➪𝟾 ➪𝚎𝚗𝚍

499 13 5
                                    

„y/n, heute ist ihr erster trainings tag. bitte fangen sie an sich fertig zu machen."  versuchte mein manager mich zu wecken.
es war montag, und mein erster trainings tag.

„mhh~ ich stehe gleich auf. wie viel zeit hab ich zum fertig machen?" murmelte ich vor mich hin. „um genau zu sein, 5min." meinte mein manager.

„WAS!?" sprang ich aus dem bett, und war schon auf dem weg zum badezimmer.

als ich fertig war ging ich zu meinem trainingsraum und wartete auf meinen lehrer.

es vergingen 5min, 10min und sogar schon 20min, er war jedoch nicht da.

ich entschied mich dann selber anfangen eine choreo zu üben.

ich entschied mich für den neuen song punch von nct. ich schaute mir alles ganz genau an und entschied mich, mark zu folgen.


ich hatte den chorus mehrmals versucht. ich kann's, jedoch nicht perfekt.

meine gedanken wurden durch das klingeln von meinem handy unterbrochen. mein lehrer rief mich an.

herr hwang                            

anruf annehmen?    ja / nein

hallo?" gab ich von mir.
„hallo, ich wollte ihnen bescheid sagen, dass mir etwas dazwischen gekommen ist und du heute ein bisschen alleine tanzen sollst."
er machte eine kleine pause. „tut mir echt leid."

„das macht doch nichts." sagte ich bevor ich mich verabschiedete und aufgelegt hatte.

ich tanzte nach dem telefonat immer weiter punch. nur es war einfach noch nicht perfekt.

mein getanze wurde durch ein klopfen an der tür gestört.
„JA?" schrie, damit man mich hörte.

mein herz fing an schneller und schneller zu werden als ich sein gesicht sah.

ich kann dir gerne beim tanzen helfen, falls du hilfe brauchst." lächelte er mich an.


☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎☂︎︎

jup es ist ein offenes ende.
bitte denkt nicht, dass es für extra so kurz ist,...
es war geplant, dass es eine kurze ff ist, weil ich demnächst mehrere kürzere ffs schreibe:)

bitte seid nicht böse, weil viele fragen in der ff nicht beantwortet wurden jyoslbeid
aber ich wollte das für extra so machen:(

-324 wörter

~𝑙𝑒𝑛𝑎

𝘋𝘢𝘯𝘤𝘦 𝘸𝘪𝘵𝘩 𝘺𝘰𝘶 |𝗅.𝗆𝗁 𝗑 𝗋𝖾𝖺𝖽𝖾𝗋 𝖿𝖿✩Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt