Kapitel 7

5.3K 202 17
                                    

Pov. Kirishima

Ich sog ein paar Bahnen und genoss das Wasser das über meine Haut floss.
Das Mondlicht färbte den Pool silbern und es wäre auch ziemlich romantisch gewesen wäre bakugou bei mir...

Ich war nicht direckt ein Kettenraucher aber nach dem ich geschwommen war zündete ich mir die zweite Kippe an.
Nach einiger Zeit von der mich hinter mir ein Husten. Bakugou!
Wie süß!Von dem bisschen Rauch...

Le Timeskip:

Pov. Bakugou

Die zwei Wochen waren wie im flug vergangen und jetz saßen wir zusammen am wasser...genau wie am anfang der Ferien.
Krishima zog an seiner Zigarette und ich hatte meinen Kopf gegen seine Schulter gelehnt.

"Unser letzter Abend allein, bevor die anderen wieder kommen!"
" Sieht wohl so aus."
Er sah so gut aus wie er einfach nur bei mir war...Oberkörperfrei, nur bekleidet mit einer Badehose.
Vorsichtig drehte ich seinen Kopf so das er mir in die Augen schauen musste wären mein Blick zu seinen Lippen wanderte.(so richtig mit Zelt und Wanderstiefeln!)
Selbstverständlich folgte ein Kuss und dann noch einer und noch einer.
Der letzte zog sich so in die Länge das es mich nicht gewundert hätte wäre der nächste Tag schon angebrochen.
Es war mir aber ziemlich egal da ich die Zeit mit meinem Shitty Hair alias Sharky boy oder wie die anderen ihn nannten Kirishima verbrachte.

Als sich unsere Lippen wieder trennten grif ich nach der Zigarette.
Nach meinem ersten Zug schüttelte mich ein verkrampftender Hustenanfall und aus Kirishimas Kehle drang ein raues Lachen.
"SAG MAL LACHST DU MICH AUS?!"
worauf er nur noch mehr lachte.
"Du bist einfach zu süß.Du kannst nicht von mir verlangen wenn du Zucker bist nicht zu grinsen."

--------------------------------------
Okay das Kapitel ist echt kurz...sry. Btw hab ich eine kleine Bitte an jeden der sich diesen Shit gibt: Könnt ihr mir ein kleine Feedback und Verbesserungsvorschläge ln die Kommentare schreiben?
Das wäre alles... viel spaß noch
- Lillith-Senpai

🍋"Yes Daddy!"🍋[Kiribaku]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt