Henry war noch ganz kurz bei den Minuszahlen, dann ging er zu den Windys.
Dort heirateten Billard Windy und Fleurina Duellackur.
Henry, Rumpel und Hanna hauten ab in das Hauptquartier vom Orden der Dezimalzahlen, das jetzt leer stand.
Dort fanden sie das Zimmer von Regalulus Arschulus Bumm, Silius’ Bruder.
Regalulus Arschulus Bumm hatte das echte Medallrion als letztes gehabt.Henry, Rumpel und Hanna fanden heraus, dass Umpritsch es hatte.
Also gingen sie ins Zaubereiministeribumm und holten sich das Medallrion.
Dann gingen sie in einen Wald und Rumpel ging weg, weil er keinen Bock mehr hatte.
Henry und Hanna gingen nach Gotrix Holle und kämpften gegen Nagegini und verschwanden wieder in den Wald.
In der Nacht sah Henry einen Pratonus und folgte ihm bis zu einem See.
Henry sprang in den See und wollte das Schwert von Gudriek Grüffeltür holen, was dort war.Aber er kam nicht wieder hoch, weshalb Rumpel kam und ihn rettete.
Dann zerstörte Rumpel mit dem Schwert das Medallrion und sie gingen zurück zum Zelt im Wald.
Hanna war wütend auf Rumpel, aber dann gingen sie zu Luntadas Vater Xylophonilius Laf-Gott, der ihnen von den drei Winkeln des Todes erzählte.
Das waren Vordimatts Stab, der Stein der Niedererliegung und Henrys Trannumhang.Sie mussten aber leider wieder gehen und wurden später von Toastessern gefunden, weil Henry Vordimatts Namen gesagt hatte.
Die brachten sie zu den Malfetts, wo auch Balletrixi war.
Diese wurde ziemlich wütend und folterte erstmal Hanna.Dann tauchte Dobrý auf, ließ einen Diademleuchter fallen und sie verschwanden alle.
Dobrý starb dabei leider.Hanna, Rumpel und Henry waren so schlau und brachen wenig später in Balletrixis Verließ ein, wo sie den Becher von Dunkelga Haferpuff fanden, aber das Schwert von Gudriek Grüffeltür verloren.
Sie flohen mit dem Drachi weg und spazierten dann nach Hogßmit.
Dort half ihnen der Bruder von Dummkop, Isch-bin-aber-fort, der sie nach Himbuktu brachte.Dort war natürlich erstma ein Riesen-Chaos ausgebrochen.
Soup, der Schulleiter, war ein Feigling und floh einfach.
Vordimatt machte ne Durchsage, dass Henry Panther sich im Sekretariat melden sollte, sonst greift Vordimatt Himbuktu an.
„Du meldest dich nicht, Henry!“, sagten fast alle.
Also meldete sich Henry nicht.Henry, Hanna und Rumpel suchten nach einem Horschlux.
Hanna und Rumpel gingen in die Kammer der Primzahlen und zerstörten dort den Becher von Dunkelga Haferpuff.
Danach küssten sie sich.Henry war auch sehr schlau und ging in den Raum der Wühlmäuse, wo dann ein Feuer war.
Aber er fand das Diadem von J.K.Row.-ena Refenchlor und zerstörte es.
Jetzt war nur noch Nagegini, der letzte Horschlux, übrig.
Auf Vordimatts Anweisung hin tötete Nagegini Soup, der Henry noch schnell seine Erinnerungen gab.
Da sah Henry, dass Soup eigentlich nicht böse war und früher mal was mit seiner Mutter hatte.
Henry erfuhr auch, dass Dummkop offenbar wollte, dass er starb.
„Na gut“, dachte sich Henry, „wenn der’s so will, musses ja einen Sinn haben.“
Er ging in den verbrieften Wald und ließ sich von Vordimatt töten.
Dann traf er Dummkop, der lauter unverständliche Zitate raushaute, und lebte danach wieder.
Alle dachten, er wäre tot.
Dann kämpfte er aber noch mal gegen Vordimatt und brachte ihn endlich um, weil Nefl vorher Nagegini getötet hatte.
HEBBI ENT!!!
(Ach ne, Ents waren ja die Bäumchen aus Das Herrchen der Zwiebelringe.)
DU LIEST GERADE
Die komplette Henry Panther Geschichte
HumorHenry Panther - der Junge, der überlebte. Zusammen mit seinen Freunden Rumpel und Hanna lernt er an der Zauberschule Himbuktu Sachen, die man als Zauberer so braucht. Doch das allein wäre ja langweilig - und so wird Henry jedes Jahr in ein neues Ab...