Kapitel 6

8.3K 224 181
                                    

POV. Kirishima

Wir traten aus der Dusche und ich widmete mich wieder meinen Haaren wehren sich meine Handgranate hinter mir ab trocknete.
Du hast du mir das ganzen verkneifen als er fast schon beiläufig fragte:
"sind wir eigentlich zusammen?"
Die Hoffnung in seiner Stimme war kaum zu überhören.
Ich war fertig mit meinem Styling, so drückte ich ihm einen Kuss auf die Lippen und säuselte in sein Ohr:"Yes,daddy!"

Time skip
---------------

Die kühle Abendluft strich über mein Gesicht.
Ich hatte mich auf den kleinen Balkon gesetzt um mir bewusst zu werden was in den letzten Stunden geschehen war.

1. Ich hatte mein erstes mal...mit einem jungen...bessergesagt...MIT BAKUGOU

2. Ich war nun in einer Beziehung mit besagtem

3. Ich hatte realisiert das ich Bisexuell bin

4. Und das Wichtigste...ICH LIEBTE KATZUKI BAKUGOU(ich auch)

Ich klemmte mir eine Zigarette zwischen die Lippen und betätigte den Knop oben links an meinem Feuerzeug. Eine blaue Flamme loderte auf und brachte den Tabak zum glimmen.
Ich zog genüsslich, legte den Kopf in den Nacken und blies den heißen Rauch in die Dunkelheit.

Wie schön es doch wäre wenn Er jetzt hier wäre.
Wollte ich ihm schreiben?
Nein!
Wenn ich ihn jetzt auffordern würde herzukommen wäre es erzwungen und die Atmosphäre wäre nicht mehr die selbe.
Ich seufzte.
Ein teil der Asche landet auf meinem Oberteil wurde aber fast zeitgleich von einem Lufthauch mitgenommen.
Nur war sie irgendwo im Ungewissen genau wie meine Gefühle.
Einer Seits war ich glücklich das ich mit der Person zusammen war die ich liebte anderer Seits war dar das immer schon da gewesene graue Gefühl das ich dies Mal getrost ignorierte.

Es war so eine Nacht die ich am liebsten am Meer verbringen würde, da dies aber nicht ging musste ich mich zum zweiten mal an diesem Tag mit dem Pool zufrieden geben...

🍋"Yes Daddy!"🍋[Kiribaku]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt