P.o.v Anni
Ich begleite Wincent wie immer zu seinem Meet & Greet. Wir sind zu früh, weswegen wir noch kurz Zeit haben. Er richtet sich alles hin, doch ich mach mir nur Sorgen um heute Abend. Ich hatte seit dem Unfall keine Waffe mehr in der Hand. Wollte ich das überhaupt noch? Ich meine wenn ich das gewollt hätte dann wäre ich doch bei der Polizei geblieben, oder nicht? Vielleicht war es auch eine gute Entscheidung. Wincent holt mich plötzlich aus meinen Gedanken als er meine Schulter fest hebt. ,,Nichts wird heute Abend passieren. Und wenn doch, dann schaffst du das, du bist eine verdammt taffe Person.", sagt er und ich nicke. Er nimmt mich in den Arm und lächelt mich an. Ich kann jedoch nur schwach lächeln. ,,Die Fans kommen!", sagt mir die Stimme ins Ohr. Ich gehe wieder an meinen Platz und als die ersten Fans kommen setzt Wincent sofort wieder dieses Lächeln auf und ich weiß nicht wie er das macht. Ich meine ich begleite die Stars ja schon seit 2 Tagen, aber ich hätte nie gedacht, das man sie auch mal ernst erlebt. Ich habe Stars nie ernst im Kopf, doch bin umso glücklicher wenn sie mir ihr wahres ich zeigen. Nach 2 Stunden ist Wincent mit dem letzten Fan durch und ich reiche ihm eine Wasserflasche. Wir unterhalten uns über alles mögliche als ich die nächste Anweisung bekomme. ,,Sofort zu Ihren Zelten! Frau Kraft bei Ihnen sind alle im Zelt! Bringen Sie Herrn Weiss noch mit und dann los.", sagt der Mann und ich antworte nur mit einem ,,Ja sofort sir!", und nicke Wincent zu. Der versteht sofort und so machen wir uns auf den Weg zu dem Zelt. Dort angekommen sind tatsächlich schon alle da, also stelle ich mich hin bis ich die volle Aufmerksamkeit habe und fange dann an. ,So hello again. I know it's a complicated and scary Situation but you all have to be quiet okay? I am conacted to Amelie.", (hallo nochmal. Ich weiß es ist eine komplizierte und Angsteinflösende Situation aber wir müssen alle leise sein, okay? Ich habe Kontakt zu Amelie) sage ich und zeige auf Amelie. Wincent sieht zuerst geschockt aus, doch es ist alles mit Amelie abgesprochen und so nickt sie und hebt die Hand. ,,We from the security will safe you, but you have to be in here and have to stay in here no matter whats happening outside.", (Wir von der Security werden Sie schützen, aber Sie müssen alle hier drin bleiben und sehr leise sein.) ,, at the left corner there will be food and on the other side there is Something to drink!", (in der linken Ecke gibt es essen und auf der anderen Seite trinken) sage ich und alle nicken. Ich drehe mich um und will mir gerade den Plan angucken als alle auf einmal applaudieren. Ich drehe mich fragend um und meine Augen treffen direkt die von Wincent, welcher ebenfalls mit einem lächeln auf dem Gesicht applaudiert. Ich lächle einmal in die Runde und widme mich dann wieder meinem Plan. Ich versuche gerade zu überlegen wo ich mich positionieren könnte als mir jemand am Jackenärmel zupft. Lea. ,,Hey Maus! Guck mal du musst jetzt mal bei Wincent bleiben okay? Du magst seine Musik doch so und wolltest schon immer ein privat Meet & Greet.", sage ich und sie nickt. Ich wusste, dass ich sie mit dem privaten Meet & Greet rum kriegen würde. Okay, nächster Punkt, Amelie. ,,Hey, also das einzige was du machen musst ist mir zu Funken wenn jemand in eure nähe kommt, dass hier ist zwar mein Gebiet aber ich muss auch nach den anderen gucken. Sobald du Taschenlampen siehst oder einer hier drin versucht raus zu gehen, egal wer es ist, verständigst du mich sofort.", sage ich und sie nickt. ,,Bist du sicher das du dass machen willst? Es ist so gefährlich? Ich habe angst um dich.", sagt sie und nimmt mich in den Arm. Ich erwidere ihre Umarmung, welche ihr wohl Antwort genug ist. Als es dunkel wird wird es ruhiger im Zelt. Die meisten haben sich schlafen gelegt, außer Wincent und Amelie, was ich verdammt süß finde. ,,Die Täter sind bei LML, nächstes Ziel vielleicht BE!", sagt der Mann in mein Ohr. ,,Verstanden Sir! ", flüstere ich um niemanden zu wecken. ,,Ich gehe jetzt los und komme ihm hoffentlich auf 12 Uhr entgegen.", sage ich und möchte los, doch wincent hält mich nochm auf einmal fest. ,,Ich werde es vielleicht bereuen, aber bevor du gehst und ich dich vielleicht nie mehr wieder sehe.... Hier.", sagt er, küsst mich kurz und geht dann wieder zu Amelie. Ich bin kurz etwas verwirrt, doch raffe mich schnell und gehe los. Ich nehme die Waffe aus seinem Stauraum und halte sie nach unten gerichtet. ,,LML ist fertig anscheinend haben die nichts gefunden sie gehen zu BE!", sagt er und ich ändere meinen Kurs. ,,Kraft, es sind mehrerer, einer ist bei JB!", sagt ein anderer. ,,Verstanden, ich kümmere mich hier drum.", sage ich und laufe Richtung Bühne. Bei James Bays Zelt angekommen ist jedoch niemand drin. Stattdessen leuchtet es zwei zelte weiter auf. Ich laufe schnell dahin und verstecke mich hinter einem der Zelte. ,,SECURITY WAFFE FALLEN LASSEN!", rufe ich laut und scheinbar erschreckt der Mann denn er richtet seine Waffe auf mich. Ich zögere keine Sekunde und schieße auf seine Hand. Er lässt einen Schrei von sich. ,,Kraft, was ist los bei dir?", ruft der Mann aus meinem Ohr. ,, Ziel gefasst hab ihm nur in die Hand geschossen, da er eine Waffe auf mich gerichtet hatte.", sage ich. Die Polizei kommt auch recht schnell und ich sage ihnen was Sache war. Ich drehe mich gerade um, da kommt mir Wincent schon entgegen gerannt. Er nimmt mich in den Arm und will mich nicht mehr los lassen. Ich sehe in seine Augen und er in meine. ,,Ich hab doch gesagt du schaffst das!", sagt er und ich nehme ihn wieder in den Arm. Wir gehen ins Zelt und Amelie, Wincent und ich reden noch eine ganze weile... Naja bis weit nach Mitternacht, bis ich die beiden ins Bett scheuche. Ich ziehe mich um, öffne meinen Zopf und schlafe recht schnell ein.
DU LIEST GERADE
Zufall Oder Schicksal? ❤️ Wincent Weiss ff
FanfictionWer eine Security Dame von Wincent Weiss wird braucht viele Nerven....oder? Eine Fanfiction in der Wincent ein Mädchen Namens Anni kennen lernt. Ob das Liebe oder vielleicht Hass auf den ersten Blick ist?