Shota x obdachlose Reader 😢

2.5K 67 19
                                    

(POV Reader)
Seit Tagen bin ich am verhungern. Ich hab das Gefühl das ich am sterben bin. Vielleicht bin ich am sterben und ich weiss es nicht. Am besten leg ich mich hin. Ich hab keine Kraft um gerade zu stehen oder gerade zu sitzen. Ich schliesse meine Augen als ich Schritte höre. „Alles okay mit dir" fragte mich eine männliche Stimme. Ich öffnete meine Augen und sah ein Mann mit schwarzen Haaren. „Nein" sagte ich schwach. Er ist mir näher gekommen und hebt mich hoch. Er trägt mich in Brautstyl. „Wohin bringst du mich?" fragte ich ihm. „Zu mir nach Hause. Dort kannst du für ein paar Tage bleiben" sagte er und bringt mich zu seinem Auto. Unterwegs sagte ich nichts weil ich keine Kraft habe. Ich schaute ihn einfach an. Er hatte das Fenster ein bisschen offen und seine Haare wehten hin und her wegen dem Wind. Wenn ich ehrlich bin sieht er nicht schlecht aus. WARTE was denke ich denn ich kenne ihn mal nicht. Ich merkte wie wir angehalten haben und er ausstieg. Er öffnete meine Tür half mir hoch. Ich konnte ein paar Schritte machen aber hab dann mit dem Boden Bekanntschaft gemacht. „Warte ich helfe dir" sagte er und nahm mich wieder in Brautstyl. In seiner Wohnung angekommen setzte er mich auf der Couch. „Ich mach dir ein Bad dann kannst du dich wachen" sagte er und wollte gehen. „Warte wieso machen sie das für mich?" fragte ich ihm. „Ich erkläre dir das später" und verschwand. Als er verschwand schaute ich seine Wohnung an. Schlicht aber dennoch schön. Mir sind ein paar Sachen bekannt geworden. Zum Beispiel der Fernseher wir haben auch ein ähnliches. Ich wünschte mir das ich immer noch bei meiner Eltern wohnen könnte. Wir wurden von Schurken ausgeraubt und sie haben meine Eltern ermordet. Mich wollten sie als Geisel nehmen wenn die Polizei hinter ihnen sind. Aber in Wirklichkeit wollten sie mich als Sexpuppe. Immer wenn sie Lust hätten würden sie zu mir kommen und mich flach legen. Das haben sie mir gesagt nachdem sie meine Eltern vor meinen Augen ermordet haben. Ich nahm ein Messer und stach sie ein Mal das ich fliehen kann. Mein Plan ist aufgegangen. Ich bin zur Polizei gegangen aber sie haben mir nicht geglaubt sie dachten ich wäre der Täter weil ich Blut an meinen Klamotten hatte. Ich rannte weg und in den Augen hatte ich Tränen. Ich hatte keine Verwandte in der Nähe sie leben alle in Amerika. Und ich lebe in der Strasse von Japan. Ich merkte mal nicht das ich weinte er als der Mann vor mir ist merkte ich. „Keine Sorge ich bin hier. Mein Name ist Shota Aizawa du kannst mich Shota nennen. Wie ist den dein Name" fragte er mich mit einem kleinen Lächeln. Ich beruhigte mich. „Ich heisse (V/n) (N/n)" sagte ich ihm. Er nickte. „Dein Bad ist fertig du kannst jetzt dort rein gehen" sagte er und zeigte mir sein Bad. „Danke" sagte ich und verschwand ins Bad. Ich ziehe mich komplett aus und steige in das warme Wasser. Schon so lange hab ich kein Bad genommen oder mich gewaschen. Seit ich mein altes Leben verloren habe ist es 1 Monat her. Ich wasche meine Harre und entspannte mich. Nach 20 Minuten bin ich fertig und hab mich abgetrocknet. Shota war so lieb und hat mir Wechsel Klamotten hingelegt. Ich hab seine grosse Klamotten angezogen und sie rochen gut. Ich bin mit nassen Haaren aus dem Bad gekommen. Ich bin zu Shota gegangen der in der Küche ist und etwas Kochte. Ich bin näher zu ihm gekommen und hab mich bei ihm bedankt das ich hier sein darf. Er legte seine Hand auf mein Kopf und wuschelte ein bisschen an meinen Haare. Ich glaub ich werde hier sehr viel Spass haben.

( 5 Monate später)
Ich wohne gerade bei Shota. Er ist sehr nett. Er hat sogar den Fall wo meine Eltern gestorben sind gelöst. Ich bin so sehr dankbar was er alles für mich gemacht hat .Er hat sogar mich adoptiert. Nach dem er mich adoptiert hat durfte ich in mein Zimmer alles machen. Zum Beispiel Wände streichen halt meine kleine Welt erschaffen. Es ist alles schön aber ich hab mich in ihm verliebt. Und ich kann nicht einfach zu ihm gehen und sagen ¿Hey Shota ich muss dir was sagen ich bin in dich verliebt bitte liebe mich auch¿ das wäre verrückt. Ich sitze gerade in mein Zimmer und höre Musik. Ich liege auf mein Bett und dachte was ich alles in diesen 5 Monaten passiert ist. Es ist sehr viel passiert. Sehr viel. Ich merkte mal nicht das Shota in mein Zimmer gekommen ist. „Was machst du denn da" fragte er mich. „Ich dachte was so in diesen 5 Monaten passiert ist" sagte ich ihm und schaute ihn an. „Gehst du jetzt zur Schule?" fragte ich ihm. Ich bin 17 Jahre und muss in einer andere Schule weil ich kein Quirk habe. Mein Lehrer hatte einen Umfall und wir hatten kein Ersatz Lehrer deswegen haben die anderen Lehrer uns mit Aufgaben bombardiert. „Nein ich hab heute frei" sagte er und setzte sich neben mir. Ich setzte mich auch hin und schaute ihn an. „Was machen wir denn heute?" fragte ich ihm mit einem Lächeln im Gesicht. „Ich hab heute ein Date" sagte er. Mein Herz ist in diesem Moment in tausend Scheiben zersprungen. „Oh dann viel Spass. Dann gehe ich mit meinen Freunden aus" sagte ich und stand auf und wollte gehen. Einfach weg. Weg von den Schmerzen. „Warte" sagte er und hielt mein Handgelenk. Ich drehte mich um und sah in verwirrt an. „Was ich will dir nicht mehr aufhalten" sagte ich. Am liebsten würde ich jetzt weinen. Das er meine Schmerzen sieht. „Du hast mich falsch verstanden" sagte er und schaute mir tief in die Augen. „Du bist mein Date" sagte er und grinste mich an. „Was?" sagte ich überrascht und geschockt. „Ja also mach die Hübsch wir gehen zusammen schön Essen" sagte er und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Er verliess mein Zimmer und ich bin immer noch geschockt was passiert ist.

(Am Abend)
Gerade sitze ich mit Shota am Tisch und Essen. Dieser Restaurant ist echt schick aber sicher Teuer. „Shota wieso gehst du mit mir aus und nicht jemanden anderen wie Ms. Joke" fragte ich und schaute auf mein Teller. „Ganz einfach. Sie ist nervig und du bist ruhiger, hübscher und du würdest alles für mich machen genau ich für dich" sagte er und schaute mich mit einem kleinen Lächeln im Gesicht. Ich schaute ihn an und wurde rot. Ich könnte gerade hin schmelzen. „Dann sag ich mal die Wahrheit" sagte ich nervös. „Shota ich bin in dich verliebt" sagte ich und mein ganzes Gesicht wurde rot. Er lächelte mich an. „Wenn wir hier fertig sind hab ich eine Überraschung" sagte er. Nachdem wir fertig sind sind wir aus dem Restaurant gegangen. Wir sind gerade vor ein Fluss und der Mond scheint hell. „Was ist denn meine Überraschung?" fragte ich neugierig. „Das hier" und ist mir näher gekommen. Ich schliess meine Augen und warte bis sich unsere Lippen vereinten. Und ich hatte recht er Küsste mich. Er Küsste mich mit viel Leidenschaft. Ich erwiderte und war überglücklich. Als wir uns lösten schauten wir uns an. „Ich liebe dich Shota" sagte ich und Umarmte ihn. Er umarmte mich zurück. „Ich dich auch" sagte er. „Aber können wir zusammen sein du hast mich schliesslich adoptiert" sagte ich und schaute ihn an. „Du machst doch bald Geburtstag und bist dahin halten wir es geheim" sagte er und Küsste mich wieder. „Ich hab nichts einzuwenden" sagte ich nach dem Kuss. Ich liebe ihn so sehr.
———————————————————
So ich hoffe es hat euch gefallen ☺️
Eure Sandra 🤗
1296 Wörter

My Hero Academia x Reader ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt