Jungkook POV.
Ich hab es geschafft beim Karaoke-Wettbewerb zu gewinnen ^-^
Gefällt 20.390Kommentare
Eomma.jinnie : Er wird so schnell erwachsen .. 🥺
Swag.holly: Bist schon ganz niedlich :/
Hope.sprite: Ja seine Stimme war so schönnnn das schönste der Welt...
Yeon.yun: Es war absolut scheiße wie kann man das noch gut finden ?!
Alle 325 Kommentare anzeigen
————————————————————
Irgendwie musste ich lächeln als ich dieses Bild sah..
Es war irgendwie verzaubernd .
Warte mal !! Hat Suga ernsthaft dort kommentiert ??
Woher kennt er ihn , ich hab ihm noch nie von Gucci.kîm erzählt! Ich las ein paar weitere Kommentare und es schien so als wären eomma.jinnie und Hope.sprite
seine Freunde .Ich kletterte aus dem Bett und ging zum Spiegel. Ich sah wirklich nicht so gut aus.
Ich hatte dunkle Augenringe, verwuschelte Haare.Ich ging zu meinem Schrank und holte mir erstmal meine Anziehsachen daraus,um mich dann umzuziehen.
Letztendlich hatte ich nur einen braunen Pullover und eine schwarze Jeans an.Fertig angezogen ging ich in die Küche, wo schon Yoongz saß,und Zeitung lies.
"Morgen.." grummelte ich bevor ich mich mit an den Tisch setzte .
"Ich muss heute noch mal in die Stadt, kommst du mit ?" fragte Yoongi, meine Begrüßung ignorierend .
"Hm... nein, kann nicht, ich habe heute meine erste Tanzstunde bei einem neuen Trainer." murmelte ich während ich auf meinem Toast rumkaute .
"Schade. Naja ich geh dann mal. Tachüss Bruderherz" waren seine letzten Worte, bevor er aus dem Raum stolzierte .
Man hörte noch eine sich schließende Tür, und dann war es still.Ich seufzte und begann das Geschirr von mir und meines Bruders wegzuräumen wobei ich einen meiner Songs summte.
Das ist auch der Song zu dem ich heute den Tanz lernen werde.
Ich nahm meine Sporttasche und verließ ebenfalls die Wohnung.Ich ging eine Weile, bis ich am Bahnsteig ankam.
Super, mein Zug kommt erst in 20 Minuten. Vielleicht hätte ich doch nicht so früh aufstehen sollen.
Immerhin ist es jetzt 7:10 .
Ich atmete einmal laut aus und nahm dann mein Handy aus meiner Jackentasche.Ich schaute mir wieder einige Bilder von diesem Gucci.kîm
an und merkte dass er eigentlich gar nichts sooo dominant ist, wie er auf dem Bild aussah . Er sieht sogar noch wirklich jung aus. Ich ging auf seine Beschreibung und sah dass er erst 16 ist.Süß..
Ich schaute mir wieder einige Kommentare unter den Bildern an, und mich wunderte dass so viele haten..
Vielleicht kennen sie ihn ja, und haben einen bestimmten Grund dafür,wer weiß.
Auch wenn dieser Junge garantiert nicht mal eine Fliege was zu leide tun würde.Mir fiel auch dieser eine Kommentar auf,
von diesem hope.sprite . Ich ging auf sein Profil und merkte dass dieser Typ mein neuer Tanzlehrer war.
Vielleicht finde ich über ihn ja etwas über meinen Fanboy heraus...—————————————————————
Heyuuuu heute mal ein etwas längeres Kapitel.
Meine Katze versucht gerade meine Buntstifte zu fressen ô.ô
Kann mir mal jemand Tipps für Langeweile geben ?
Corona is scheiße .. 💩
Byuuu
DU LIEST GERADE
Just for the hype ?! || Vkook
FanfictionTaehyung schreibt jeden Tag seinem Idol Jungkook eine Nachricht über Instagram. Jungkook antwortet jedoch nie darauf sondern liest nur die Nachrichten und lacht. Er findet es lustig aber weiß garnicht wie sehr er damit die Gefühle des jüngeren ver...