1. Welcome to my life

62 5 2
                                    


Hi, mein Name ist Sofie. Ja ich weiß, ein echter Standartname (A/N sry an alle die Sofie heißen, i love u) aber mein Name beschreibt meine Eltern ziemlich gut. Standart. Naja, meine Eltern sind wohl eher unter dem Standart. Ich meine sie haben mich seit ich zwei war immer in irgendeine art von Kinderbetreuung gegeben so dass sie sich möglichst wenig kümmern müssen.
Ich war immer nur zum Schlafen zuhause und manchmal nicht einmal das.
Aber ich drifte ab, zurück zu mir. Ich bin 22 Jahre alt und mache derzeit ein Schauspielstudium in London und ich liebe es. Nicht zuletzt weil ich in etwa acht Stunden Flugdauer von meinen Eltern entfernt bin. Derzeit wohne ich mit zwei anderen Leuten, um genau zu sein mit meiner besten freundin Melli und ihrer festen Freundin in einer relativ großen WG nahe der Themse. Zur zeit ist auch mein Freund Calum zu besuch und wohnt bei uns.
Ich arbeite teilzeit als Au-pair (Babysitterin) um mir etwas geld zu verdienen. Leider gibt es im Moment keine Jobs in der nähe was mich ein bisschen besorgt weil ich echt knapp bei Kasse bin.

Mein gewöhnlicher Alltag fängt mit aufstehen an, überraschung, aber direkt danach Meditiere ich etwa zehn Minuten, wobei es mir schon das ein oder andere mal passiert ist das ich währenddessen wieder eingeschlafen bin...upsi... . Danach gehe ich eine kleine Runde joggen und genieße die Morgensonne..naja..falls die Sonne scheint. Unter der Woche fahre ich um 8am mit der U-Bahn zur Uni.

Ich weiß das hört sich alles echt perfekt an und so, und das war es auch, bis meine Mutter sich dachte dass es doch nett wäre mich zu besuchen. Und ab diesem punkt ging alles drunter und drüber.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin so aufgeregt das Kapitel zu veröffentlichen und keine sorge bald geht es los mit komplettem 1d shi*. : )

<3 ya
el

Reunion?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt