Wie schon im vorherigen Kapitel erwähnt, biete ich mich als Betaleserin an.
Ich werde eure Bücher lesen und danach eine ausführliche Kritik in diesem Buch hochladen.
Auch für dieses Konzept braucht es ein paar Regeln, doch die gehen ganz schnell.
1. Es gibt keine Vorgaben an Kapiteln, die ihr haben sollt, allerdings müsst ihr bedenken, dass ich irgendetwas brauche, was ich bewerten kann.
2. Ich dürft gerne einen Schwerpunkt äußern, auf den ich mich fokussieren soll. Ich kann euch aber schon vorher sagen, dass ich von mir aus sehr auf Sprache/Ausdruck und Schreibstil achte.
3. Ihr müsst meine Kritik nicht umsetzen.
4. Ihr solltet mit negativer Kritik umgehen können, da ich nicht durch die Blume schreiben werde und ehrlich sein werde.
5. Ich nehme mir das Recht heraus, manche Bücher nicht anzunehmen, wenn mir das Genre oder der Inhalt nicht gefällt. Ich möchte jeden fair bewerten und das kann ich nicht, wenn mir das allgemeine Genre nicht zusagt.
6. Ihr könnt mir eure Bücher auch als Word- oder Google Drive Dokument schicken, dann korrigiere ich direkt in dem Text und schreibe Kommentare an den Rand.
7. Ich erwarte keine wirkliche Bezahlung, aber zumindest ein einfaches "Danke" wäre nett.
Bei der Anmeldung nennt bitte unaufgefordert das folgende Passwort: eine Zahl zwischen 17 und 35 (Dieses Passwort ändert sich regelmäßig.)
Falls ihr irgendwelche Fragen habt: Hier in die Kommentare.
Die Anmeldungen bitte im nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Kritikbüchlein
Random[ c l o s e d ] Dies ist mein neues, kleines Kritikbüchlein, in dem ich eure Bücher lese und bewerte. cover by @JSM1294