mich aus meinen Gedanken.
Ich raffte meine Sachen zusammen und verließ als erster den Klassenraum.
Ich hatte gerade echt keine Lust von den ganzen Nichtskönnern angelabert zu werden.

Das Training hatte mich sichtlich geschwächt,so dass ich mein T-shirt ins Eck schmiss und ich mich auf mein Bett fallen ließ.
Nach fünf Minuten glitt ich so langsam ins Reich der Träume, als es an der Tür klopfte.
"WAS?!"schrie ich Richtung Tür die jetzt ohne mein Einverständnis geöffnet wurde.
Ich zog mich schnell mein T-Shirt über, und als ich mich wieder umdrehte stand ich einem beschämtem Denki und einem Kirishima gegenüber der sich das Sabbern verkniff.
Letzteres ignorierte ich gekonnt.
"Wollen wir los?"errinerte mich Denki an unsere Verabredung die ich leider komplett vergessen hatte.
Ich drückte mich an ihnen vorbei und gemeinsam machten wir uns auf den Weg in die Stadt.

🍋"Yes Daddy!"🍋[Kiribaku]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt