9

649 13 5
                                    

Esma's Sicht:
Als Ferhat dann raus gestürmt ist war ich unter schock und musste erneut realisieren was er da grad gesagt hat.

Ferhat wollte Aleyna mit nehmen meine einzige Tochter das würde ich nicht zu lassen.

schnell sprang ich auf und ignorierte die schmerzen die ich noch von der Geburt hatte.

Enes: "Esma setz dich sofort wieder hin du muss liegen bleiben"
Esma: "Nein! ich muss zu meiner tochter er darf mir Aleyna einfach nicht so weg nehmen". sagte ich panisch und war kurz davor zu heulen.

Mutter von Enes: "Kizim(meine Tochter) komm du muss dich ausruhen Enes kann schnell nach Hause fahren und die Kinder zu dir bringen"

Esma: " Würdest du das tuhen..?"
Enes: " Für dich alles kalbim(mein Herz)
Esma: " Ruf mich aber SOFORT an wenn etwas passiert"
Enes: "okey"
Esma: "Versprochen..?"
Enes: "Versprochen."

ich vertraute ihm und wusste im inneren das ich immernoch wie am Anfang von kopf bis Fuß ihn Liebte

Somit ging er raus und ich hatte ein komisches gefühl bei der ganzen sache

Ferhat's Sicht
Als ich aus dem zimmer raus stürmte rief ich meinen Anwalt an und erzählte ihm das ich das alleinige Sorgerecht für meine Tochter haben möchte also ging ich in den Spielraum für die Kleinkinder um Aleyna mitzunehmen (sie wurde mit Kaarem von der Asisstenten mitgenommen damit sie sich nicht langweilen)

Als ich im raum war entdeckte ich sie mit Kaarem spielen und nahm sie einfach mit. Im Hintergrund konnte man ihn hören wie er mir nach lief und rufte vohin ich mit seiner schwester hingehe

Kaarem: "Heyy! wohin gehst du kann ich die babys sehen..?" fragte er und tat mir ein bischen leid das ich Aleyna mit nehme und sie sich nicht wieder sehen werden.

Ferhat: "ich gehe mit ihr, raus geh du zu deiner Mutter und den Babys" rief ich ihm zurück und stieg somit in den Wagen schnallte noch schnell Aleyna an um nach hause die sachen zu packen.

Enes's Sicht

Nach dem ich die Tür hintermich schloss machte ich mich auf dem weg ind den Spieleraum.
Vom weiten sah ich Kaarem in meine richtung kommit und als er mich engdeckte kam er auf mich zu gerannt

Kaarem:" Babaaa" rief er glücklich und sprang in meine Arma
Enes:" Oğlum(mein Sohn) was machst du hier wo ist deine Schwester..?"
Kaarem: "Ferhat Abi hat sie mitgenommen und meinte ich soll zu Anne und den Babys"

Scheiße!
Scheißeee
Scheißeee

Dachte ich mir nur anscheind zu laut so das Kaarem es hörte

Kaarem: "Scheiße sagt man nicht Baba, scheiße macht man" sagt er und lachte, was mich auch zum lachen bring

Esma' Sicht

Als es schon stunden vergingen und Enes mir berichtet hatte das Ferhat schon bereits mit Aleyna gegangen ist versuchten wir ihn zu erreichen.
was jedoch nicht klappte da nur die Mailbox rann ging.

Ich dachte nach wo sie sein könnten,dennoch wurden meine gedanken gerrissen als die Tür klopfte

Die Polizei kam rein und ich konnte nicht glauben was sie da sagten....

Thx too my kalbim kalbimdekiyolsun die euch dieses Kapitel zu Verfügung gestellt hat❤️

Solltest mal Anfang selber Geschichten zu schreiben😘😉❤️

Wie heißt es so schön? Was zusammen gehört kommt zusammen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt