Es war einmal ein Wesen namens Henry Panther.
Seine Eltern waren tot und er hatte was auf der Stirn.
Er lebte bei den Minuszahlen, seinen Verwandten. Deren Sohn hieß Datl.
Eines Tages bekam Henry einen Brief aus Himbuktu. Natürlich wusste er da noch nicht, was Himbuktu bitte schön sein soll.
Die Minuszahlen nahmen ihm den Brief weg und sie fuhren zu einer Hütte auf einer einsamen Insel. Henry hatte Geburtstag.
Da tauchte ein Typ namens Hans auf, sagte ihm, dass er ein Zauberer ist und nahm Henry mit in die rechtwinklige Gasse, um so Zeugs zu kaufen.
Henry fuhr mit einem Zug nach Himbuktu – das war eine Zauberschule, wie er jetzt wusste, deren Schulleiter Arnold Dummkop hieß.
Im Zug traf er ein Wesen namens Rumpel Windy, mit dem er sich anfreundete. Außerdem noch Hanna.
In Himbuktu wurde er dem Haus Grüffeltür zugeordnet, genauso wie Rumpel und Hanna.
Er lernte viel interessantes Zeug.Eines Tages entdeckten die drei einen großen Wuffi nahmens Fluff-Fanfiction, der den geometrischen Stein bewachte.
Es stellte sich heraus, dass Henry gut in Quadatch war und er kam in die Mannschaft von Grüffeltür. Bei seinem ersten Spiel bekam er plötzlich Heißhunger und wollte den Sch(n)atzzz essen, mochte aber den Metallgeschmack doch nicht und spuckte ihn wieder aus.
Henry fand einmal einen Spiegel namens Niehergeben, in dem er seine Eltern sah. Unlogisch, aber das war ihm halt egal.
Dann glaubten Henry, Hanna und Rumpel, dass der angeblich total böse Soup, der Lehrer für Zaunentränkte, den geometrischen Stein mopsen wollte.
Also beschlossen sie, sich den Stein in einer Nacht- und Nebelaktion selbst zu holen. Dabei trugen sie noch ihre Schlafanzüge.Sie kamen an Fluff-Fanfiction, einer Pflanze namens Trüffelschlinge, fliegenden Schlüsseln und einem Schachbrett vorbei.
Dann kamen noch verschiedene Zaunentränke, aber das ham se im Film weggelassen.Dann kam Henry zum Spiegel Niehergeben und dem Lehrer Quirl, der den bösen Vordimatt im Kopf hatte.
Ach so, Vordimatt hatte Henrys Eltern getötet.Henry schnappte sich den geometrischen Stein, der einfach in seiner Hosentasche war, und siegte wegen Liebe und so über Vordimatt.
Quirl starb einfach, war aber sowieso allen egal.
Grüffeltür gewann den Haus-hinterteil-kal und alle waren happy.
ENDE VOM ERSTEN TEIL !!! !!! !!!
DU LIEST GERADE
Die komplette Henry Panther Geschichte
HumorHenry Panther - der Junge, der überlebte. Zusammen mit seinen Freunden Rumpel und Hanna lernt er an der Zauberschule Himbuktu Sachen, die man als Zauberer so braucht. Doch das allein wäre ja langweilig - und so wird Henry jedes Jahr in ein neues Ab...