Kapitel 7

202 9 0
                                    

Jungkook POV.

Als alle fertig waren, und sich verabschiedeten, blieb ich im Raum.
Ich hatte vor, noch ein wenig allein zu Proben, für die Songs, die ich heute verpasst hatte.

Ich nahm mir mein Handy und verband es mit der Box, welche ich mitgebracht hatte. Ich spielte den  Song "Paper Hearts" ab und ging im Kopf nochmal die ganzen Schritte, die ich beim alten Trainer gelernt hatte, durch.

Ich begann meine Bewegungen und betrachte ich mich dabei im Spiegel.
Gott ist es schön so allein zu sein.
Jedenfalls dachte ich ich wäre alleine.

Ich tanzte noch 5 weitere Songs durch, bevor ich mich auf einen der Stühle, um nach meiner Wasserflasche zu greifen, welche jedoch leer war.

Super, jetzt muss ich nach Hause, um mir eine Wasserflasche zu holen.
Aber mich muss doch noch meine ganzen anderen 20 Songs üben..

"B-brauchst du Wasser? " kam es plötzlich von einer Stimme neben mir.
Ich drehte mich um, um zu sehen dass dort dieser Taehyung, mit einer Wasserflasche in der Hand, stand.
"Oh ehm.. ja danke!" ich nahm ihm die Flasche aus der Hand und lächelte ihn an, was er erwiederte.

"Uhm setz dich doch" murmelte ich nachdem ich einen Schluck getrunken hatte, und tippte auf den Platz neben mir.

Er nickte, und setzte sich dann.
Ob er mir auch beim Tanzen zugesehen hat?
"Uhm Taehyung , richtig? Hast du mir beim tanzen zugesehen?" fragte ich während ich in seine wunderschönen, rehbraunen Augen sah.

Er wurde leicht rot und starrte auf seine Hände.
"Also ja.." seufzte ich und legte den Kopf in meine Hände.
" Tschuldigung.." kam es schniefend von ihm.

Warte, schniefend? "Weinst du ?"
Er schüttelte den Kopf und spielte mit seinen Händen.
Ich legte meine Hand an sein Kinn und drückte es hoch, sodass er dazu gezwungen war mich anzuschauen.

"Hey.. das ist überhaupt nicht schlimm, ist schon okay , keine Sorge.
Ich hab halt einfach nur ein bisschen Schiss verpetzt zu werden." sprach ich leise, während seine Augen immer nässer wurden.

"O-okay.." kam es nur zittrig von ihm.
Ich seufzte und stand auf um mich vor ihn zu stellen. Verwirrt schaute er mich an und ein Schluchzer verließ seine Kehle.

Ich breitete meine Arme aus, um ihn anzudeuten mich zu umarmen.
Sofort sprang er mir in die Arme und drückte sich an mich.

Dass mein T-Shirt jetzt nass wurde, war mir egal.
"Tut mir leid dass ich vorhin so böse war.
Aggressionen halt." flüsterte ich während ich beruhigend über seinen Rücken strich .
"Ach, kein Ding." mummelte er in meine Schulter und seufzte zufrieden.

Ich lächelte und löste mich aus der Umarmung . Ein strahlender Taehyung sah mich an.
"Ich mag dein Kastenlächeln" grinste ich, weswegen sich seine Nase rosa färbte.
"Danke.."

"Soll ich dich noch mit nach Hause bring-" "Nein! Nein danke! Ich möchte alleine gehen!"

Ich nickte und wollte ihm die Flasche geben, doch er blockte ab.
"Behalt sie, nehm es als Geschenk"
Ich lachte und winkte ihm, als er den Raum verließ.
So jetzt noch 20 Lieder und dann bin ich fertig..

Just for the hype ?! || VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt