7

696 15 13
                                    

Es war der nächster Tag.Einfach krass das ich vor paar Tagen erfuhr das ich schwanger sei und paar Tage später die Kinder bekam.Alle waren hier.Aleyna,Kareem,Ferhat,Enes,Fatme Teyze usw.

,,In Shaa Allah bleiben die beiden gesund"
Sagte meine andere Tante.

,,Wie willst du sie nennen"
Fragte mich Fatme Teyze.

,,Entweder Ilyas und Tarik oder anstatt Ilyas Alican"
Ich wusste schon immer das Enes seine Kinder so nennen wollte.Er guckte mich an und lächelte.

,,Du hast es also nicht vergessen"
Sagte er irgendwie glücklich aber auch traurig.

,,Muss"
Wir beide lachten.

,,Ich muss sie mitnehmen damit sie ihre Kinder sehen können"
Sie nahm ein Rollstuhl und schob mich in die frühchen Abteilung.

In einem Raum angekommen sah ich die beiden in einem Brutkasten.Mir rollte eine Träne über die Wange.

,,Sie können die Kinder noch nicht auf den Arm nehmen,da eine hohe Wahrscheinlichkeit ist das sie entweder Bakterien bekommen und davon erkranken können,da ihr Körper noch nicht reif genug ist zum abwehren von Infektionen"
Die Ärztin machte die Brutkasten runter damit ich sie sehen konnte.Sie sahen so null aus wie Ferhat.Wenn ich ehrlich sein sollte ähneln die Enes.Fragt nicht wie aber sie ähneln ihm einfach Todes.

,,D-Darf ich ein Foto machen?"
Fragte ich die Ärztin und sie nickte.Ich schoss so viele Bilder.Danach blieb ich noch etwas bei ihnen und musste dann aber wieder gehen.

,,Und hast du Fotos?Wie sehen sie aus"
Fragte mich jeder.

Ich zeigte die Bilder und sie alle sagten das sie aussehen wie Enes.

,,Aber wie?wir waren weder zusammen oder haben mit einander geschlafen"
Enes und ich waren so verwirrt.

,,Esma wir müssen reden alleine könnt ihr nur für 5 Minuten raus"
Sagte Ferhat und alle gingen.Jetzt waren nur noch wir beide.

,,Was ist?" ich wartete auf eine Antwort.
,,Also bitte versteh mich nicht falsch,aber Enes ist deren vater ich und Ilkay (Barbie) Haben dich mit Enes ... Befruchtet,weil wir einfach wussten das ihr in einander verliebt seid.sowie ich und Ilkay.Sie ist übrigens auch schwanger... von mir"
Als er das sagte er blieb mein herz stehen.

,,SEID IHR KRANK ODER WAS IST MIT EUCH LOS?!"
Schrie ich aber war nicht fertig.
,,WIE SOLL ICH JETZT ZWEI KINDER VON MEINEM EX EHEMANN GROSS ZIEHEN OHNE DAS SIE WISSEN WER DEREN VATER IST SEHE ICH AUS WIE EINE KEINE AHNUNG WAS RAUS SOFORT!!!"
Schrie ich ihn an und dann kam Enes rein.

Wie heißt es so schön? Was zusammen gehört kommt zusammen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt