Kapitel 12

2.7K 124 42
                                    

Pov.Kirishima

"Hey Denki! Hör auf mit shinso zu Knutschen und reich mir den Joint sonst kriegt man schönes Sofa noch Brandflecken!".
Es war Freitag Abend und der bakusquad hat er sich in meinem Zimmer versammelt.
Wir hatten in letzter Zeit sehr viele Prüfungen und zur Feier dass diese nun alle vorbei waren hatte ich uns 10 Gramm Gras gekauft.
Da saßen wir nun ... Shinsou,Sero,Denki,Katzuki und ich.
Ich zog genüsslich und ließ den Rauch in meiner Lunge bis mein Freund sich über mich lehnte so das sich unsere Nasenspitzen brührten.
Er artmete den Rauch der bis eben noch in meiner Lunge war ein bis er die seine erreicht hatte.
Meine Haare hatte ich heute in einen lockeren Zopf gebunden und nicht wie sonst zu stacheln geformt was ziehmlich praktisch war da mir ein paar Stränen ins gesicht hingen und den Rotschimmer auf meinen Wangen verdeckten.

Mich überkam das überwältigende Gefühl ihn küssen zu wollen, aber was sollten die anderen denken? Gegen Homosexuelle hatten sie nicht da zwei von ihnen ihr zusammen waren aber immerhin war es Bakugou.
Bakugou wie er immer aggressiv war. Bakugou wie er sich kaum jemanden öffnete und bakugo als stärksten Helden den ich kannte.

Pov katzukiiii:

Ich lehnte mich zurück und zog mein Handy aus der Hosentasche. Unauffällig macht euch ein Foto der Kirishima errötet war. Wie süß.
Eine neue Naricht von meiner besten Freundin...

Mika:
Und~
Wie gehts deinem Freunnnndd¿

Sie war die erste der ich von unser Beziehung erzählt hatte. Ich öffnete die Galerie und leitete das Bild in ihrem Chat weiter. Sie freute sich über jedes kleine Detail dass ich mit ihr aus meinem Leben teilte. Ganz ehrlich manchmal ich das Gefühl sie liebt jemand mehr als mich.Keiner hatte es bemerkt da sie alle mit sich selbst beschäftigt waren.(😉😂)

Bakugou:
Ist er nicht cute?

Mika:
Was hast du mit ihm gemacht🧐
Seine Wangen sind ja fast so rot wie seine Haare?!❤😂

Bakugou:
Er wollte es so😉

Mika:
18+?

Bakugou:
Wir sind bei den anderen

Mika:
Als ob dich das hindern würde😜😏🍆

Sero hatte Mikas letzte Nachricht entfernen mit gelesen:"Oy, Bakugou! Deine Freundin? Ich hätte ja nicht gedacht das du sextest. Ich dachte ehr du stehst auf..."Bilder"."

Eijiro musste sich ein lachen verkneifen, wärend Kamenari sich da keinen Zwang antat.
"DAS IST NICHT MEINE FREUNDIN UND AUßERDEM WAS FÄLLT DIR EIN SO RESPECKTLOS ZU SEIN, TESOFILM?!"

🍋"Yes Daddy!"🍋[Kiribaku]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt