2

641 18 1
                                    

Enes Hob ihn hoch und drückte ihn fest.Wenn ich ehrlich bin vermisse ich Enes sehr.Auch wenn ich verheiratet bin an Ferhat.So wie Enes die Liebe zu ihm zeigt,zeigt Ferhat es nicht.Okay es ist auch nicht sein Kinder,aber trotzdem sollte man liebe zeigen.Dann kam Enes anderer Sohn rein und seine Frau.Sie guckte richtig arrogant durch den Raum und ihre Blicke hingen bei mir.Sie flüsterte irgendetwas zu Enes,worauf hin er zu mir sah.Dann sprach er zu seiner Mutter die ihn anscheinend wie es aussah wütend anmeckerte.Sie kam dann auf mich zu und sagte: ,,Was machst du denn hier,du gehörst nicht zur Familie"

Ich antwortete darauf hin: ,,Sorry Schatz aber anscheinend sehen sie mich ja als Mitglied dieser Familie brauchst nicht neidisch sein,immer hin musste ich nicht mehr mit ihm verheiratet sein um jetzt und hier an der Feier Teil zu nehmen" sie guckte mich wütend an und ging.Mir wurde auf einmal schlecht und ich rannte hoch ins Badezimmer.Ich schloss hinter mir ein und übergab mich.Man hörte ein Klopfen und Enes Mutter sprach auf Türkisch besorgt zu mir: ,,Ist alles gut schatz?"
Ich wollte grad antworten doch übergab mich noch einmal.Ich hatte Gottseidank meine Tasche mit mir und fragt nicht warum aber ich habe immer einen Schwangerschaftstest dabei.Einfach falls genau sowas wie jetzt passiert das man abgesichert ist und nix schlimmes machen kann.Versteht ihr?.

Ich sagte zu Enes Mutter das sie sich keine Sorgen machen muss und ich gleich komme.Sie ging runter und ich machte den Test.Danach legte ich den Test beiseite,spülte und spülte mir mein Mund mit Mundspülung.Nach 8 Minuten piepte der Test was ein Zeichen für das Ergebnis war und ich schaute drauf.Als ich das Ergebnis sah war ich schockiert.

Ja das Kapitel ist etwas kurz aber dafür das 1 Kapitel nicht😘

Wie heißt es so schön? Was zusammen gehört kommt zusammen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt