Prolog
"Ich weiß, du denkst ich wäre eine überhebliche Zicke, oder das ich nur mit Zayn befreundet bin, weil er berühmt ist. Aber du kennst mich nicht, also urteile doch nicht so früh."
Überrascht drehte sich der Blondschopf nun zu mir."Woher willst du wissen, was ich über dich denke?"
"So denken alle von mir." Antworte ich und verschränkte die Arme um meine Knie."Naja, ich muss zugeben, man hört nicht viel Gutes über dich und ich kann diese klischeehafte 'Schul-Star-Zicken-Cliquenanführerin nie leiden, nicht mal in Filmen." Sagte er nun, während wir einfach auf dem Boden saßen."Wow, also so wurde ich noch nie bezeichnet." Ich entnahm ihm ein kleines Grinsen, bevor er wieder den bekannten, gleichgültigen Blick annahm."Eigentlich solltest du es doch am besten wissen."
"Was denn?" Er schielte seitlich zu mir, nun musterte er mich etwas genauer. Ich hatte anscheinend sein Interesse geweckt."Naja, dass man nicht alles sofort glauben soll, was man hört. Das ist doch mit den ganzen Newspapern bestimmt genauso, oder? Wie oft haben die Medien schon einmal etwas von euch berichtet, das nicht gestimmt hat, aber es tausende von Menschen geglaubt haben?"
Stille.
Ich wusste, ich hatte ihn beeindruckt, mit dem was ich gesagt hatte."Weißt du Walker, ich glaube nicht das du so bist wie die Leute dich beschreiben. Du lässt sie nur denken das du so bist, doch du verstellst dich. Ich weiß aber nicht warum. Das hast du doch gar nicht nötig." Ich wich seinem Blick aus. Hatte er mich vielleicht durchschaut?
"Ich..." Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Hatte er Recht? War ich vielleicht doch nur diese Person geworden, um all dem Schmerz und den Erinnerungen aus dem Weg zu gehen?
"Du musst nichts sagen, auch wenn ich deine selbsterbaute Mauer mit allen Mitteln einreisen muss, ich werde um jeden Preis herausfinden wer du bist, Walker Hastings. Hab keine Angst es mir zu zeigen."
---------------------------
*Handlungen, Sprache und Verhalten der betroffenen Personen sind in dieser Geschichte frei erfunden und werden nicht mit dem Realen Leben der Personen verglichen. Diese Geschichte dient nur dem Unterhaltungszweck.*
-----------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
How to be famous // One Direction
FanficWalker Hastings. Jeder kennt ihren Namen, viele beneiden sie. Blond, hübsch und einfach die geborene Anführerin der Eastwood Middelton Highschool. Doch nicht immer ist es einfach für sie, diesen Titel zu tragen. Durch das Verschwinden de...