Kapitel 10

196 10 0
                                    

Langsam gingen wir die Straße entlang, die zu meinen Haus führte, während Taehyung sich an mich klammerte.

"Ist dir kalt Taehyung?"
"Nein.. aber.. kookie?"
"Ja?"
"Könntest du mich bitte Tae nennen? I-ich finde sonst k-klingst du so ernst.."

"Okay Tae" sagte ich noch bevor, ich schon mein Haus sehen konnte und in schnellen Schritten darauf zuging.

"Ich hab mich dazu entschieden, dass du eine oder zwei Nächte bei und bleiben kannst, wenn das kein Problem für dich sein sollte" sprach ich, während ich nach meinem Hausschlüssel suchte.

Ich hörte wie Tae mit einem leisen 'Okay' antwortete und wie er lächelte.
Naja, ich spürte es zumindest.

Mit meinem Schlüssel schloss ich die Tür auf und ging mit Tae auf dem Arm hinein.
Vorsichtig zog ich ihm seine Schuhe aus, und meine ebenfalls.

"Was zur-"
"Halt die Schnauze, Opa" grummelte ich nur und stieg die Treppe hinauf.
Von meiner Schulter kam ein leises kichern, welches mich ebenfalls zum grinsen brachte.
Als ich in meinem Zimmer ankam, setzte ich Taehyung auf meinen Schreibtisch-Stuhl und ging zu meinem Bett.

Dort zog ich eine Matratze unter meinem Bett hervor und legte neue Bettwäsche, sowie auch Kissen und eine Decke darauf.
Stumm saß Taehyung da und starrte mich an .

Ich nahm ihn wieder auf den Arm weshalb er einen eher unmännlichen Ton von sich gab.
Kichernd ging ich auf mein Bett zu und legte ihn aufs darauf.

"A-aber Kookie willst du nicht in deinem Bett schlafen ?" fragte Tae und legte den Kopf schief.

Wie niedlich.

Just for the hype ?! || VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt