Two(Jason/Autor)

33 3 1
                                    

Am nächsten morgen wachte ich durch einen qualvollen Schrei auf.

Ich blickte mich panisch um und rannte mit Jogginghose,T-shirt und Schwert raus. Draußen standen auch ein paar der Camper und sahen sich suchend um als der Schrei erneut erklang und ich ihn als Nicos schrei identifizieren konnte. ''Ihr könnt wieder gehen ist nur Nico''sagte ich. Das kam jetzt vielleicht so rüber als wäre Nico unwichtigaber er hatte diese Träume vom Tartarus mindestens einmal die Woche und nur Will konnte ihm helfen. Ich konnte mir vorstellen das manche Camper erst durch diese Schreie verstanden was Nico durch gemacht hatte. Zwar schrie Percy auch öfters Nachts aber weniger als Nico. Also ging ich wieder rein und legte mich wieder zu piper schlafen. Seit dem Krieg durften wir sieben Nico,Will und Calypso bei unserem Freund/Freundin schlafen damit wir nicht einen Alptraum hatten und dachten der andere sei Tot was des öfteren vorkam. Als das Muschelhorn erklang liefen wir zum Speisepavillion um dort zu frühstücken wir hatten gerade unseren Eltern geopfert als Chiron vor trat und sagte''Helden und Heldinnen die in der Schlacht gegen Gaia und ihre Arme gekämpft haben wir gehen heute Nachmittag zum Olymp um eure Behlohnung zu bekommen. Deswegen bitte ich die Römischen Halbgötter zu ihrem Camp zu gehen. Wir werden uns am Olymp wieder sehen aber es ist eine Bitte von der Prätorin damit wir ein bisschen Ordnung haben. Guten Appetit.'' Nach dem Essen verabschiedeten Frank,Hazel und ich uns von unseren Freunden und gingen durch das Portal das zu Camp Jupiter führte. Dort gingen wir trainieren was recht langweilig für mich war da niemand wirklich an mein Niveau herankam. Also saß ich am Rand schaute den Kämpfenden zu und rief ab und zu Tipps um ihnen zu helfen als sich plötzlich jemand neben mich setzte. ''Hallo Jason,wie geht es dir?''fragte mich Reyna. ''Mir geht es gut und dir?''fragte ich sie. ''Geht. Ich habe ihn immer noch nicht gefunden.''seufzte sie. Vielleicht kann sich Piper ein bisschen mit deiner Mutter unterhalten und etwas in Erfahrung bringen.''versuchte ich ihr Mit zu machen. Reyna und ich redeten noch eine Weile über die Götter und die Welt als es auch schon Zeit war sich auf den Weg zum Empire State building zu machen. Während wir gut geordnet dort ankamen waren die Griechen das reine Chaos,sprich alle schupsten und drängelten aber sie störte es nicht. Percy und Annabeth liefen vorne genau wie bei uns Reyna und Frank. Auch wenn Percy kein Anführer sein will ist er einer. Sie begrüßten sich und dann fuhren wir in den 600 Stock aka der Olymp. Es war jedes mal beeindruckend was Annabeth hier geschafft hatte. Wir gingen schnell zum Thronsaal. Dort sahen wir die Olympia und alle außer Percy verbeugen sich. Nacheinander wurden wir aufgerufenbis nur noch die sieben,Nico und Will übrig waren. ''Will Solace''sagte Apollo und Will trat vor''Ich biete dir die Unsterblichkeit einer Jägerin an und die Kraft mit einem schnipsen kleinere Verletzungen zu heilen. Akzeptierst du?'' Will schaute zu Nico und als er leicht nickte sagte er''Ja ich akzeptiere.'' Dann traf ihn kurz ein goldener Strahl und er trat zurück. ''Frank Zhang''sagte Mars und Frank trat vor''Ich biete dir die Unsterblichkeit einer Jägerin an und erlöse dich von deinem Fluch. Akzeptierst du?'' Er blickte kurz zu Hazel die wie wild nickte und dann sagte er''Ich akzeptiere.'' Mars streckte die Hände nach Franks Tasche aus und er gab Mars das Holz. Er zerbrach es und es sah aus als würde etwas um Frank zersplittern. ''Leo Valdez''sagte Hephaistos und Leo trat vor''Ich biete dir die Unsterblichkeit einer Jägerin an und die Fähigkeit Himmlische Bronze heraufzubeschwören. Akzeptierst du?'' ''Ja ich akzeptiere sagte Leo. Er musste nämlich nicht bangen das seine Freundin oder in Will/Nicos Fall Freund nicht unsterblich ist den Geist ja mit einer Göttin zusammen. ''Hazel Levesque''sagte Pluto und Hazel trat vor''Ich biete dir die Unsterblichkeit einer Jägerin an und löse den Fluch auf das bedeutet das niemand mehr stirbt wen er deine Edelsteine berührt. Akzeptierst du?'' ''Ja ich akzeptiere.''antwortet sie. ''Piper Mclean''quietschte Aphrodite und Piper trat vor''Ich biete dir die Unsterblichkeit einer Jägerin an und die Kraft die wahre Liebe zwischen zwei Menschen die im selben Raum sind zu spüren wen du dich konzentrierst. Akzeptierst du?'' Sie guckte zu mir und als ich zu nickte akzeptierte sie das Geschenk ihrer Mutter. Ein Rosa Strahl traf meine Freundin und sieh schrie vor Schreck auf und trat dan zurück. ''Annabet Chase''sagte Athene und Annabeth trat vor''Ich biete dir die Unsterblichkeit einer Jägerin an und die Kraft alles zu wissen was du wissen willst. Akzeptierst du?'' Sie schaute zu Percy der ihr in die Augen blickte was so viel bedeutet wie ich stehe hinter dir egal wie du dich entscheidest. ''Ja ich akzeptiere.''sagte sie und dan traf sie ein grauer Strahl. ''Nico di Angelo''sagte Hades und Nico trat vor''Ich biete dir die Unsterblichkeit einer Jägerin an und das du nicht mehr so schnell erschöpfst bei Unterweltmagie. Akzeptierst du?'' Er akzeptierte und ihn traf ein schwarze Strahl. ''Jason Grace''sagte mein Vater und ich trat vor''Ich biete dir die Unsterblichkeit einer Jägerin an und die Kraft 50 Blitze pro trag abzufeuern an. Akzeptierst du?'' ''Ja ich akzeptiere''sagte ich und als mich ein weißer Strahl traf fühlte ich die Macht die mich durchströmte. ''Perseus Jackson''sagte Poseidon und Percy trat vor''Wir haben beschlossen dir das Angebot zu stellen ein Olympia zu werden aber wenn du ablehnst bekommst du die Unsterblichkeit einer Jägerin und die Kraft über Eis an. Was akzeptierst du?'' Alle zogen die Luft ein bei dem Angebot ein Olympia zu werden. Jeder andere hätte warscheinlich ohne zu überlegen ja gesagt aber Percy war nicht jeder. ''Das ist eine großes Geschenk aber ich lehne dankend ab. Ich würde nur das Gleichgewicht zerstören weil es dann eine ungerade Zahl geben würde. Ich akzeptiere daher die Unsterblichkeit einer Jägerin.''sagte er. ''Weise gesprochen Perseus darüber hatten wir gar nicht nachgedacht.''sagte Athene. Ein blauer Strahl traf Percy.

Autor Pov:

Nachdem der Strahl Percy traf  wollte er gerade zurück treten als ihn,Annabeth,Piper,Will,Jason und Nico jeweils ein schwarzer Strahl und sie schrien vor Schmerz auf. ''Was passiert hier?''fragte Will. ''Sie werden zu Champions. Percy von Chaos, Jason von Uranos, Nico von Tartarus, Annabeth von Nyx, Piper von Gaia und Will von Kronos.''sagte Athene ehrfürchtig''sie werden bis morgen früh schlafen. Ihr solltet jetzt zu euren Camps zurück.''

Percy's adventureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt