(POV Reader)
Heute gehe ich endlich mal mit meiner Klasse auf Klassenfahrt. Ich freue mich schon. Endlich mal auf (Ort). Bis dort hin mussten wir (Stunden/Minuten) mit dem Zug fahren. Das einzige was mich störte war mein Koffer. Er war so schwer. Aber egal vielleicht erlebe ich noch ein kleinen Abendteuer.(POV Dabi)
Die Liga der Schurken muss für 1 Woche dort bei (Ort) sein für ein Auftrag. Eigentlich hab ich kein Bock aber lass mal schauen was alles dort passiert. Vielleicht passier noch etwas spannend es.(POV Reader)
Nach (Stunden/Minuten) sind wir auf der Jugendherberge angekommen. Zum Glück bin ich mit meiner beste Freundin in ein Zimmer. Sonst wäre es nicht mehr so lustig. Nein eher es wäre ein Albtraum. Aber zum Glück bin ich mit ihnen. Jetzt haben wir ein bisschen Zeit um unsere Sachen auf zu räumen und nachrr gehen wir in die Stadt. Ein bisschen die Stadt kennen zu lernen. Sag immer unser/-e Lehrer/-in. Nach ungefähr 20 Minuten war ich fertig. Ich und meine Freundinen haben und entschieden ein bisschen in die Stadt zu gehen. Also haben wir unsere Schuhe angezogen und sind schon los gelaufen.(POV Dabi)
Ich und Toga laufen gerade in der Stadt. Sie nervt. Sie will immer in irgendwelche Laden rein und umschauen. „Können wir bitte hier rein gehen?" flehte sie mich an. Ich schaute den landen von aussen an. Es war ein Kleider laden. Für Frauen und Männer. „Aber wenn wir jetzt rein gehen müssen wir unseren kleinen Auftrag nicht vergessen. Verstanden?" sagte ich gelangweilt. Sie freute sich sehr und hüpfte um mich herum. „Danke Danke Danke Dabiiiii" sagte sie aufgeregt. „Wenn du weiter so machst dann gehen wir weiter und nicht mehr 'kurz' shoppen" sagte ich genervt und laufe in den Laden rein. Toga schaute sich die neuen Kleider an. Sie fand alle schön aber ich sagte ihr immer wir können nicht alle mit nehmen. Nach ungefähr 10 Minuten das wir mit einem kleinen Streit verschwendet haben hab ich etwas interessantes gefunden. Dieses Mädchen die sehr schön lacht. Ihre wunderschönen (H/f) Haare glänzen schon. Was sage ich denn da alles ist bei ihr schön. Nicht nur schön sogar bezaubernd. WARTE was denke ich denn da? Als ich das alles dachte schaute sie mich interessiert an. Aber ihre Freundin ruft nach ihr. Sie lächelte mich an und ist gegangen. „Hey Dabi können wir jetzt zahlen?" fragte mich Toga. „Ja geh jetzt zahlen ich warte auf dich draussen" sagte ich und verliess den Laden.(POV Reader)
„Und (V/n) wolltest du dir einen angeln?" fragte sie mir Interessiert. Ich schaute sie rot an. „Nein was denkst du dir? Ich hab ihn nur nett angelächelt" sagte ich schnell. „Aha nur nett angelächelt. Nicht mehr?" fragte sie mich. Ich schüttelte mein roten Kopf und schaute den Boden an. „Weisst du was (V/n) ich werde dich und ihn verkuppeln" sagte sie voller Freunde. „Nein geht's noch den kennen wir nicht" sagte ich aufgebraucht. „Komm schon du warst nie verliebt oder in einer Beziehung...vielleicht ist er deine erste grosse Liebe oder deine wahre liebe" sagte sie glücklich. „Du weisst genau das ich nicht an die grosse Liebe glaube. Und sowieso macht liebe blind also will ich kein Risiko eingehen" sagte ich schnell und ernst. „Okay wenn du meinst kannst du nur kurz auf meine Sachen aufpassen ich will noch etwas holen" sagte sie mir und gab schnell ihre Sachen. „Hey warte" sagte ich aber sie war schon weg.(POV Dabi)
Ich wartete auf Toga aber als ich dachte sie hätte schon bezahlt ist jemand anderes gekommen. „Hey hast du an sie Interesse?" fragte sie mich. „An was?" fragte ich verwirrt. „An meiner Beste Freundin. Ich hab eure Blicke gesehen haha. Und hast du?" fragte sie mich aufdringlich. „Warum sollte ich jetzt deine Frage beantworten?" „Man sie steht glaub auch auf dich aber ist mega shy warte ich geb dir ihre Nummer schreib sie einfach an" sagte sie und schrieb gleichzeitig ihre Nummer auf ein Stück Papier. „Hier schreib ihr wenn du Zeit hast viel Glück euch beiden" sagte sie und verschwand wieder in den Laden. Wow tolle Freundin aber hat sie wirklich Interesse an mir? Kann nur ein schlechter Scherz sein. Aber komm ich Versuch mal.(POV Reader)
Ich warte ein paar Minuten bis ich Sie wieder sah. Aber sie hat nichts geholt. „Ich bin wieder da" sagte sie. „Ich dachte du holst etwas?" sagte ich verwirrt. „Ou ja stimmt vergesse. Ich war auch auf die Toilette gegangen deswegen haha sry" sagte sie mir leicht ängstlich. „Jaja schon gut schauen wir weiter" sagte ich skeptisch. „Ja können wir" sagte sie aufgeregt und schaute sie im Laden um. Wehrend sie am schauen war dachte ich nach was sie gemacht hat. Hat sie vielleicht etwas gestohlen? Nein glaub ich eher nicht. Oder mit diesem Typen? Wenn dann bring ich sie um eigenhändig.
———————————————————
So das war der erste Teil ich hoffe es hat euch gefallen 🤗
Und es tut mir leid das schon lange nichts mehr kam 🥺❤️
Bis dann ☺️
Eure Sandra ✨
DU LIEST GERADE
My Hero Academia x Reader ❤️
FanfictionDer Titel sagt alles 😂 Achtung: Rechtschreibung und Logic Fehler sind da 🙋🏻♀️😂 Wünsche euch noch viel Spass am lesen☺️ PS: Das ist mein erstes Buch 🥳 Angefangen: 5.4.2020 Zu ende: 15.1.2021