Kapitel 30: Wir sind Homra

796 35 3
                                    

Navyas Sicht:

Seit einigen Tagen waren wir wieder öfters unterwegs. Meistens als kleine Gruppe, da die anderen Jungs die Gegend absuchten, denn uns erreichten immer mehr Nachrichten, dass eine Gruppe Ganoven sich in unserem Gebiet aufhielten. Aus diesem Grund wurde auch wieder mehr über Homra geredet, als im letzten Jahr. Mikoto war genervt,dass wir die Typen noch nicht zu fassen bekommen hatten, denn wenn Yata-chan oder die anderen einen von denen bekamen, rückte er nichts raus und daraufhin folgten gefühlt 5 neue. Wir müssten das Versteck von ihnen aufspüren und sie komplett vernichten. Und das suchten wir nun seit einigen Tagen. Auch Annas Fähigkeiten brachten uns nicht weiter, denn sie konnte lediglich sagen, dass sie in unserem Gebiet waren, doch nicht, wo genau. Auch jetzt waren wir wieder unterwegs und durchforsteten die Straßen und Gassen nach den Typen. Plötzlich hörten wir ein Motorrad, welches ziemlich schnell in unsere Richtung kam, ebenso wie schnelle Schritte.
"Lasst ihn bloß nicht entkommen kapiert?!"schrie Yata. Wir blieben stehen und Anna lief zu Totsuka. Mikoto drehte seinen Kopf zu der Gasse und keine zwei Sekunden später kam auch schon ein Mann heraus gerannt. Hinter ihm Kamamoto auf seinem Roller und vor und kam Yata angefahren, anscheinend wollte er ihm den Weg abschneiden. Der Mann sah nach hinten und grinste. Anscheinend war er sich sicher entkommen zu können. Ich ließ Mikoto los, als dieser dem Mann entgegen trat. Rote Flammen umhüllten ihn und seine Augen leuchteten rötlich. Der Mann sah wieder nach vorne und alle Gesichtszüge entglitten ihm. Er bremste, schlitterte nach vorne und stolperte entsetzt nach hinten, ehe er auf seinem Hintern landete. Kamamoto bremste ebenfalls und versperrte so den Weg zurück. Nun konnte er in keine Richtung fliehen.
"Scheiße, das ist das Monster von Homra!"fluchte er und ich schmunzelte. Nun stand Mikoto direkt vor ihm und starrte auf ihn hinab.
"Hehe spuck es lieber aus. Wo ist euer Versteck?"grinste Yata zufrieden. Doch unser Möchtegern Gangster hatte so eine große Angst, dass er kein Wort heraus bekam. Mikoto bließ den Rauch seiner Zigarette aus und seufzte genervt.
"Wo ist es?"brummte er schließlich selbst.
"I-ich... Es..."stotterte er los. Die Zigarette fiel zu Boden und wurde ausgetreten. Panisch weiteren sich die Augen des am Boden sitzenden.
"D-die alte Fabrik!"rief er schnell und zufrieden wandte sich unser König ab. Neugierig beobachteten ihn alle, bis er seinen Kopf nochmal zu Yata drehte.
"Bringt ihn zum schweigen"befahl er noch, ehe er Richtung Bar zurück ging. Wir folgten ihm und hinter uns hörte man noch eine Weile gebettel und Geschrei.
"Wir gehen nicht sofort zur Fabrik?"wollte ich wissen und Mikoto schüttelte leicht den Kopf.
"Nein..... Wir warten bis heute Abend"erklärte er und setzte sich auf die Couch. Ich setzte mich zu ihm und Izumo holte einen Lageplan der Fabrik hervor um den Angriff zu planen. Wo der die ganzen Baupläne her hatte, fragte ich lieber Mal nicht. Er erklärte, wo überall Fluchtmöglichkeiten waren und erklärte uns seinen Plan.

Wir hatten uns in der Bar versammelt und machten uns Aufbruch bereit. Alle waren wild entschlossen, die Kerle fertig zu machen. Diesmal als große Gruppe liefen wir durch die dunklen, kaum belebten Straßen in Richtung der alten Fabrik. Die wenigen Menschen, denen wir begegneten, machten einen großen Bogen um uns und tuschelten leise. Es war selten, dass Homra in einer solch großen Gruppe herum lief und alle wussten, dass es kein gutes Zeichen war. Nach einer ganzen Weile sah Mikoto nach hinten und die meisten trennten sich von uns. Lediglich die Hauptgruppe blieb zusammen, die aus Anna, Mikoto, mir, Izumo, Totsuka und Yata bestand. Später würden ein paar der anderen wieder zu uns stoßen, aber zuerst sollten sie alle Fluchtwege blockieren. Anna lief bereits bei Tatara und würde sich mit ihm rechtzeitig aus der Gefahrenzone begeben. Ich dagegen würde heute meinen ersten Kampf bestreiten. Ich hatte mich ähnlich wie Mikoto auf meine Fäuste spezialisiert, allerdings noch einige Tritt-Techniken von Yata gelernt. Und für den Notfall hatte ich noch zwei Dolche. Ich hatte es in letzter Zeit geschafft, die Flammen zu kontrollieren und konnte es einige Zeit mit Yata aufnehmen, wenn er sich zurück hielt und nicht ernst machte. Solange mein Gegner also nicht einer der stärksten war, konnte ich es mit ihm aufnehmen. Ich wusste allerdings auch, dass Yata und die anderen ein Auge auf mich haben und mich im Notfall unterstützen würden. Heute würde ich Mikoto zeigen, dass die kleine Königin in der Lage war, sich selbst zu verteidigen. Kurz, bevor wir den Hof der Fabrik betraten, trafen die anderen zu uns und gemeinsam gingen wir als Gruppe auf das Gebäude zu. Schon von weitem sahen wir die Menge an Menschen, welche auf uns wartete und Schusswaffen hatten, mit welchen sie auf uns zielten.
"Totsuka"sprach Mikoto und blieb stehen. Der blonde lächelte.
"Bis später"sprach er, zwinkerte uns zu und lief dann mit Anna zum besprochenen Platz.
"Das ist also Homra...? Ich hatte gedacht ihr seid mehr"lachte der Kopf der Gangster.
"Naja soll mir Recht sein. Das hier ist jetzt mein Gebiet!"rief er grinsend. Belustigt stemmte ich einen Arm in meine Hüfte. Mikoto wurde erneut kurz von Flammen umhüllt und dann spürte ich eine große Kraft in mir. Zufrieden sah ich hinauf in den Himmel und staunte dann wie alle anderen hier auch. Ich hatte wirklich ganze Arbeit geleistet. Mikotos Damoklesschwert war vollständig wiederhergestellt und obwohl ich es bereits in klein gesehen hatte.... In echt sah es noch viel schöner aus. Daneben war ein weiteres zu erkennen. Meines, wobei es nun rötlich schimmerte.
"Sieh es dir gut an Mikoto-san " schmunzelte ich und sah zu ihm. auch er grinste leicht.
"Da hast du wirklich gut gearbeitet kleine Königin"antwortete er belustigt.
"Aber eins sag ich dir, wenn du wieder so leichtsinnig mit deiner Kraft umgehst, kannst du dich gleich nach einer neuen Königin umgucken!"drohte ich ihm todernst und verwundert sah er auf mich hinab. Dann schlich sich jedoch ein Lächeln auf seine Lippen und er legte seine hand auf meinen Kopf, während er sich zu mir hinunter beugte.
"Ich passe schon auf meine kleine Königin"brummte er belustigt und ich lächelte ebenfalls.
"Das will ich auch schwer hoffen mein König"
"Was sollen wir jetzt tun Mikoto?"fragte Izumo schließlich schmunzelnd, als sein König sich wieder dem Geschehen zugewandt hatte. Schweigend zündete sich dieser eine Zigarette an.
"Verbrennt sie"grinste er schließlich und die Jungs jubelten.
"No blood, no bone, no ash!"riefen sie und stampften im Takt auf den Boden.
"Schießt sie nieder!!!"brüllte der Gegner und schon wurde das Feuer eröffnet. Doch mit unseren Flammen konnten sie es nicht aufnehmen. Während der ersten Salve Kugeln versteckten die anderen sich hinter allem,was in der Nähe war. Doch Mikoto und ich standen einfach nebeneinander mitten auf dem Platz, während die Kugeln an uns abprallten und schmolzen.
"Was?! Es gibt zwei von diesen Monstern?!"hörte ich jemanden brüllen. Als dann die Magazine der Kerle endlich leer waren, kamen sie mit Waffen auf uns zu gestürmt und alle fingen an zu kämpfen. Mikoto ging gelassen, aber in Flammen stehend auf den Anführer zu, während ich ebenfalls in einen Kampf verwickelt wurde. Es war ein harter Gegner, er war zwar nicht schnell, aber stark. Jedoch hatte ich mit meiner Wendigkeit einen Vorteil. Er kämpfte mit einem Baseballschläger, wodurch er jedoch seine Deckung ziemlich vernachlässigte. Nachdem ich eine Weile ausgewichen war und auf den richtigen Augenblick gewartet hatte, schlug ich geschickt zu. Ich nutzte seine Schwachpunkte aus und beförderte ihn zu Boden. Als ich aufsah, bemerkte ich, dass die anderen bereits fertig waren und mich beobachteten. Ich errötete und sah zu Boden, bis Izumo mir eine Hand auf die Schulter legte.
"Das war nicht schlecht. Du hast einiges gelernt"lächelte er und ich erwiderte diese Geste. Dann sah ich zu den anderen, hielt Ausschau nach Mikoto. Als der Barkeeper meinen Blick bemerkte, trat er zur Seite und ließ mich los, wodurch ich ihn sehen konnte. Umhüllt von diesen wundervollen Flammen stand er da. Das rote Haare wehte sanft im Wind, während er auf seinen winselnden Gegner hinab sah. Lächelnd ging ich zu ihm. Zu meinem König. Meinem Löwen.... Ich legte eine Hand an seinen Arm, als ich neben ihn trat und das Feuer verschwand. Der Boss sah übel zugerichtet aus, seine Wange war dick, Blut lief ihm aus Nase und Mund und sein Auge verfärbte sich ebenfalls bereits. Dazu kamen noch unzählige Verbrennungen am ganzen Körper. Zitternd sah er zu uns auf.
"W-w-was.....seid ihr?"stotterte er. Mikoto sah zu mir und sah in den Himmel, während er sich eine neue Zigarette anzündete. Ich hörte, wie auch Anna und Totsuka wiederkamen.
"Wir sind Homra"antwortete ich lächelnd und ging mit meinem König zu Tatara und der kleinen Lolita.
"Mikoto, dein Schwert ist wieder heile!"sprach Anna begeistert und Mikoto sah lächelnd zu ihr hinunter, ehe er ihr eine Hand auf den Kopf legte.
"Ja...." Dann sah die weißhaarige zu mir.
"Und dein rot wird auch immer schöner Navya" Überrascht sah ich sie an, ehe ich lächelte.
"Danke Anna-chan"
"Gehen wir"brummte Mikoto und gemeinsam gingen wir zurück nach Hause.

     ೋ❀❀ೋ═══ ♛ ═══ೋ❀❀ೋ

Klein aber fein. Mal ein kleiner Kampf 😉
Wir hoffen es gefällt euch

Hier übrigens noch das selbst gemalte Bild von Brombeerstern_ von Navyas Damokles

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hier übrigens noch das selbst gemalte Bild von Brombeerstern_ von Navyas Damokles. Vielen Dank an der Stelle noch. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei 😉

LG Lana und Daniela

Wächterin des DamoklesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt