Kapitel 2

313 14 1
                                    

Jungkook POV.

"Yoongi!!" schrie ich durch die ganze Wohnung,da sein Hund schon wieder auf mir saß. "Was denn?" grummelte Mr. Opa und rieb sich die Augen.
"Ganz einfach, dein Hund sitzt schon wieder auf mir und will kuscheln!!" meckerte ich und starrte den Stein vor mir an.
"Holly komm her mein Kleiner" seufzte Yoongi und kniete sich auf den Boden. Holly sprang auf und trappelte zu seinem Besitzer. Warum hört der auf einen alten Großvater, anstatt auf einen gut aussehenden Idol ?!
Naja eigentlich ist Yoongi ja auch ein Idol..
Aber trotzdem !!
Ich seufzte und legte mich in mein Bett zurück, welches ich verlassen musste, da ja ein kleiner ,brauner Wischmob auf mir saß.
Ich seufzte und drehte mich auf den Rücken. Nach kurzem überlegen griff ich nach meinem Handy und öffnete Instagram um dort ein bisschen zu scrollen. Doch dann bemerkte ich dass ich eine Nachricht bekommen hatte, und zwar wieder von diesem Gucci.kîm
Ich beschloss erstmal seine Nachrichten zu lesen . Ich öffnete den Chat und bemerkte dass er mir schon wirklich oft Nachrichten geschrieben hatte,ohne dass ich geantwortet hatte. Naja , egal . Ich las seine Nachrichten und begann zu lachen. Er klingt voll so wie ein Fake-Fan der keine Ahnung hat, wie er sich ein schleimen soll, und dabei mega süß ist.
Ich ignorierte seine kommenden Nachrichten, und klickte auf sein Profil.
Wow..
—————————————————————
Ich weiß nicht warum, aber ich mag diese Story wirklich gerne.
Irgendwas sagt mir dass sie gut ist, okay? T^T
Wenn das hier purer Trash wird,dann seid nicht sauer. Das hier ist meine erste Fanfic.
Byeuuuu :3

Just for the hype ?! || VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt