8

706 15 18
                                    

,,Was für Ex Ehemann ich war dein erster Mann"
Fragte Enes verwundert und guckte mich so an als würde er auf eine Antwort warten.Die ich ihm dann auch direkt ohne zu zögern sagte.

,,JA DEINE BARBIE ILKAY UND FERHAT HABEN MICH VON DIR SCHWÄNGER LASSEN"
schrie ich immer mehr und merkte noch bevor meine Augen zu gingen dann Enes Ferhat schlug.

Enes Sicht:

,,DU BASTART HAST WAS GEMACHT?!"
Schrie ich ihn an und schlug auf ihn ein.
Ich konnte ihn nicht viel schläge geben was der Bastart aber verdient hätte da mein Vater mich aufhielt.

,,Enes reicht es nütz dir nix ihn zu schlagen"
Beruhigten mich meine Mutter während mein vater mich festhielt.

,,DER HURENSOHN HAT ESMA VON MIR SCHWÄNGER LASSEN"
Schrie ich.Meine Mutter guckte zu Esma und sah das ihre Augen zu waren.Sie rannte auf sie zu und rüttelte an ihr rum.

,,Esmaaaa kizimmm"
Rufte sie,sie die ganze Zeit doch sie reagierte nicht.Sie rannte aus dem Raum und rief nach hilfe.Es kam ein Arzt und Krankenschwester.
Sie untersuchten sie und spritzten ihr dann etwas.

,,Sie ist in ummacht gefallen.Sie wird in paar Minuten aufstehen,wir haben ihr ein beruhigendes Mittel gespritzt"
Sagte der Arzt und sie gingen dann raus.Wir setzten uns alle hin und wartet das Esma wach wird.Nach 20 Minuten wurde sie wach und ich rannte zu ihr neben das Bett.

,,Esma ich bin hier alles wird gut du bist ohnmächtig geworden"
Sie guckte um sich herum und ihre Blicke blieben bei Ferhat stehen.

,,Habe ich dir nicht gesagt das ich dich nicht mehr sehen will"
Man merkte ihr an das sie keine Kraft hatte.

,,Ferhat verpiss dich sofort raus oder ich schwöre auf meine Mutter du kommst hier nicht gesund raus"
Ich wurde wütend und wollte auf ihn losgehen,doch meine Mutter stoppte mich.

,,Ich nehme jetzt Aleyna aus dem Kindergarten und fahre mit ihr zum Gericht damit ich das alleinige Sorgerecht bekomme"
Und schon war er weg.

Omg danke Leute für 275 reads in 2 tagen🥺❤️ich werde dafür das nächste Kapitel an meinem Geburtstag am 13.04 hochladen wo es 2000-3000 wörte sind in Shaa allah🤲🏻❤️

Wie heißt es so schön? Was zusammen gehört kommt zusammen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt