kapitel 10

4K 166 91
                                    

Pov Kirishimaaaa:

Mir war klar das man uns hört aber da eh niemand da war war es unwichtig.

Mina: "Wie oft willst du es noch sagen...aber ich hab dich doch so lieb und das zwischen uns ist so besonderst!"

Eijirou: " da ist nichts zwischen uns!"

Langsam wurde sie unverschämt...
"Du fögelst ihn doch nur um mich eifersüchtig zu machen. Das hat geklappt also fick mich gleich hier auf dem Tisch."

Denki's Sicht:
Ich öffnete die Tür zum Gemeinschaftsraum und der Anblick  verwunderte mich...

Eijirou hatte seinen Quirk aktiviert un seine Faust mit Schwung auf Minas Wange platziert; auch schlagen genannt.
"WAS MACHST DU DA?! DU KANNST SIE DOCH NICHT EINFACH SCHLAGEN!" rief ich und starrte geschockt auf das Szenario das sich vor meinen Augen abspielte. Shinsou (und ja er ist in dieser FF in der 1a und btw auch mit unserem Ladegerät zusammen *Fangirlanfall*) trat hinter mich...

Shinso: "Warum schlägt er sie?"

Denki:" und mehr stört dich nicht?! Siehst du das halbgeöffnete Hemd von Kirishima ? Und überhaupt...warum machst du denn nichts?"

Shinsou:"Hast recht. Kirishima?"

Ein "ja?" Von ihm und schon fragte er ihn was denn passiert sei.

Kirishima:" Mina ist eine Schlampe und versteht nicht das ich sie nie geliebt habe und eigentlich auch nur eine Freundschaft + mit ihr hatte. Das wusste sie aber auch!"

Mina:"Hey?!"

*Shinsou deaktiviert seinen Quirk*

~Sichtwechsel zu Kiris pov~

Daran das Hitoshi mich manipuliert hatte störte ich mich momentan am wenigsten.
Ich musste erstmal zu meinem Freund!
Also verließ ich unter besorgt und cunfusden(Lol) Blicken den Raum.

~Zeitsprung zur nächsten Begegnung von Katzuki und Eijirou~

Kirishima: "Bakug-"

Bakugou:" Lass mich!"

Seine Stimme war von Tränen bedrückt

Kiri:"ich will es dir dach nur erklären-"

Bakugou:"Du kannst so viel reden wie du willst aber ich denke nicht das es etwas bringt."

Kiri:"Es war als Mina gerade frisch an die U.A gewechselt hat...
An einem Abend war ich Zuhause geblieben um mich auf eine wichtige Prüfung vorzubereiten, mein darmaliger Freu- mein Ex jedoch war mit ein Paar guten Freunden feiern gegangen. Darunter was auch meine kleine Schwester Enya(sorry das ich deinen Namen missbrauche + krüppelherz =<3).

Bakugou: "Und das hat wie erwartet nichts mit mir zu tun!"

Kirishima:"jetzt lass mich auch mal aussprechen...Also gut...
Ich war btw bei meiner Familie nicht out also wusste meine Schwester auch nichts von Tetsutetsus und meiner Beziehung.Al-"

Bakugou:" DU WARST MIT DIESEM STALTYPEN ZUSAMMEN?!"

Kirishima:"Ja aber du hast mich schon wieder unterbrochen...So...Als sie also feiern waren und ich Zuhause bekam ich eine Anonyme Nachricht von der si h später raus stellte das sie von Mina war. Jedenfalls war es ein Bild Enya...

...und Tetsutetsu...naja und sie hatten sex."

*man sah wie schwer es Eijirou viel Katzuki das ganze zu erzählen*

"Klar waren sie betrunken aber ich konnte das einfach nicht mehr vergessen und hab desshalb Schluss gemacht.
Mina und ich kennen uns jetzt seit der Grundschule und genauso lange ist sie auch in mich verliebt.
Irgendwann nachdem ich sie immer wieder abgewiesen hatte fing sie an so etwas wie bei dir vorhin bei all meinen Freunden zu machen. Die meisten haben aber schließlich mir geglaubt.Naja egal, jedenfalls musste sie irgendwann eine Therapie machen. Gegen Ende hatte sie sich so verstellt als wäre sie wieder normal im Kopf...long Story short. War sie nicht und als dann niemand für mich da war hab ich Idiot ihr eine Chance gegeben.Bereit für was Festes war ich noch lange nicht und so hatten wir halt einfach nh' Freundschaft +.
Als ich es irgendwann beendet habe, hat sich in ihrem Kopf eine ehemalige Liebesbeziehung eingebrannt seid dem ist sie so."

Bakugou:"Und du hast sie nie geliebt?"

Kiri: "Nein!"

------------------------------------
Ich hab nh' Frage, und ja schon wieder:
Soll ich Mina umbringen oder einfach wag ziehen lassen?
-Lemenpie

🍋&quot;Yes Daddy!&quot;🍋[Kiribaku]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt