Shoto Todoroki 👑

6.7K 153 75
                                    

Hey hoffe das dieser oneshot euch gefällt 😊
Vornamen= (V/n)
Nachname= (N/n)
———————————————————
(Reader Sicht)
Ich wachte auf und das erste was ich sah ist mein Verlobten . Shoto Todoroki. Er schläft noch also lass ich ihn noch schlafen. Shoto ist gestern bei mir eingefallen deswegen er bei mir übernachtet hat. Ich ging zur Küche und machte Pfannkuchen. Als ich fertig war und aufräumen wollte hielten mich zwei starke Arme auf. „Guten Morgen Prinzessin was hast du denn gemacht?" Ich drehte mich um und gab ihn ein Kuss. „Ich hab für dich Frühstück gemacht, dass muss doch deine zukünftige Frau doch wiesen." sagte ich das mit einem Lächeln. „Das ist doch egal, komm gehen wir Essen sonst wird es noch kalt." und ging zum Tisch. Ich natürlich hinterher. „Baby du weisst schon nachher kommt deine Mutter.'' sagte er und ich schaute ihn verwirrt an. ,,Für das Hochzeitskleid hast du es schon vergessen.'' mein Gesicht wurde weiss. Scheisse hab ich es wirklich vergessen. Ich ass schnell fertig machte mich im Bad fertig. Ich wollte aus dem Bad kommen als ich schon das Klingeln hörte. Shoto war so lieb und hat die Tür aufgemacht. Heute war ein Sonniger und heißer Tag deswegen ich mich entschied eine Kurze Hose anzuziehen und ein T-Shirt. Meine Harre hab ich zu einen Dutt gemacht. Ich bin aus dem Bad gegangen bin runter gegangen und hab meine Mutter mit eine Umarmung begrüsst. ,,Komm gehen wir schon.'' sagte sie mir. Ich nickte und meine Mutter hat sich wieder die Schuhe angezogen in der zwischen zeit hab ich Shoto einen Kuss gegeben. Hab mir dann auch die Schuhe angezogen und rief ,,Tschau Shoto ich schreib dir wenn es geht.'' Und hab dann die Türe zu gemacht.

(In der Hochzeitskleider Geschäft)

Ich und meine Mutter wurden schon sofort freundlich begrüsst. ,,Guten Tag wie kann ich denn Helfen.'' sagte die nette Frau. ,,Also ich werde Heiraten und will so wie ein Prinzessinnen Kleid in Weiß.'' sagte ich mit einem Lächeln. ,,Gut dann gehen sie dort hinten dort sind die Kabinen und ihre Mutter kann hier warten wenn es gut ist.'' Sie ist dann gegangen und ich hab mich umgezogen. Die Frau kam zuerst mit einem Kleid mit Blumen dran.

 Die Frau kam zuerst mit einem Kleid mit Blumen dran

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Bild 1)

Ich zog es an und meine Mutter war begeistert. ,,Schatz du sieht aus wie eine Prinzessin.'' sagte sie mir. ,,Ich weiss aber ich will schauen ob es schönere Kleider hat.'' sagte ich und bin wieder zu den Kabinen gegangen. Ich zog das Kleid aus und die Frau kam mit einem anderen Kleid. Es sah schlicht aus aber trotzdem schön.

 Es sah schlicht aus aber trotzdem schön

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Bild 2)

Ich zog es wieder an und bin zu meiner Mutter gegangen. ,,WOW es sieht schliecht aus aber trotzdem schön. Und du sieht fast wie eine Prinzessin aus.'' sagte sie mir. ,,Danke aber weiter schauen mach ich trotzdem.'' sagte ich und lachte. Ich bin wieder zurück gegangen und hab mir das Kleid ausgezogen. Die Frau ist wieder mit einem neuen Kleid gekommen. Und es sah auch schön aus. Die Frau gab mir das Kleid und ich hab das Kleid sofort angezogen.

 Die Frau gab mir das Kleid und ich hab das Kleid sofort angezogen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Bild 3)

Ich bin zu meiner Mutter gegangen und hab ihr das Kleid gezeigt. ,,Es sieht auch schön aus, was rede ich denn da alles sieht bei dir schön aus.'' sagte sie mir. ,,Ich habe mich für ein Kleid entschieden es ist Kleid Nummer (Ihr könnt auswählen oder eins ausdenken)'' sagte ich. ,,Gut dann Packe ich alles zusammen, dass sie nacher bezahlen können.'' sagte sie und ich bin zurück zur Kabine gelaufen.

(Tag der Hochzeit)

Ich bin so nervös. Ich werde heute Heiraten mit meine große Liebe. Ich hörte die Musik und die Türe wurde aufgemacht. Mein Vater begleitete mich bis zum Altar aber dann musste er mich an Shoto geben. Der preister hat seine Rede vorgeführt. Ich hab näturlich mitgehört aber Shotos Augen sind so schön das sie mich ablenkten. ,,Willst du (V/n) (N/n) denn hier anwesenden Shoto Todoroki zu deinem Mann machen?'' fragte er mich. ,,Ja ich will'' ,,Willst du Shoto Todoroki die hier anwesende (V/n) (N/n) zur deine Frau machen?'' fragte er jetzt Shoto. ,,Ja ich will.'' sagte er mit einem Lächeln. ,,Dann können sie jetzt die Braut küssen'' Shoto zog mich näher zu ihm bis wir uns küssten. Alle Klatschten und jubelten als wir denn Kuss beendeten. ,,Ich liebe dich (V/n)'' sagte er und umarmte mich.

———————————————————

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Eure Sandra🙋🏻‍♀️

My Hero Academia x Reader ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt