Henry Panther und der Multiplikationsprinz

161 35 1
                                    

Henry war natürlich wieder bei den Minuszahlen, aber Arnold Dummkop nahm ihn mit zu Horroras Schlaghorn und dann zu den Windys.

Danach ging Henry mit Hanna und Rumpel nach Himbuktu.

Dort unterrichtete jetzt Horroras Schlaghorn Zaunentränke, weshalb Dummkop Henry sagte, dass er Schlaghorn kennenlernen sollte.

Henrys Zaunentrankbuch gehörte früher dem Multiplikationsprinz, Henry wusste aber nicht, wer das war.

Inzwischen mochte Rumpel Lavendelani Braunrumms und Henry mochte Gennla Windy, Rumpels Schwester.

Dann holte sich Henry eine Erinnerung von Horroras Schlaghorn, die sehr wichtig für die Bekämpfung von Lord Vordimatt war.

Bald mochte Rumpel Lavandelani Braunrumms nicht mehr.

Arnold Dummkop hatte schon einen Horschlux von Vordimatt zerstört und nahm Henry mit, um den nächsten zu zerstören.

Da kamen sie in eine Höhle.
Dort war der nächste Horschlux, ein Medallrion, dass leider nicht echt war.
Henry nahm es und ging mit Dummkop zurück nach Himbuktu.

Dort tötete Soup Dummkop und die anderen machten ihm ein Grab.

Übrigens war Soup der Multiplikationsprinz.

Henry wollte die anderen Horschluxe noch finden und Hanna und Rumpel wollten mitkommen.
Aber das machten sie dann erst im nächsten Teil.

ENDE !!! !!! !!!




(Okay...warum ist der Teil so kurz?🤔😂)

Die komplette Henry Panther GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt