Information

19 2 2
                                    


Wow... Lange ist es her.

Hallo, an alle die diese Story nach all der langen Zeit eventuell noch in ihrer Liste haben. Hallo, auch an alle die dieses Buch vielleicht noch lesen wollen. 

Hier war es lange ruhig. Sehr lange. Wo soll ich anfangen? Ich habe 2015 angefangen HTBF zu schreiben. Ein 15 Jähriges Mädchen, welches One Direction auf und ab hörte, ein Fangirl eben. Den ersten Teil habe ich mit 16 veröffentlicht. Heute bin ich 20 und liebe die Kreativität mit welcher ich die Idee zu dieser Fanfiction hatte, nach wie vor.

Aber 20 ist nun mal ein Unterschied zu 15. Vor fast 2 Jahren habe ich den letzten Teil hier veröffentlicht, ich war sogar schon fertig in meinem Kopf, wusste wie ich das Erste Buch enden und das Zweite starten lassen würde. Doch nach und nach merkte ich einfach, dass das Buch die nicht vollendete Idee eines 15 Jährigen Mädchens war, das leider sehr schnell erwachsen wurde. Schneller als es geschrieben hatte. 

Das Buch wurde mir einfach zu langweilig, zu unrealistisch. Weswegen ich nicht mehr mit Spaß und Freude daran schreiben konnte und die Kapitel die ich veröffentlicht hatte, gefielen mir nicht mehr zu 100%. Ich wollte mit Druck zum Ende kommen, wollte es unbedingt so enden lassen wie ich es mir damals ausgedacht hatte. Irgendwann kam es jedoch zum kompletten Stillstand. Meine Motivation hat mich komplett verlassen.

Doch ich wollte, auch wenn es nicht viele sind die geblieben sind oder bis zum letzten Kapitel mitgelesen habe, für diese Leute ein Ende schreiben. Ein gutes Buch. Eine gute Fanfiction. 

Ich habe mich dazu entschlossen dieses Buch neu zu schreiben. Jedes Kapitel umzuschreiben und etwas zu verändern, es realistischer zu machen. Ihr könnt gerne einmal in das erste Kapitel reinschnuppern. 

An die, die die Story nicht von vorne lesen wollen: Es wird zwar einiges anders sein, aber die Handlung verändert sich nicht. Eventuell wird es nur weniger. Denn manchmal ist weniger einfach mehr, wisst ihr? Geändert hat sich auch ein bisschen die Besetzung, jedoch nur bezüglich der Namen.

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und bleibt trotzdem weiterhin hier den ich möchte die Fanfiction so zu Ende schreiben, wie mein 15 Jähriges Ich, das 1D Fandom und alle anderen Leser es verdient haben. 

Ich danke euch und hoffe euch wird die neue Version von HTBF gefallen :)


xxAnonymusstorywriterxx

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 10, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

How to be famous // One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt