(POV Reader)
Gerade sitze ich in mein Zimmer. Mein ganzer Körper ist am Zittern. Und wieso weil ich Angst habe vom dem Gewitter habe. Ja ich bin eine Schurkin aber trotzdem hab ich Angst. Ich Wickel mich gerade mit meiner Decke. „BAMM" hörte ich von draussen. Ich zuckte immer stark. Bis ich meine Tür hörte. Jemand machte sie gerade auf. Ich hörte Schritte. Sie kommen immer näher. Bis ich zwei starke Arme um meinem Körper spürte. Ich legte die Decke weg und schaute wer mich gerade umarmt. „Dabi?!" fragte ich. „Ich bin hier, du musst keine Angst haben" sagte er sanft. „Ich und Angst. Nein auf keinen Fall" sagte ich. Als ich das sagte hörte ich nochmal ein donnern und zuckte stark. „Sicher" sagte er und lächelte leicht. Wenn ich ehrlich bin ist sein Lächeln süss aber dennoch heiss. Ja ich stehe auf Dabi. Aber ich will nicht Privates mit Arbeit mischen. Das wäre zu riskant. Und ausserdem würde Tomura diese Beziehung nicht erlauben. Er würde sagen es würde uns nur ablenken. „Hast du Lust ein Film zu schauen?" fragte er mich. „Ja gerne" sagte ich mit einem kleinen Lächeln. Als er alles vorbereitet sagte er das er die anderen satt hat. Oder ich wäre die einzige normale im diese Organisation. Ich musste immer über seine Witze lachen. Als der Film begann setzte Dabi neben mir. Ich bemerkte immer wieder das er näher gekommen ist. Aber das stört mich nicht. Es ist sogar ein angenehmes Gefühl. Ich weiss auch nicht. Ich schaute den Film weiter als ich zwei Starke Arme spürte. Ich drehte mich um. Ich sah Dabi wie er mir näher gekommen ist. Sehr nahe an mein Gesicht. „Darf ich dich Küssen" fragte er mich mit einer verführerischen Stimme. Ich nickte nur und bin ihn auch näher gekommen. Als unsere Lippen trafen fühlte ich mich als wären 1000 Feuerwerke in die Luft gingen. Diesen Lippen weich und zärtlich. „DABI" schrie jemand. Meine Tür wurde sofort aufgerissen. Wir lösten unser Kuss und schauten zur Tür. Dort stand ein wütender Tomura. Oh nein meine Beziehung hat gerade angefangen und wir müssen es offensichtlich wieder beenden. „Ich hab dir gesagt das Beziehungen verboten sind" sagte Tomura wütend. „Woher weisst du das ich gerade mit ihr geknutscht habe?" fragte Dabi. „Das ist jetzt unwichtig. Wichtig ist das du die Regel nicht befolgst" sagte er wüten und lauft langsam zu uns. Als er vor uns war wollte ich schnell weg...aber ich kann es nicht. Mein ganzer Körper war wie versteinert. „Auflösen sofort" sagte er bedrohlich. Ich wollte gerade sagen das wir das nie wieder mach. Auch wenn es mein Herz Schmerzte aber Dabi viel mir vor das Wort. „Nein ich lass sie nicht gehen. Und ausserdem wenn du nicht zufrieden bist das wir zusammen sind können wir gerne die Liga verlassen" sagte er ganz locker. O.M.G zusammen. Und er würde für mich die Liga verlassen. Das ist süss. Er ist süss. Deswegen hab ich mich in ihm verliebt. „Gut. Dann so. (S/n) (Schurken Namen) wenn du nicht von Dabi löst werde ich persönlich deine Eltern finden und sie Töten. Und deine ehemaligen Freunde auch." sagte er mit einer Bedrohlichen Stimme. „Wa-Was das machst du ni-nicht" sagte ich voller Panik. „Ohu doch" sagte er ernst. „Wenn das machst werde ich höchstpersönlich dafür sorgen das du lebendig gegrillt wirst" sagte Dabi ernst und erzeugt auf seiner Hand Feuer. Tomara grinste dreckig und lauft langsam weg. „Deine Wahl (S/n)" sagte er noch ganz leise bis er verschwand. Ich zitterte im ganzen Körper. 2 Starke armen umschlungen mich. „Nein...das kann er nicht machen" sagte ich mit einer zitternde Stimme. „Keine Sorge ich hab schon ein Plan" sagte er leise.(Mitten in der Nacht)
Dabi hat mir sein Plan erzählt. Und ich finde es echt süss. Er will das wir die Liga verlassen. Das ist süss. Aber...wird es ihn keine Probleme machen? „Dabi bist du dir sicher? Es ist besser wenn ich alleine gehe..." sagte ich leicht traurig. Ich wollte schon gehen, als mich eine Hand auf mein Arm spürte der mich zurück zieht. Er drehte mich um so das ich seine schöne und glänzende Augen sah. „Nein wir gehen ab heute immer zusammen. Ich lass dich nicht im Stich" sagte er überzeugend. „Dann gehen wir" sagte ich entschlossen. Wir laufen. Seit Stunden laufen wir...und wir haben es wirklich getan. Wir haben die Liga der Schurken verlassen. Und noch dazu die Polizei angerufen wo sie sind. Eigentlich wollte ich das nicht aber Dabi meinte wenn wir das nicht machen wird er uns verfolgen. Und da gebe ich ihn recht.(1 Monat später)
Seit ein Monat Ruhe. Kein Überfälle mehr. Keine morde mehr. Unser Leben läuft gerade perfekt. „Dabi wo willst du mich denn hin bringen?" fragte ich meinem Freund. „Ist eine Überraschung Baby" sagte er lächelnd. Wir laufen bis wir vor einem Fluss standen. Der Mondlicht scheint über das ganze Wasser. Die Sterne glänzende hell. Dieser Anblick ist einfach traumhaft. „Wow Dabi ist das schön hier" sagte ich voller Freude. „Gefälltes dir hier?" fragte er nach. „Natürlich" sagte ich und drehte mich zu ihm um. Aber warum hat er sich hingekniet. Er nahm eine Box raus und öffnete die Box. EIN RING. „(V/n) (N/n) ich frage dich ob du meine Frau werden willst. Du musst nicht aber du musst wissen das ich dich immer lieben werden. Und ich hoffe das du diesen Ring nimmst" sagte er hoffnungsvoll. Ich begann zu weinen. „Natürlich will ich deine Frau sein" sagte ich und kniete mich hin. Ich umarmte ihn stürmisch. Wir umarmten uns bis wir uns küssten. Unser Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Bis wir ihn unterbrachen wegen Luftmangel. Er steckte mir den Ring in mein Ringfinger. „Ich bin so glücklich das du jetzt endgültig meins bist" sagte er bis er mich wieder Küsste. Ich bin gerade so glücklich und ich hoffe das unsere Zukunft sehr lange halten wird.
———————————————————
So meine Lieben 😍
Das war's von mir 🥺
Ich hoffe es hat euch gefallen ❤️🥺
Bis zum nächsten mal ☺️❤️
Eure Sandra 🤗
1007 Wörter
DU LIEST GERADE
My Hero Academia x Reader ❤️
FanfictionDer Titel sagt alles 😂 Achtung: Rechtschreibung und Logic Fehler sind da 🙋🏻♀️😂 Wünsche euch noch viel Spass am lesen☺️ PS: Das ist mein erstes Buch 🥳 Angefangen: 5.4.2020 Zu ende: 15.1.2021