das erste was ich sah war eine kleine gruppe mit 5 mädels, die in den practice raum rein gingen.
ich glaube sie waren auch trainees, wie ich.
aufjedenfall, ich ging dann den ganz weiter entlang, und er war voll mit dance practice räumen.als ich das ende des flures erreicht habe, sah ich eine lange liste. dort stand: ‚eintrageliste dance practice räume vom 30.03.-05.04'
soll das heißen ich kann da einfach meinen namen eintragen und dann kann ich an bestimmten zeiten trainieren, wenn ich zeit hab?
ich habe noch diese ganze woche zeit, bis mein richtiges training anfängt. aber es schadet doch nicht, wenn ich jetzt schon ein bisschen trainiere?
ich entschied mich, mich jeden tag für 2h einzutragen. ich hatte mich schon für heute eingetragen. also ging ich los zu meinem apartment, um mich anzuziehen, denn der raum gehört schon in 20min mir.
ich schloss meine tür auf, und rannte förmlich zu meinem zimmer. ich zog schnell eine leggings, ein kurzes shirt und meine sportschuhe an. ich griff noch nach einer flasche und ein tuch, und ging dann auch schon wieder. 20min waren leider gottes schon um, aber der practice raum ja da direkt neben an.
bevor ich rein ging hielt ich meinen kopf rein um sicher zu gehen das auch wirklich keiner drin ist. als es sich bestätigte ging ich ganz rein und schaute mich um.
„wow." flüsterte ich vor mich hin.
ich legte meine sachen auf den boden und ging zum computer hin.
ich machte meine lieblingschoreo von 1million dance studio an und fing an zu tanzen.
(das ist wirklich meine fav choreo rip)
nach ca. 30min wurde mir das dann auch zu langweilig und ich scrollte auf youtube durch was es so für lieder gibt.
ich stoppte bei der dance practice ‚we go up' von nct dream. ich clickte drauf und die musik ging an.
„ok krass." kam nur von mir raus.
ich lerne diesen tanz.ich versuchte diesen tanz so gut wie möglich zu lernen, jedoch hatte ich an manchen stellen schwierigkeiten.
„mark sieht ja am anfang voll süß aus.
aber wenn ich ehrlich bin sieht chenle am besten aus. naja er ist ja auch mein bias lol."
dachte ich mir.ich versuchte das intro tausend mal. ich bekam es einfach nicht hin, da ich jisung folgte.
das sind alles komische und schnell bewegungen.als ich es erneut versuchte und nicht hinbekam, wurde es mir zu viel. ich schmiss mich auf den boden und trampelte mit den füßen rum. ich griff nach meiner wasserflasche und trank alles leer, um sie danach voller wucht wegzuschmeißen, was man dann auch laut gehört hat.
anscheinend war es sehr laut, denn die tür ging auf und mein blick ging automatisch zur uhr. es ist 18:00 uhr. jetzt würde der raum nicht mehr mit gehören.
doch mein unterkiefer klappte runter als ich sah wer den raum ganz lässig betrat.
„komm wir können dir helfen, anscheinend steht das intro noch nicht so..."☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎
fießer cut i know :( wer ist es wohl?
natürlich ist es karsten. jk HAHA-509 wörter
~𝐥𝐞𝐧𝐚
DU LIEST GERADE
𝘋𝘢𝘯𝘤𝘦 𝘸𝘪𝘵𝘩 𝘺𝘰𝘶 |𝗅.𝗆𝗁 𝗑 𝗋𝖾𝖺𝖽𝖾𝗋 𝖿𝖿✩
Fanfiction„ich kann dir gerne beim tanzen helfen, falls du hilfe brauchst." ✵✩✵✩✵✩✵✩✵✩✵✩✵✩✵✩✵✩✵✩✵ -mark lee ff -x reader -fluff -ich-form -german ff -short Dᴏɴ'ᴛ ʟɪᴋᴇ ɪᴛ? Dᴏɴ'ᴛ ʀᴇᴀᴅ ɪᴛ! (ง'̀-'́)ง start: 31.03.2020 end: 21.05.2020 (diese ff findet in der zei...