➪ich ging zur tür, und schaute nochmal zurück. bye altes leben, hi neues leben.
mir schwirrten tausende von gedanken im kopf rum. werde ich da meine biases sehen? werde ich überhaupt freunde finden? was ist wenn mich keiner mögen wird?
die autofahrt ging schneller als ich dachte, und ich erblickte schon das super große sm gelände.
als mein vater und ich ausstiegen kam auch schon ein etwa 35 jähriger mann auf uns zu und stellte sich vor: „hallo, ich bin herr yoon. ich denke mal sie sind choi y/n?" lächelte er mich an. „ja ich bin y/n, schön sie kennenzulernen. wenn ich fragen darf, sind sie mein manager oder so?" fragte ich höflich.
„ja ich werde sie die nächsten jahre begleiten. ich kann ihnen beim hochtragen helfen wenn sie viele sachen haben"ich nickte zustimmend und umarmte meinen vater nochmal als zeichen, dass er gehen kann.
„aber pass bitte auf dich auf ok?" sagte mein vater.mein manager und ich nahmen meine ganzen sachen und gingen dann richtung eingang.
der eingang war eine große, und wenn ich sage große dann war sie auch echt groß, automatisch aufgehende glastür.„dein apartment ist ganz oben, neben den practice räumen. die anderen würden sich das wohl sehr gerne wünschen haha." lachte er.
ich nahm nur lächelnd und dankend den schlüssel an. er führte mich richtung aufzug und wir gingen in diesen dann auch rein.es lag eine relativ unangenehme stille in der luft, jedoch unterbrach ich sie: „sie dürfen mich duzen wenn sie wollen." lächelte ich ihn an. „okay, mach ich, du kannst mich auch duzen."
ich nickte nur und wir kamen auch schon in meiner etage an.als herr yoon und ich aussteigen wollten, lief ich ausversehen gegen einen viel größeren körper, und meine sachen vielen auf dem boden hin. „oh tut mir leid, mein fehler." hörte ich eine irgendwie bekannte stimme.
ich war moment etwas überfordert mit der situation und brachte nur ein: „nein macht nichts haha." raus.
ich kniete mich hin um meine sachen aufzuheben und mein gegenüber tat dies dann auch. als ich hochblickte schaute ich in dieses hübsche gesicht.
woher kannte ich dieses gesicht? das kam mir so bekannt vor.
als ich alles aufgehoben habe, und er mir dann meine sachen wieder gab, lächelte er mich kurz an und sagte: „sorry nochmal, ich hoffe ich kann das irgendwie wieder gut machen."
und lächelte nur kurz zurück und gibt weiter, mehr habe ich mir auch nicht gedacht, außer wer er war. er kam mir so verdammt bekannt vor!
herr yoon unterbrach mich während ich mir meinen kopf zerbrach: „sagmal kennst du ihn? das war mark lee aus nct & superm."
mein kopf explodierte in diesem moment, und ich schaute herr yoon mit großen augen an.
„wenn ich ehrlich bin hab ich ihn noch nie so gesehen. eigentlich hätte er jetzt drauf los gelacht und irgendeinen witz gebracht."
meinte er.„hm okay." gab ich nur von mir, denn warum sollte ich mir jetzt länger gedanken machen? i mean am ende sehe ich ihn eh nie wieder.
nach ein bisschen laufen kamen wir endlich an meinem apartment an und ich schloss die tür auf.
herr yoon hatte mich inzwischen alleine gelassen, damit ich mir alles anschauen konnte. es war schon echt groß für eine person. es gab zwei bäder, ein großes wohnzimmer mit einem riesigen fernseher, eine gut ausgestattete küche die mit dem wohnzimmer verbunden ist, und im wohnzimmer war auch noch eine große glaswand mit der man ganz seoul sehen konnte.
als ich in meinem zimmer ankam, machte ich meine ganzen klamotten in den schrank.
ich beschloss eine kleine rundtour zu machen, und ging auch schon aus meinem apartment raus.☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎
hi hi hi
hoffe euch hat dieses kapitel gefallen( ˘ ³˘)♥
-620 wörter
ʳⁱᵖ~𝑙𝑒𝑛𝑎
DU LIEST GERADE
𝘋𝘢𝘯𝘤𝘦 𝘸𝘪𝘵𝘩 𝘺𝘰𝘶 |𝗅.𝗆𝗁 𝗑 𝗋𝖾𝖺𝖽𝖾𝗋 𝖿𝖿✩
Fanfiction„ich kann dir gerne beim tanzen helfen, falls du hilfe brauchst." ✵✩✵✩✵✩✵✩✵✩✵✩✵✩✵✩✵✩✵✩✵ -mark lee ff -x reader -fluff -ich-form -german ff -short Dᴏɴ'ᴛ ʟɪᴋᴇ ɪᴛ? Dᴏɴ'ᴛ ʀᴇᴀᴅ ɪᴛ! (ง'̀-'́)ง start: 31.03.2020 end: 21.05.2020 (diese ff findet in der zei...