Wie jede Nacht wachte ich durch einen Alptraum von Tartarus schreiend in der Hadeshütte auf.
Ich zitterte währen Will versuchte mich zu beruhigen. Nachdem Will dies geschafft hattelegren wir uns wieder schlafen . Komischerweise musste ich immer nur einmal das träumen und dann hatte ich für den Rest der Nacht meine Ruhe vor Alpträumen. Am nächsten morgen ging ich zum Speisepavillion und setzte mich zu meinen Freunden an den Poseidontisch. ''Wo sind Jason und Piper?''fragte ich sie. Sie zuckten mit den Schultern''Das würden wir auch gerne wissen.''sagte Frank. Als wir fast fertig gefrühstückt hatten kamen die beiden genannten in den Pavillon. Wenn man sich Pipers Hals und ihre und Jasons Augenringe anschaut wusste man warum die beiden verschlafen hatten. ''Will,Nico,Calypso und die sieben kommen nach dem Frühstück in mein Büro.''sagte Chiron auf einmal laut. ''Warum immer wir?''fragte Percy und ließ den Kopf auf den Tisch knallen. ''Algenhirn.''sagte Annabeth tadelnt. Wir unterhielten uns noch ein bisschen und neckten Piper und Jason ein bisschen bis das Frühstück vorbei war. Wir gingen also zum Haupthaus um mit Chiron zureden. Als wir drinnen ankamen erklärte er uns das mit Hogwarts grob. ''Also ihr wisst es jetzt ja schon grob also nehmt ihr an?''fragte er uns. Wir guckten uns alle an un wir wussten das wir all denselben Gedanken hatten. 'Das wird interessant. Also warum nicht?'. Annabeth sprach es aus und fragte ob er es nochmal genauer erklären kann. ''Das muss ich gar nicht ihr bekommt Hekates Segen und wisst dan alles über die Zauberwelt. Ihr werdet in ein paar Tagen zu einer der Zaubererfamilien apparieren und dort bleiben. Euer Alibi wird mit dem Segen ein gepflanzt werden da ich mir sicher bin das einige es sich nicht merken können.''sagte er und sah bei den letzten Worten besonders mich,Jason,Percy und Hazel an. Dann leuchtete auf einmal etwas und wir bedeckten alle unserer Augen und dann stand Hekate im Raum. Sie gab uns ihren Segen und unsere Zauberstäbe. Als sie mir ihren Segen gab fühlte sich mein Kopf an als würde er gleich platzen wegen zu viel Wissen. ''Dann könnt ihr jetzt gehen. Übermorgen werdet ihr abgeholt. Niemand darf wissen das ihr Hlabgötter seit bis man es nicht mehr leugnen kann. Ach und ihr müsst während dem Auftrag nichts opfern und habt die Erlaubnis zu fliegen da es da ein Unterrichtsfach mit Fliegen gibt.'' Dann gingen wir raus und beschlossen jetzt schwimmen zu gehen. Also liefen wir alle zu unseren Hütten und holten unsere Klamotten zu holen und uns umzuziehen. In meiner Hütte angekommen zogen Will und ich uns um. Er trug eine Blaue Badehose während ich eine schwarze Badehose mit einem schwarzen T-shirt trug. ''Warum trägst du den ein T-shirt? Ist dir peinlich Oberkörperfrei rumzulaufen?''fragte Will. ''Die Narben. Ich will nicht das sie jeder sieht. Das jeder sieht wie schwach ich war.''gab ich zu. ''Das ist doch nichts schlimmes Nico. Außerdem zeigen sie nicht Schwächen sondern Stärke das du das überlebt hast.''versucht Will mich zu überzeugen. ''Ist doch jetzt egal lass uns jetzt schwimmen gehen.''sagte ich und zog ihn an der Hand zum Strand. Nach dem der Krieg vorbei war,war ich viel lockerer geworden,ich scherzte öfters und zeigte meine Beziehung mit Will offen worauf besonders Will,Jason und Percy stolz waren. Zum Glück hatte das Camp keinen einzigen homophoben Halbgott und seit ich offener geworden war auch nichts mehr gegen mich. Klar guckten manche weg wenn wir uns küssten aber als wir sie einmal darauf ansprachen sagten sie das sie generell wegschauen wenn sich jemand küsst und das nichts mit ihnen zutun hat. Wir hatten am Strand viel Spaß und es erklang unsere Meinung nach viel zu schnell das Muschelhorn.Als Will und ich Abends ins Bett vielen waren wir Hundemüde und schliefen direkt ein.
Die Zauberstäb:
Percy:Esche,11 Zoll,biegsam,ein Stück von Poseidons Dreizack
Annabeth:Ahorn,10 Zoll,nicht biegsam,eine Eulenfeder
Jason:Eiche,12¾ Zoll,leicht biegsam,ein Stück von Zeus Herrscherblitz
Piper:Buche,10 Zoll,nicht biegsam,ein Haar ihrer Mutter
Frank:Birke,13½ Zoll,biegsam, ein Stück von Ares Speer
Hazel:Kastanie,13 Zoll,leicht biegsam,ein Rubin vom Thron ihres Vaters
Leo:Linde,9¾ Zoll,nicht biegsam,eine Flamme von Hephaistos
Calypso:Weide,10¾ Zoll,biegsam,ein Stück von einem Mondgewebe auf ihrer Insel
Nico:Gingko,13¾ Zoll,nicht biegsam,ein Knochen vom Trohn seines Vater
Will:Kirschbaum,12½ Zoll,leicht biegsam,die ersten Sonnenstrahlen vom Tag
DU LIEST GERADE
Percy's adventure
FanfictionIn dieser Geschichte geht es darum das Percy und seine Freunde auf einen neuen Auftrag müssen. Dieser Auftrag ist auf einer Schule für Hexerei und Zauberei. Dort lernten sie Harry Potter kennen. Werden sie sich Freunde? Werden Sie Feinde? Was wird p...