Three(Percy)

26 1 0
                                    

Am Tag der Abreise wurde ich durch einen sanften Kuss geweckt. ''Morgen Neunmalklug.''gähnte ich''musst du mich immer so früh wecken.'' ''Percy es ist halb neun.''sagte sie. ''Also noch mitten in der Nacht.''murrte ich. ''Komm jetzt. Wir müssen noch frühstücken gehen bevor wir losgehen.''schmunzelte sie. Wir zogen uns an und gingen frühstücken. Dort unterhielten wir uns über das was uns erwahrten würde. Pünktlich um Zehn Uhr standen wir an der Grenze von Camp Halfblood mit einem Plopp tauchte ein in schwarz gekleideter Mann. ''Sev? Was machst du hier?''fragte Nico. ''Dasselbe könnte ich dich fragen.''sagt er. ''Nico,wer ist das?''fragte Will. Der Blick von dem Man huschte zu ihm und dann auf ihre Hände. Als er ihre ineinander verschlungenen Hände sah zuckten seine Mundwinkel Kaum merklich hoch. ''Das ist Severus Snape. Ein Nachkomme des Thanatos. Er hat mir damals geholfen meine Kräfte zu beherrschen und zu verstehen. Und um auf deine Frage zurück zukommen,ich soll nach Hogwarts. Und du?''erklärte Nico. ''Ich bin Lehrer auf Hogwarts und soll euch zu den Weasleys bringen.''meinte er. Als wir dort ankamen dachte ich nur das es halb so schlimm wie Schattenreisen ist. Severus sagte noch irgendein Wort und die Wand von einem Haus verschob sich. Wir gingen hin und klingelten. ''Komme sofort.''rief eine angenehme Frauen Stimme. Als die Tür geöffnet wurde guckte ein etwas mollige Frau heraus die uns freundlich begrüßte. ''Kommt doch rein. Ich bin Molly.''sagte sie. Sie war mir direkt sympathisch. ''Die Gäste sind da.''rief sie dann polterte es und drei rothaarige,ein schwarzhaariger jung,ein braunhaariges und ein rothaariges Mädchen kamen die Treppe herunter. ''Hallo ich bin Fred und das ist mein Zwillingsbruder George. Und wer seit ihr?''sagten sie. Vom Erscheinungsbild her erinnerten sie mich an die Stolls. ''Ich bin Ron und das sind Ginny,Hermine und Harry Potter.''beim letzten Namenn guckte er uns unsicher an. ''Ähm sollten wir dich irgendwie kennen?''fragte ich unsicher. ''Eigentlich müsste ihr mich kennen da ich der erste bin der den Todesfluch überlebt hat aber es ist toll das ihr mich nicht kennt weil ich hasse Aufmerksamkeit.''sagte er und mir wurde er direkt sympathisch weil er genau wie ich Aufmerksamkeit hast. ''Ich bin Percy Jackson das ist meine Freundin Annabeth Chase,Frank Zhang und seine Freundin Hazel Levesque,Jason Grace und seine Freundin Piper Mclean,Leo Valdez und seine Freundin Calypso Atlas,Nico di Angelo und sein Freund Will Solace.''sagte ich und zeigte auf die jeweiligen Personen. Bei Nico und Will war Harry kaum merklich zusammen gezuckt und in seinen Augen lag ein bisschen Trauer und Eifersucht? Ich beschloss ihn nachher drauf an zusprechen. Wir gingen ins Wohnzimmer und unterhielten uns dort und eins bin ich mir jetzt sicher,die Weasley Zwillinge sind die Stolls in der Zauberer Welt. Ich schrieb mir auf meine Gedankliche To Do Liste den Stolls Scherzartikele mitzubringen und sie auf den Styx schwören zulassen sie nicht an mir aus zu probieren. Als die Zwillinge anfingen über Zauberscherzartikel und Streich zureden fing ich an meine Ideen mit ihnen zu teilen und nach kurzer Zeit hatten wir einen echt guten Streich. ''Algenhirn,was hast du schon wieder vor?''fragte Annabeth mich. ''Nichts.''sagte ich viel zu schnell und ergänzte auf ihren mahnenden Blick''ich habe nur schon eine Überraschung für unsere Gastgeber morgen.'' Das letzte sagte ich mit einem Teuflischen grinsend. Damit meinte ich aber nicht den Streich den ich mit Fred und George geplant hatte sondern den den ich mir gestern Abend ausgedacht hatte. ''Essen.''halte es aus der Küche und schon saß ich am Tisch alle guckten verdutzt außer meine Freunde. Die lachten und Annabeth sagte schmunzelnd''Das wird sich auch nie ändern.'' ''Was den? Ich hab nun mal Hunger.''meinte ich. Als alle saßen nahm ich mir etwas zu essen aber dabei rutschte mein Ärmel etwas hoch ich schob ihn schnell wieder runter damit er nicht zu hoch rutschen kann und man meine Narben am Arm sieht. ''Was ist das für ein Tattoo an deinem Arm?''fragte Harry. ''Das hat etwas mit den Sommercamps zutun wo wir uns kennengelernt hatten. Willst du es sehen?''erklärte ich. ''Ja bitte weil die Anhänger von dem bösen tragen ein Tattoo an der selben Stelle und ich will nicht voreilige Schlüsse ziehen.''antwortet er. Ich zog meinen Ärmel hoch und zeigte ihnen das Symbol von Camp Jupiter. ''Frank,Hazel und Jason haben auch so eins,weil die Camps erst seit Sommer zusammen gelegt worden sind haben die anderen noch keins.''sprach ich die Antwort auf ihre unausgesprochenen frage aus. ''Woher weißt du was wir dachten?''fragte Ginny verdutzt. ''Wir haben alle eine sehr gute Menschenkenntnis.''sagte Annabeth. Dann war das Essen auch schon vorbei uns wurden unsere Zimmer gezeigt und bevor wir in unsere Zimmer gingen fragte ich Harry ob wir noch kurz reden könnten. Er nickte also gingen wir zu seinem Zimmer. ''Du hast vorhin so komisch reagiert als ich gesagt habe das Will und Nico zusammen sind. Hat das irgendeinen Grund?''fragte ich. ''Ja. Ja das hat einen Grund.''seufzte er''Ich bin nämlich auch schwul. Ich bin sogar verliebt aber er liebt mich nicht.'' ''Das tut mir leid.''sagte ich mitfühlend''Aber bist du dir sicher das er dich nicht liebt sondern das selbe von dir denkt?'' ''Hundertprozentig. Er hasst mich. Er versucht mich jedes mal zu blamieren und auch wenn ich vor meinen Freunden und ihm so tue als würde es mir nichts ausmacht,verletzt es mich trotzdem.''sagte er frustriert und traurig zu gleich. ''Hey,schau mich an. Wir bekommen das schon hin. Bei Nico und Will ist es fast das gleiche nur das sie sich nicht gehasst hatten sondern Nico Will einfach ignoriert hatte in der Hoffnung das die Gefühle verschwinden da Nico der Meinung war das ihn niemand lieben kan da er damals nie ein Gefühl gezeigt hatte außer Wut. Aber schlussendlich sind sie ein Paar und Nico ist ein besseres selbst geworden. Also kriegen wir das auch irgendwie hin. Ach und noch eine Sache Piper weiß es auch so als wir in Hogwarts sind aber sie wird es nicht weiter erzählen.''sagte ich um ihn Hoffnung zu machen. Wir wünschten uns noch eine gute Nacht und dann gingen wir schlafen. Ich musste aber noch zu meinem und Annabeth Zimmer laufen und dort fragte sie was solange gedauert hat. Ich sagte das es nicht so wichtig sei und dan gingen wir schlafen.

Veränderungen am aussehen:

Percy: Schwarze Fügel an den Spitzen goldendie er verschwinden lassen kann,die Iris sah aus wie das Universum

Jason: Flügel die aussahen als beständen sie aus Wolken

Nico:Schwarze Flügel über die sich Liane Adern zogen

Annabeth:Tiefschwarze Fügel und ihre Haare sind jetzt oben tiefschwarz und werden immer heller bis sie blond sind

Piper:Braune Fügel die aussahen als beständen sie aus Erde

Will:Weiße Flügel ander Spitze goldend schimmern

Percy's adventureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt