Hiii,
Ich werde jetzt die story wieder weiterschreiben, allerdings hab ich gleichzeitig noch eine frage an euch..
Sie wird mal für dieses buch eine rolle spielen, momentan sind wir aber noch weit entfernt davon...Mir ist dies heute im Anime in der dritten Staffel erst richtig bewusst geworden (obwohl ich die Szenen aus Manga; und dem ersten mal schauen auf japanisch (mit englischem Untertitel) kenne). Da ich mich vor drei tagen endlich an die neue Staffel getraut habe, also sie auf deutsch zu gucken (hab viel über die synchro gehört was mich abgehalten hatte) habe ich heute die Szene gesehen in der Zeldris gegen Drole kämpft (ich glaube es war folge 7)
Dabei ist mir eingefallen wie Zeldris zu einem späteren Zeitpunkt ja Dämon Meliodas die Commandments von den Verrätern Drole, Gloxinia & Gowther überreicht (seins auch aber darum gehts grad nicht)
Durch Zeldris & Meliodas Aussagen weiß man ja bereits, dass die Commandments nur genommen werden können wen der Träger stirbt oder sie freiwillig herausrückt (So wie es Drole & Gloxinia taten)Und nun kommen wir zum Punkt der Frage die ich mir stelle:
Wieso besitzt Zeldris dann das von Gowther?
Wenn der Träger stirbt verweilt das Gebot an Ort & Stelle, aber ich glaube nicht das Zeldris Gowthers Leiche fand. Besonders weil er ja Drole auf die Dämonen Seite zog und ich nicht glaube, dass sie die Verfolgung aufnahmen. Außerdem hätten sie ja auch Puppen Gowther gefunden...
Aber das heißt ja das Gowther Zel das Gebot freiwillig gegeben haben muss...Ab jz nur noch spoiler für die die den manga nicht bis zum Ende kennen
Was wäre also wenn Zeldris & Gowther sich nachdem Drole die Seite wechselte noch einmal trafen...? Gowther hätte auch ohne das Gebot mit Hilfe seiner Magie und dem verbotenen Zauber Mael auf die Seite der Dunkelheit ziehen können. Was also wenn er Zeldris das Gebot gab und Zeldris ihn daraufhin gewähren ließ, da er ebenfalls das Ende des Krieges möchte?
Vielleicht wusste sogar Zel davon das Mael zu Estarossa wurde...
Was mich zu diesem Gedanken bringt?
Zel hat Estarossa nach eigener Aussage nie als richtigen Bruder betrachtet, was mich damals sehr stutzig gemacht hat da er ihn Bruder nennt und scheinbar alles für ihn tuen würde.Was also wenn er weiß das Estarossa Mael ist und nur so getan hat als ob damit es nicht auffällt..?
Es widerspricht etwas da Zeldris sich ebenfalls an den Nacken packte als die Erinnerungen an Mael bei allen zurückkehrten...aber ich hoffe ihr versteht etwas wieso ich es hinterfrage...Was denkt ihr wie Zel das Gebot von Gowther bekam...? Ich bin mir unsicher und möchte es nur festhalten damit wenn ich mal an der Stelle ankomme ich einen Plan habe was ich schreiben soll...
Deshalb frage ich euch was ihr denkt...Danke fürs weiter helfen ❤️
DU LIEST GERADE
The Second Prince of the Darkness
Hayran KurguZeldris Vergangenheit in meiner Vorstellung 💕