Kapitel 1

438 16 4
                                    

Nach dem Kampftraining war der jüngere der beiden Prinzen in sein Zimmer zurück gekehrt und hatte sich in diesem eingeschlossen. Mit den beinen an die Brust heran gezogen saß er schniefend auf dem Boden und versuchte so gut es ging die Tränen zu unterdrücken, was ihm nicht wirklich gelang da sich die ersten Tränen schon ihren Weg herunter bahnten. Ihm tat alles weh und er hielt sich den Bauch der am meisten schmerzte. Er hasste es zum Kampftraining zu müssen und versuchte es so gut es ging zu umgehen...doch so später er kam wurde er umso härter von seinem Kampflehrer bestraft. Das schlimmste war allerdings immer noch wenn er mehrere Tage nicht erschien...an tagen wie diesen wurde er erst von seinem Kampflehrer und dann von Meliodas bestraft. Anschließend rief meistens der König selbst ihn noch einmal zu sich und wenn der schwarzhaarige ihm dann unter Tränen alles berichtete, durfte er sich meistens nur eine Standpauke anhören...doch manchmal erhielt er auch neue Kampflehre...allerdings waren diese meist noch schlimmer als die vorherigen.
Immer mehr Tränen liefen seine Wangen hinunter. Irgendwann zwang er sich selbst aufzuhören. Was würde Meliodas sich wohl denken wenn er ihn so sehen würde...? Er wäre ohne jeden Zweifel enttäuscht von ihm immerhin weinen Dämonen nicht...weinen ist das Zeichen einer schwäche...eine schwäche die Dämonen nicht besitzen durften. Sie nützte ihnen nichts im Kampf gegen die Götter. Ein kampf zwischen zwei Todes-Feinden in den Zeldris hinein geboren wurde. Er wollte nicht kämpfen...wollte nicht töten...
Doch durch seinen Standpunkt im Dämonen Clan war er dazu gezwungen...immerhin war er der Sohn des Dämonen Königs...noch war er zu jung um selbst in die Schlacht zu ziehen, aber es würde nicht mehr lange dauern.
Jung...naja nicht wirklich...jung war er schon...eher noch ein kleines Kind für Dämonen, trotz seines für Menschen wohl schon relativ hoch klingenden alters...allerdings lag es nicht an seinem alter das er nicht kämpfte, nein Meliodas war schon als er selbst jünger als der schwarzhaarige war in den Krieg gezogen und hatte schon in diesem jungen alter viele Götter getötet...es lag daran das er schwach war. Seine Dämonischen Kräfte hatte er nicht einmal ansatzweise unter Kontrolle, er konnte nicht gut mit seinem Schwert umgehen und auch seine Reaktionsfähigkeit war nicht so ausgeprägt wie sie es sein müssten. Eine wahre Enttäuschung für seinen Vater und seinen älteren Bruder...dass wusste er trauriger weise...
Er wollte ja etwas daran ändern! Aber die Bestrafungen seiner Kampflehrer ließen ihn das Kämpfen noch mehr fürchten als er es eh schon tat. Seufzend wischte er sich die letzten Spuren seiner Tränen aus dem Gesicht und erhob sich wieder. Nach einigem zögern verließ er schließlich auch sein Zimmer und lief fast in Meliodas rein. ,,T-tschuldige..", murmelte er leise und blickte zu dem größeren auf. ,,Vater will dich sprechen.", sagte eben dieser nur emotionslos und ging wieder. Zeldris sah ihm kurz nach ehe er schnell zum Thronsaal lief. Nicht zu spät kommen!
In eben diesem angekommen blieb er vor seinem Vater stehen und blickte in die Höhe um eben diesen überhaupt ansehen zu können. ,,D-du wolltest mich sehen Vater..." ,,Ja Zeldris. Morgen bekommst du einen neuen Kampflehrer und dieses Mal verspreche ich dir das du stärker werden wirst. Er selbst ist fast genauso stark wie Chandler." Zeldris lief ein kalter Schauer den Rücken herunter als er an Chandler denken musste. Der grünhaarige alte Mann war Meliodas Kampflehrer...im Gegensatz zu ihm waren seine Kampflehrer von der stärke her wohl noch relativ harmlos. Chandler war vernarrt in Meliodas und hatte ihn zu dem ausgebildet wer er nun war. Nur der Gedanke daran einen genauso starken Kampflehrer zu bekommen der ihn noch härter bestrafen könnte gefiel Zeldris gar nicht.
Er nickte seinem Vater zu und verließ nach dessen Aufforderung in Gedanken vertieft den Raum. Was sollte er nur machen...
Wieder in seinem Zimmer angekommen legte er sich ins Bett um zu schlafen..er hatte eh nichts besseres zu tun.

Am nächsten Morgen kämpfte er sich gezwungenermaßen aus dem Bett...immerhin musste er seinen neuen Kampflehrer ja nicht direkt am ersten Tag enttäuschen...würde er eh tun davon abgesehen. Der schwarzhaarige Prinz begab sich ins Badezimmer und machte sich in diesem fertig. Beim umziehen bemerkte er erst die verfärbten stellen an seinem Bauch. Er seufzte leicht während er sich sein Oberteil überzog und schließlich das Badezimmer wieder verließ. Anschließend verließ er ebenfalls sein Zimmer und begab sich zum Trainingsplatz. Er würde zu spät kommen...mal wieder...aber was kümmerte es ihn noch...er wurde doch eh nur bestraft...selbst wenn er sein bestes gab. Beim Trainingsplatz angekommen konnte er niemanden sehen. Eher verwundert blickte er sich um. ,,Hallo..?", rief er. Er selbst war doch bestimmt über 20 Minuten zu spät also wo war sein neuer Kampflehrer...? Plötzlich wie aus dem nichts spürte er ein unfassbar schätzbares Kampflevel hinter sich. Ein schauer lief ihm über den Rücken, während er sich anspannte. ,,Lord Zeldris Ihr seid an Eurem ersten Tag mit mir bereits zu spät gekommen. Wie soll das den etwas werden.." Zeldris hörte ein seufzen und war über das offensichtliche Entspannt sein dieses Dämons überrascht. Aber es könnte ein Trick sein...selbst das hatte der schwarzhaarige schon erlebt...
Er schaffte es nicht sich umzudrehen...wieder ein Grund für seine Familie von ihm enttäuscht zu sein. Sein Blick wandte sich zu Boden und ohne das er es verhindern konnte begann er zu weinen. Warum musste er so eine Enttäuschung sein...er versuchte doch alles so gut es eben ging...
Es zerriss ihn trotz seines jungen alters schon so sehr, dass alle von ihm enttäuscht waren das er selbst auch von sich enttäuscht war. Der junge Prinz bekam gar nicht mit wie sein Kampflehrer um ihn herum trat und schließlich vor ihm stand. Erst als dieser sich vor ihm hinkniete bekam er es mit. Er kniff schon die Augen zu...auf Schläge oder den Angriff einer unglaublich starken Attacke vorbereitet...doch diese kamen nicht. Unsicher öffnete Zeldris eines seiner Augen einen Spalt weit nur um die Hand des fremden Dämons näher kommen zu sehen. Direkt kniff er beide Augen noch fester als zuvor zu und biss sich leicht auf die Lippen. Plötzlich spürte er eine Hand an seinem Kinn die ihn zwang den Kopf anzuheben. Als dann einige Zeit nichts mehr passierte öffnete der schwarzhaarige schließlich seine Augen und sah das erste mal seinen neuen Kampflehrer an. Dieser blickte ihn fast schon besorgt an und ließ sein Kinn wieder los. ,,Heute kein guter Tag fürs trainieren?", fragte der pinkhaarige Dämon und hob eine Augenbraue fragend an. Der junge Prinz schüttelte nur weinend den Kopf. ,,Na gut, so wie Ihr wollt Zeldris-sama." Der Dämon erhob sich wieder. Zeldris blickte zu ihm auf und wischte sich die Tränen weg. Es blieb still zwischen ihnen, bis Zeldris zum Rand des Trainingsplatzes lief und sich auf dem Boden an die Wand gelehnt nieder ließ. Sein neuer Lehrer folgte ihm und beobachtete ihn dabei. ,,Ihr habt nicht so viel Spaß beim kämpfen wie Euer Bruder hm?" Zeldris blickte nur auf den Boden als der pinkhaarige sich erneut vor ihm hinkniete. Er spürte die Hand des Dämonen auf seinem Kopf. ,,Keine Sorge ich bin Euch treu ergeben Prinz Zeldris und ich freue mich Euch als Schüler zu haben." Die Hand des Dämons verschwand wieder von seinem Kopf und Zeldris wunderte sich wieso dieser Dämon dies sagte...dass hatte noch keiner jemals gesagt...wieder ein Trick..? Irgendwie glaubte Zeldris das es keiner war. ,,Wie heißt du..?", fragte er schließlich nach einigem zögern. Der pinkhaarige blickte ihn überrascht an. ,,Oh ich habe vergessen mich vorzustellen! Ich bin Cusack, Euer neuer Kampflehrer. Und es freut mich Euch endlich kennenzulernen Prinz Zeldris." Der schwarzhaarige nickte nur leicht. Cusack erhob sich und hielt ihm seine Hand hin. ,,Kommt zeigt mir wenigstens was Ihr bisher alles könnt." Zeldris zögerte kurz ehe er die Hand des Dämons nahm und aufstand. Gemeinsam gingen sie in die Mitte des Trainingsplatzes. ,,Los greift mich an.", sagte Cusack und stand einfach da. Zeldris blickte ihn eher verwundert an ehe er angriff. Cusack blockte jeden seiner Schläge und Tritte mit Leichtigkeit mit seinen Händen. ,,W-Wie machst du das??", fragte Zeldris verwirrt als er einen erneuten Angriff startete. ,,Es ist nicht besonders schwer bei eurer Geschwindigkeit." Zeldris blickte ihn ein wenig gespielt böse an und versuchte schneller zu attackieren doch wie auch zuvor wurde jeder seiner Angriffe geblockt. ,,Ich muss euch also beibringen schneller zu kämpfen verstehe.", murmelte Cusack eher zu sich selbst während er diesmal den Schlägen von Zeldris mit einem plötzlichen Schritt zur Seite auswich. Zeldris der damit gerechnet hatte wieder nach hinten geschubst zu werden fiel zu Boden da Cusack ausgewichen war. Der pinkhaarige verschränkte seufzend die Arme bei seinem Anblick. ,,Ihr seid echt tollpatschig..." ,,Gar nicht!", sagte Zeldris der sofort aufsprang und sein Schwert zog. Cusack musterte ihn und blieb an Ort und stelle stehen. Der schwarzhaarige griff an und Cusack wich allen Attacken erneut aus. Zeldris verzweifelte innerlich. Dann packte Cusack Zeldris Hand in der er das Schwert hielt. Ohne zu zögern setzte Zeldris eine seiner Attacken ein wodurch Cusack ihn tatsächlich überrascht losließ. Doch er trug keinen einzigen Kratzer davon. ,,Das war ziemlich schwach für einen Prinzen..." Zeldris wollte etwas sagen doch da stand Cusack plötzlich nicht mehr vor ihm. ,,Hm...?" Zeldris blickte sich verwundert um. ,,Lasst niemals eure Verteidigung fallen.", hörte er plötzlich Cusack's Stimme von hinten ehe er einen leichten Tritt gegen den Rücken spürte der ihn zu Boden fallen ließ. ,,Ihr müsst während eines Kampfes immer auf alles vorbereitet sein Prinz Zeldris." Der schwarzhaarige richtete sich auf und blickte zu ihm. ,,Na gut, zeigt mir als letztes eure dunkle Magie." Zeldris murmelte leise ,,Hellblaze." und schwarze Flammen umschlungen sein Schwert als er sich erneut auf Cusack stürzte. Diesmal wich der pinkhaarige nicht aus. ,,Das macht ja gar keinen Schaden.", seufzte er und stieß Zeldris mit einem Machtstoß weg. Zeldris blickte zu Cusack und streckte seine Hand aus. ,,Dies Irae!" Ein Strahl dunkler Magie fiel vom Himmel auf Cusack doch erneut nahm er keinen Schaden von diesem Angriff. ,,Ihr seid schwach...aber wieso. Ihr habt mehr Kraft als andere aber ich sehe nichts davon." Die dunklen Flammen um ihn herum erloschen und Zeldris sah ihm ruhig zu. ,,Eure Kräfte zeigen sich nicht...hm..." Zeldris hielt immer noch sein Schwert in der Hand. ,,Eure Familie ist enttäuscht von euch oder?" Zeldris spannte sich an. ,,Weil Ihr Eure kraft nicht nutzen könnt. Deshalb seid Ihr auch noch nicht im Krieg. Weil ihr schwach seid." Der schwarzhaarige ballte seine freie Hand zur Faust und blickte zu Boden. ,,Ihr beneidet Euren Bruder oder?" Nun blickte Zeldris doch auf, erschrocken. ,,Was..?" ,,Ihr beneidet ihn, weil er im Gegensatz zu euch stark ist. Ihr hasst ihn oder? Ihr hasst Meliodas weil er stärker als Ihr ist." ,,Das stimmt nicht!", verteidigte sich Zeldris. ,,Ich hasse Meliodas nicht!" ,,Doch das tut Ihr...Ihr hasst ihn bis auf den Erdboden." Zeldris bemerkte gar nicht wie seine Aura dunkler wurde. ,,Nein! Ich würde Meliodas niemals hassen!" ,,Ich glaube Ihr tut es bereits. Ihr hasst es das er euer bruder ist." Zeldris stürzte sich mit Hellblaze und erhobenen Schwert auf Cusack. ,,Das stimmt nicht!" Tatsächlich schaffte er es dieses mal Cusack zu verletzen. Er bremste sich selbst. ,,Auch wenn Meliodas enttäuscht von mir ist könnte ich ihn niemals hassen...", sagte Zeldris und blickte zu Boden. ,,Niemals würde ich ihn hassen!!" ,,Ich weiß." Verwirrt blickte Zeldris auf und bemerkte erst jetzt die Verletzungen die er Cusack zugefügt hatte. ,,Ihr liebt ihn und würdet alles für ihn tun." ,,Aber wieso hast du dann..." ,,Seht doch. Eure Magie ist stärker geworden. Sie wird stärker wenn Ihr für andere kämpft oder wenn Ihr Euren glauben verteidigt. Aber Ihr seid schwach wenn Ihr ohne Grund kämpft. Das Training ist für heute beendet das habt Ihr gut gemacht. Und unser Zuschauer scheint auch ein wenig begeistert zu sein." Zeldris fühlte sich komisch, weil er gelobt wurde, doch dann fiel ihm etwas auf. ,,Warte Zuschauer??" Cusack nickte mit dem Kopf nach oben. ,,Keine Sorge er hat nicht gehört über was wir geredet haben." Der schwarzhaarige blickte nach oben und sah seinen Bruder in der Luft schweben. Als Meliodas bemerkte, dass Zeldris ihn entdeckt hatte landete er vor eben diesem. Der schwarzhaarige sah ihn still an, wusste nicht was er sagen oder tuen sollte...doch da legte sein Bruder ihm eine Hand auf die Schulter. ,,Das war gut Zel. Vater wird sich freuen über deinen Fortschritt zu hören." Zeldris blickte zu ihm auf und sah dann ein wenig beschämt zur Seite. ,,Ohne Cusack könnte ich es immer noch nicht..." ,,Aber das ist doch gut. Das heißt du wirst bald noch viel mehr können. Ich bin stolz auf dich."
Es war irgendwie ungewohnt das Meliodas stolz auf ihm war. Zel...so hatte er ihn ewig schon nicht mehr genannt...kein Wunder Meliodas nannte ihn nur so wenn er froh über etwas war was Zeldris tat und das kam nicht sonderlich oft vor...
Aber das er sogar ihrem Vater davon erzählen wollte erschreckte ihn dann doch irgendwie. ,,Wie gesagt Euer Training ist für heute beendet.", sagte Cusack der sich anschließend kurz verbeugte und dann weg ging. Zeldris sah ihm kurz nach ehe er zu Meliodas aufblickte. Eben dieser lief nun ebenfalls los und machte eine einzige Handbewegung als Aufforderung ihm zu folgen. Sofort lief Zeldris zu ihm um mit ihm so gut es ging Schritt zu halten. Als sie jedoch im Schloss ankamen verabschiedete der blonde sich von ihm und ging in eine andere Richtung. Zeldris sah ihm nach, er wusste dass sein Bruder zum Thronsaal gehen würde um ihrem Vater alles zu berichten. Wie sonst auch kehrte er still in sein zimmer zurück.

Er lag nun schon seid einiger Zeit still auf seinem Bett und wusste nicht was er tuen sollte. Gelangweilt blickte er an die Decke als plötzlich seine Tür aufging. Der schwarzhaarige setzte sich direkt auf und sah in das Gesicht seines älteren Bruders. ,,Bruder...!", sagte er erfreut, da es selten vorkam das Meliodas zu ihm ins Zimmer kam. ,,Zel mach dich fertig ich nehm dich in ner halben Stunde zu nem Ausflug mit." Zeldris Augen begannen zu strahlen. ,,Wirklich? Wohin?", fragte er aufgeregt und sprang auf. Er lächelte und seine grünen Augen strahlten vor Freude. ,,Mach dich einfach fertig der rest ist eine Überraschung.", sagte Meliodas und zwinkerte ihm mit leichtem unsicheren lächeln zu. Zeldris nickte weiterhin aufgeregt und sah seinem Bruder nach, der wieder den Raum verließ. Der schwarzhaarige setzte sich wieder auf sein Bett. Er war schon fertig. Also müsste er warten.....
Ein leises seufzen entwich ihm. Doch die Freude war zu groß.
Nach einiger Zeit blickte er auf die Uhr und wurde blass. In zwei Minuten musste er Meliodas gefunden haben! Der schwarzhaarige sprang auf blickte noch einmal in den Spiegel und lief eilig aus seinem Zimmer. Geradewegs lief er zu Meliodas Zimmer, aus eben diesem nun der blonde, zu seinem eigenen Glück, heraustrat. ,,Bruder!", sagte der schwarzhaarige und lächelte glücklich. Der blonde sah zu ihm. ,,Na komm Zel."
Meliodas lief los und Zeldris eilte ihm nach. Gemeinsam verließen sie das Schloss und auf Meliodas Zeichen hin ließen sich die Brüder Flügel aus Dunkelheit wachsen und hoben in den Himmel ab. Meliodas flog zielsicher voraus, während Zeldris ihm aufgeregt folgte. Er genoss das Gefühl des Windes der ihm entgegen flog und blickte auf die unter ihnen liegende Landschaft. Gerne würde er irgendwann mal alles bereisen...alle Städte des Dämonen Reiches sowie alle von Britannia. Der blonde vor ihm verschnellerte seine Fluggeschwindigkeit und sein jüngerer Bruder versuchte so gut es ging mit ihm mitzuhalten. Irgendwann flog der ältere tiefer, weshalb Zeldris es ihm nach tat. ,,Wir sind gleich da.", sagte Meliodas. Zeldris sah sich um in diesem Bereich des Dämonen Reiches war er noch nie gewesen....
Wenige Minuten später landeten sie. Wegen der Ungewissheit blieb Zeldris dicht bei Meliodas und blickte zu eben diesem auf. Der blonde bemerkte den Blick seines Bruders. ,,He keine Sorge.", er grinste...etwas das selten aus Freude passierte. ,,Hier wird dir nichts passieren." Mit der behandschuhten Hand wuschelte er etwas durch Zeldris Haare der daraufhin ein jammern von sich gab weil seine Haare nun nicht mehr so saßen wie zuvor. Aber gleichzeitig erfüllte ihn auch die Freude seinen Bruder grinsen zu sehen. ,,Was machen wir dann hier..?", fragte Zeldris und blickte zu seinem größeren Bruder auf. ,,Ich bring dir jetzt das jagen von Drachen bei. Ihr Fleisch schmeckt sehr gut du wirst es mögen." Der schwarzhaarige nickte. Der größere ging in gebückter Haltung voraus. Zeldris tat es ihm gleich und folgte ihm langsam. Immer wieder blieb Meliodas stehen und wies Zeldris an zu lauschen, bis der schwarzhaarige tatsächlich etwas hörte. Ruhig deutete er ohne etwas zu sagen in die entsprechende Richtung. Meliodas nickte ihm lächelnd zu und Zeldris fand irgendwie das Meliodas sich komplett anders als sonst verhielt. Gemeinsam drangen die Brüder in das unübersichtliche Gelände fort und achteten auf jedes Geräusch in ihrer Umgebung bis sie schließlich einen Drachen erblickten. ,,Wir müssen ihn angreifen bist du bereit?", flüsterte Meliodas. In Zeldris wuchs die Sorge das er keine große Hilfe war. ,,I-ich..." beschämt blickte er zu Boden und wagte es nicht Meliodas anzusehen. Eben dieser kniete sich zu ihm und blickte ihn abwartend an. ,,Cusack...meinte ich kann nur kämpfen wenn ich es für andere tue...", schluchzte er leise und wollte nicht anfangen zu weinen. ,,Dann erledige diesen Drachen für mich. Damit wir zwei einen schönen Ausflug hatten hm?" Meliodas lächelte und Zeldris blickte ihn verwundert an ehe er nickte. Meliodas zählte mit den Fingern bis drei ehe sie beide sich auf den Drachen stürzten.
Zeldris fand seinen ersten Kampf ein wenig anstrengend, aber mit Meliodas Hilfe war er sehr schnell vorbei.
Nun saßen die Brüder vor einem kleinen Lagerfeuer an dem nun zwei aufgespießte Stücke Drachenfleisch hingen und vor sich hin brutzelten. Nach einiger Zeit in denen sie still neben einander gesessen hatten, griff Meliodas nach einem der beiden spießen und hielt ihn Zeldris hin. ,,Los probier.", sagte er als Zeldris den spieß zögerlich annahm. Meliodas nahm sich den anderen spieß und biss direkt hinein. Zeldris sah zu ihm und biss vorsichtig, so als könnte es ihn immer noch attackieren in das frische Fleisch. ,,Und?", fragte Meliodas. ,,Lecker!" Zeldris lächelte glücklich als er einen weiteren bissen nahm der dieses mal ein wenig größer war. Der blonde grinste und aß sein eigenes Fleisch weiter.
Als beide fertig waren blieben sie noch eine zeit lang still sitzen. Der schwarzhaarige blickte ab und zu unsicher zu seinem Bruder. Nicht wissend wann eben dieser wieder los wollte. ,,Lass uns wieder zurück.", sagte Meliodas. Zeldris stand nickend auf und gemeinsam flogen sie wieder zurück. Der schwarzhaarige hatte gehofft das er seinen Bruder öfters noch so lächeln sehen würde wie heute...aber es war genauso selten wie zuvor...

The Second Prince of the DarknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt