➪𝟷

1K 24 3
                                    

heute ist es soweit. ich kann heute in mein neues apartment bei sm entertainment einziehen. ja, ihr habt richtig gehört. ich bin nun offiziell ein trainee bei sm und werde im nächsten jahr vielleicht auch schon als sololist debütieren.

mein name ist y/n und bin 16 jahre alt.
ich wurde als ich 3 jahre alt war von einem netten paar adoptiert, den grund warum meine eltern mich abgegeben haben weiß ich leider bis heute nicht.

als ich auch wirklich wach war sprang ich förmlich aus meinem bett. ich rannte runter und schrie: „HEUTE! HEUTE FÄNGT MEIN LEBEN RICHTIG AN!"

meine mutter und mein vater saßen schon am esstisch und beobachteten mich belustigt.
„alles ok mit dir?", lachte mein vater.
„jaja alles gut, ich esse nur schnell was und mache mich fertig. in spätestens einer stunde können wir schon los!" lächelte ich meine eltern an.

ich rannte zum kühlschrank und griff nach einem gesunden joghurt. ich wollte doch nicht fett werden!

auf dem weg zum tisch öffnete ich den joghurt und setzte mich hin.
„nein. ICH HAB DEN LÖFFEL VERGESSEN!", schrie ich dramatisch, und tat so als ob ich weine.

mit mir ist es immer lustig. glaubt mir. ich will nicht wissen was mina und ich tun wenn wir an einem abend zeit haben und uns im entertainment treffen.

ja ihr habt richtig gehört, meine beste freundin ist ein idol! sie hat neulich debütiert, and i'm so proud of her! mina ist in einer gruppe namens ‚rewoz'.

yes i know komischer name. aber sie hatten mit ihrem ersten song die chart nummer 1 erreicht!

als ich fertig mit dem essen war schaute ich kurz auf mein handy und sah das mir mina geschrieben hatte.

𝙈𝙞𝙣𝙖 𝙗𝙪𝙗𝙪 ( ˘ ³˘)♥
hi hi hiii
es tut mir leid das sagen zu müssen aber ich werde heute leider keine möglichkeit haben bei dir vorbeizuschauen(;'༎ຶٹ༎ຶ')
die mädels und ich haben so viel zu tun, weil wir demnächst ein comeback haben!:(
aber ich verspreche dir du wirst mich morgen den ganzen tag nicht loskriegen✌︎('ω'✌︎ )
mina༼ つ ◕◡◕ ༽つ

ich:
HALLO das macht nichts!(ᗒᗣᗕ)՞
bitte pass auf dich auf und überstreng dich nicht!;(
see ya tomorrow!| (• ◡•)|
y/n♡'・ᴗ・'♡

ich stand auf und rannte erneut in mein zimmer. ich hatte meine sachen schon gestern gepackt und alles was ich brauchte.
es lag auch schon mein outfit bereit, damit ich es nur noch anziehen musste.

ich zog ein gut aussehendes kurzes shirt und eine lange löcher-hose an.
ich setzte mich an meinen schminktisch, und machte mir ein relativ naturelles make-up.

„sagtest du nicht selber, dass wir in höchstens einer stunde los können?" schrie mein vater von unten.
„jaja ich bin doch jetzt fertig!" erwiderte ich.

als ich mit allem fertig war und nochmal nachgeschaut hatte ob ich auch wirklich alles hab, obwohl es nicht schlimm währe, denn ich konnte es ja dann noch hohlen, ging ich runter.
ich zog meine schuhe & jacke an, ging zu meiner mutter und umarmte sie, da ich sie erstmal nicht sehen werde.

ich ging zur tür, und schaute nochmal zurück.
bye altes leben, hi neues leben.

☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎
AHHHHH
es war so spontan eine neue ff zu schreiben wtf HAHA
egal i hope you'll like it

-536 𝘸𝘰̈𝘳𝘵𝘦𝘳

~l͎e͎n͎a͎

𝘋𝘢𝘯𝘤𝘦 𝘸𝘪𝘵𝘩 𝘺𝘰𝘶 |𝗅.𝗆𝗁 𝗑 𝗋𝖾𝖺𝖽𝖾𝗋 𝖿𝖿✩Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt