(POV Reader)
Ich fühle mich gerade so schlecht. Mir ist kotzübel und habe die ganze Zeit Kopfweh. Ich liege gerade auf mein Bett und versuchte weiter zu schlafen. Bis meine Mutter in meinem Zimmer angekommen ist und nach mir schaute. ,,Hier Schatzt ich hab dir einen schwarzen Tee gemacht wie du es so gerne Trinkst'' sagte sie mir und überreichte es mir. Ich bedankte mich dafür und trank ein bisschen. ,,Ich will dich messen, ob du Fieber hast ist das in Ordnung?'' fragte sie ruhig. Ich nickte und sie schaute nach. ,,Du hast auch noch Fieber. Ganz schlimm. Ich sag deinen Lehrer bescheid das du nicht kommst'' sagte sie und verliess mein Zimmer. Okay dann schreibe ich Katsuki das ich heute nicht komme.Teddybear 🧸
Hey Katsu...ich bin heute leider krank deswegen komme ich heute nicht.Bom Bom Boiiiii 💥
Ruh dich aus. Ich komme nachehr zu dir.Teddybear 🧸
Ich freu mich schon hih bis dann 💕Als ich das schrieb legte ich mein Handy weg. Meine Mutter ist wieder in mein Zimmer gekommen und wollte wiesen ob alles gut wäre. ,,Ist es gut wenn ich zur Arbeit gehe? oder willst du das ich bleibe?'' fragte sie nochmal. ,,Ich bin mir sicher. Geh es ist sowieso leichtes Fieber'' sagte ich scherzhaft und lachte sie an. ,,Okay aber heute komm ich trotzdem früher nach hause'' sagte sie und gab mir ein Kuss auf die Stirn. ,,Bis dann Schatzi'' sagte sie und verliess mein Zimmer genau so wie das Haus. Ich glaube ich lege mich schlafen. Vielleicht fühle ich mich besser.
(Pov Bakugou)
Ich hab Sensei-Aizawa gefragt ob ich früher gehen kann. Das ich um (V/N) kümmern kann. Zuerst wollte er es nicht aber dann sagte ich, ich würde alles zu hause bearbeiten und das ich zusätzliche aufgaben mache. Gerade bin ich unterwegs. Aber bevor ich zu ihr gehe kauf ich etwas für sie ein. Ich betrat den Einkaufszentrum und schaute mich um. Ich kauf ihr ein paar Flaschen Wasser ein. Süßigkeiten natürlich auch. Ich schaute weiter um. Chips und ein Schokoladen Eis schadet sicher nicht. Als ich alles Bezahlte, führte ich mein Weg fort. Bis ich an ein kleinen Blumenladen sah. Ich schaute das dort eine Ältere Dame sass und mit ihren Mann sprach. Soll ich ihr eine Blume kaufen? Schadet sicher nicht. Darüber wird sie sicher freuen. Ich schaute mich dort um und nahm 3 Rosen mit. Ein mal eine Rote dann eine Rosa und Weiss. Ich wollte schon mal bezahlen bis die Frau sprach. ,,Ist das für deine Freundin?'' fragte sie ruhig. Ich nickte und gab ihr das Geld. ,,Darüber wird sie sich freuen.Vertrau mir'' sagte sie und überreichte mir die Rosen. Ich bedankte mich bei ihr und bin wieder unterwegs zu ihr.(POV Reader)
Ich lag auf meinen Bett und habe grade noch geschlafen bis ich die dumme Haustürklingel hörte. Müde bin ich bis dorthin gelaufen und machte es auf. Ich sah zur Person rüber bis ich Katsuki sah. Ich lächelte und fiel ihn um den Hals. ,,Katsuki du bist hier'' sagte ich fröhlich. Katsuki musste mich freundliche weise auffangen sonst hatte ich den Harten Boden kennengelernt. ,,Oi Nerd pass auf'' sagte er und schaute mich an. ,,Tut mir leid hehe...warte müsstes du nicht im unterricht dabei sein?'' fragte ich ihn. Er erklärte mir alles bis ich rein bat. ,,Das musste's du nicht machen. Wegen mir musst du auch noch extra Aufgaben machen'' sagte ich traurig. ,,Keine sorge ich schaff das schon'' sagte er und ich nickte. Auf einmal wurde mir sehr Kalt und ich begann sehr stark zu zitter. ,,Ales okay (V/N)'' fragte mich Katsuki und strich mir über die Wange. Ich nickte nur aber konnte nicht aufhören zu zittern. ,,Ist dir kalt'' fragte er jetzt nach. Ich nickte nochmals. Er nahm mich in Braut styl hoch und trug mich in mein Zimmer. Er legte mich auf mein Bett und Kuschelt sich mit mir. Er aktivierte sein Macke. Aber ich hörte keine Explosion. Ich sah nur das seine Hände leicht rot waren. Er zieht mein T-shirt leicht hoch und legte es auf mein Bauch. Es fühlte sich sehr gut an. So gut das ich eingeschlafen fast bin. Aber bevor ich einschlief hörte ich Katsuki am reden. „Ich liebe dich (V/n) und bin immer für dich da wenn du mich brauchst. Ich werde für immer an deine Seite sein und dich unterstützen oder etwas anderes. Damn nerd" sagte er und gab mir ein Kuss auf mein Scheitel. Nachdem ich das alles gehört hab schlief ich auch sehr gut ein und träumte auch von mir und Katsuki.(POV Katsuki)
Schon seit 1 Stunde lag ich hier mit (V/n). Ich schaute ein bisschen auf mein Handy bis neben mir etwas bewegte. Ich schaute zu ihr und bemerkte das sie langsam aufwachte. Ich legte mein Handy weg und schaute zu ihr rüber. Sie öffnete ihre Augen und schaute sich um. Bis sie mich sah um mich direkt umarmte. „Oi für was hab ich das verdient" fragte ich sie. Sie schaute zu mir hoch und lächelte. Aber trotzdem liess sie mich nicht los. „Für die schönen Wörter die du mir gesagt hast. Bevor ich einschlief" sagte sie ganz ruhig. Ich spürte wie mir warum wurde und schaute zur Seite. „Jaja schon gut. Ich hol nur kurz die Sachen die ich mit genommen habe, ich komme gleich wieder" sagte ich und konnte endlich aus ihrem Griff entkommen. Ich ging runter und holte alles bis ich wieder an ihr Zimmer ankam.(POV Reader)
Ich hörte hörte wie er wieder zurück gekommen ist. Ich sah ihn er hatte eine Tüte dabei und einen kleinen Blumenstrauss? „Für dich" sagte er und überreichte mir die Rosen. „Aww Katsu heute bis du aber ein richtiger Romantiker geworden" sagte ich und lächelte ihn an. „Halt die Klappe" sagte er leise aber dennoch verständlich. „Haha das war ein Scherz, komm setzt dich wieder hin und wir schauen ein bisschen Netflix" sagte ich und er nickte. Er setzte sich neben mir und sah mich an. Ich sah in seine Roten glänzenden Augen die mich anfunkeln. Er legte eine Hand auf meine Stirn und schaute nach ob der Fieber gesunken ist. „Okay besser als vorher" sagte er. „Krieg ich ein Kuss als Belohnung?" fragte ich. „Nein sonst werde ich krank" sagte er und setzte sich neben mich. Ich schaute traurig zum Fernseher und suchte ein Film aus. Auf einmal drückte er seine Lippen auf mein Scheitel und umarmte mich. Ich lächelte und erwiderte die Umarmung. „Ich liebe dich Katsu" sagte ich. „Ich dich auch"
———————————————————
Wunsch von: @BakugousGirl13 und @SoulYangkim
Ich hoffe es hat euch gefallen 🥺
Bleibt schön Gesund und freut euch schon auf den nächsten Kapitel 😌
Eure Sandra 💞
1113 Wörter
DU LIEST GERADE
My Hero Academia x Reader ❤️
FanfictionDer Titel sagt alles 😂 Achtung: Rechtschreibung und Logic Fehler sind da 🙋🏻♀️😂 Wünsche euch noch viel Spass am lesen☺️ PS: Das ist mein erstes Buch 🥳 Angefangen: 5.4.2020 Zu ende: 15.1.2021