➪𝟽

464 12 0
                                    

„y/n, bitte konzentriere dich wenn ich dir die choreografie beibringe! diese choreo wirst du jeden tag zum üben benutzen..." meinte mein tanzlehrer.
„mianhae herr cha." entschuldigte ich mich.

ich dachte die ganze zeit an den hintergrund von mark. mark hatte eine hübsche frau als hintergrund auf seinem handy.
war dieses mädchen seine freundin? war sie seine schwester? oder vielleicht seine cousine?

ich dachte mir tausend möglichkeiten aus, jedoch konnte ich es nicht wissen.

„bitte übe diese chroreo jeden tag, sei es vor dem spiegel, in deinem kopf oder im practice raum." meinte herr cha dann, als ich meine sachen zusammen packte.

„und übrigens, ich schicke dir später drei song oder choreos, die du selbständig lernen sollst.
wenn du diese choreo gut beherrscht, wirst du vielleicht auch schon bald deinen ersten auftritt haben." hielt mich mein tanzlehrer auf.

ich nickte nur und lief zum eintragsplan von dem practice raum, um mich für später einzutragen.

ich hörte aus der weite mädchen gelächter.
es waren die 5 mädchen die ich schon an meinem ersten tag hier sah.

„ist das nicht die, die 24/7 mit den dreamies abhängt?" fragte dann ein mädchen leise. jedoch nicht leise genug, denn ich konnte es klar und deutlich hören.

„pff... ganz ehrlich wenn die sich irgendwie an die ran macht, sollte sie sich auf was gefasst machen!" meinte dann ein anderes mädchen.

mir ging ein licht auf. ich kannte sie. ich kannte dieses mädchen, welches mir indirekt gedroht hat.

sie ist das mädchen, auf marks hintergrundsbild.

ich war ein echt offener mensch eigentlich. wenn mich etwas störte oder probleme hatte, sagte ich dies einfach. so wie damals.
„habt ihr ein problem oder so? oder warum schaut ihr mich so an?" lächelte ich sie an.

ich bekam nur böse blicke von ihnen.
schon waren sie weg.

„cringe." murmelte ich vor mich hin.

„ja find ich auch." hörte ich eine bekannte weibliche stimme hinter mir.
ein breites lächeln machte sich auf meinem gesicht breit, und rannte mina in die arme.

„oh ma gawd, ich hab dich so vermisst!" meinte sie dann.
„jup, ich auch."

inzwischen waren wir bei mir zuhause. wir schauten filme und erzählten uns verschiedene sachen.
„LSNDOWN ich hab vergessen etwas zu erzählen!" meinte ich aus dem nichts.
„ich denke ich habe einen crush mina..."
redete ich dann weiter.

„WIE HEISST ER? KENN ICH IHN?" schrie sie dann schon fast.
„aber ich bin mir nicht so sicher. also er heißt mark und ist in nct."

ich machte eine kleine pause. mina schaute mich nur mit großen augen an, und hörte mir zu.
„jedes mal, wenn ich in seiner nähe bin, spüre ich schmetterlinge. weißt du was ich meine?"
mina nickte. „ich denke nur noch an ihn. ich weiß gar nicht wie ich mich verlieben konnte. ich rede eigentlich da so gar nicht mit ihm.
und neulich war ich mit den dreamies im freizeitpark, dort hatte er sein handy aufgemacht und er hatte ein mädchen als hintergrund.
dieses mädchen war eben bei der 5-köpfigen trainee gruppe dabei. ich habe schmerz gefühlt in meiner brust. und ich weiß nicht warum. dieses mädchen konnte ja auch seine schwester oder wer weiß was sein." ich stoppte, und schaute wie mina reagiert.

sie jedoch nahm mich nur in ihre arme.

☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎

hallo freunde (•̀•́)و

tut mir echt leid, dass ich so inaktiv bin rip

-555 wörter

~𝑙𝑒𝑛𝑎

𝘋𝘢𝘯𝘤𝘦 𝘸𝘪𝘵𝘩 𝘺𝘰𝘶 |𝗅.𝗆𝗁 𝗑 𝗋𝖾𝖺𝖽𝖾𝗋 𝖿𝖿✩Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt