Kapitel 19

1K 25 5
                                    

P.o.v Anni

Ich wache durch meinen nervigen Wecker auf, welcher mir ins Ohr schreit. Seit der Schwangerschaft fällt es mir immer schwerer aufzustehen. Ich schwinge verschlafen meine Beine aus dem Bett und gehe langsam runter. ,, guten Morgen Sonnenschein! ", ruft Amelie hell wach und zieht mich in ihre Arme. ,, guten Morgen. Wie kann man so wach sein?", frage ich lachend und sie löst sich von mir. ,, Naja ich bin aufgeregt! ", sagt Amelie und ich nicke. ,, ich auch, glaub mir!", sage ich und sie strahlt. ,, komm jetzt schnell waschen und dann los!", sagt sie und zieht mich mit aus dem Bus zu den Waschräumen. Dort angekommen putzen wir Zähne und waschen uns noch, bevor wir unsere Arbeitsklamotten anziehen und dann los gehen zum Auto. ,, wir holen uns unterwegs auf dem Rückweg ein bisschen was zu essen! ", sagt Amelie und steigt ein. ,, gut, weil ich denke das ich sonst verhungere!", sage ich lachend und schnalle mich an. Amelie startet den Motor und fährt los. ,, ich schreib Wincent noch kurz den Plan! ", sage ich und Amelie nickt. Ich hole mein Handy raus, suche Wincents Chat und fange an zu tippen.

Hey Schatz,
Sagst du den Jungs bitte den folgenden Plan? Um 8:30 uhr gibt es Frühstück, dann um 9 Uhr kommt Marco, um 12 Uhr ist Frühstück. Bis dahin sollten wir denke ich wieder da sein, falls nicht, habt ihr um 15 Uhr Sound check und um 15:30 uhr Lea. Wenn du nachdem Frühstück bitte kurz nach der Bühne und dem Merch stand sehen könntest wäre das perfekt! ❤️

Ich schicke die Nachricht ab und schicke noch eine kurze Nachricht hinterher.

Achso und erzähl Marco noch nichts davon das wir ein Kind kriegen, ich will dabei sein❤️

Ich schicke auch diese Nachricht ab und stecke das Handy dann wieder weg. ,, wie stellst du dir das vor? Also wie denkst du geht es weiter mit Wincent und dir? ", fragt Amelie aufeinmal und ich muss schlucken. ,, ich weiß es nicht. Ich meine wir haben keine Wohnung geschweige denn ein Haus, wir wissen noch nicht wo hin wir wollen und ich habe das Gefühl, dass er dem allen auch aus dem Weg geht. Wir haben nicht wirklich darüber geredet. Ich könnte mir vorstellen, dass er in die Nähe seiner Mom ziehen will und da hab ich auch nichts dagegen, aber er muss mal mit mir reden, auch wenn wir am Anfang stehen, bin ich genauso verloren wie er.", sage ich und Amelie legt eine Hand auf meinen Oberschenkel. ,, och süße. Ja Wincent sieht nicht was alles auf ihn zu kommt, aber ich habe schonmal mit Wincent geredet und er stellt sich die selben Fragen wie du. Ihr müsst einfach mal darüber reden. Aber wie stellst du dir das mit der Tour vor? ", fragt sie weiter. ,, Naja, das muss Wincent entscheiden. Also mir wäre es lieb, wenn er pro Jahr nur eine Tour macht anstatt zwei. Ich werde natürlich auch nicht mehr so helfen können, also Solang das Kind so klein ist, kann ich schon noch mitkommen, aber wenn es älter wird muss ich ja auch zuhause bleiben, aber ich werde trotzdem zu Besuch kommen und dann ein paar Tage bleiben. ", sage ich und sie nickt. ,, ja das ist das traurige, aber ich werde euch oft besuchen kommen wenn ich darf!", sagt Amelie und ich lache. ,, natürlich darfst du! Du bist meine beste Freundin! ", sage ich und sie lacht verlegen. ,, wir sind da!", sagt sie und ich sehe aus dem Fenster. Ein großes Arzt Gebäude steht vor uns. Wir parken und gehen rein. ,, ich denke wir müssen mit dem Aufzug in den dritten Stock fahren! ", sagt Amelie und drückt auf den Knopf. Ein paar Minuten später kommt der aufzug und wir fahren in den dritten Stock. Dr. med Stockert steht auf dem Schild. Wir öffnen die Türe und ich gehe zur Rezeption. ,,hallo Guten Tag ich habe einen Termin bei Ihnen ausgemacht. ", sage ich und die Dame an der Rezeption lächelt mich an. ,, guten tag. Ihr Name?", fragt sie. ,, Kraft! Anni Kraft. ", sage ich und die Dame nickt. Sie tippt etwas in ihren PC ein und lächelt mich dann an. ,, ja, nehmen sie einfach im Wartezimmer Platz, wir rufen sie dann auf.", sagt sie und ich nicke. Ich gehe ins Wartezimmer zu Amelie und setze mich neben sie. ,, bist du nervös?", fragt Amelie mich und sieht mir in die Augen. ,, ganz ehrlich.... Ja! Ich weiß auch nicht ob Wincent mir ein bisschen aus dem Weg geht, weil er überfordert mit allem ist...", sage ich doch sie schüttelt den Kopf. ,, er freut sich so krass auf dieses Baby! Aber du musst auch verstehen, dass Wincent jetzt gerade nicht weiß wo oben und unten ist.", sagt sie und ich nicke. ,, das verstehe ich natürlich. ", sage ich und Amelie lächelt mich an. Ich sehe auf die Uhr welche an der Wand hängt. 8:01 uhr zeigt die Uhr und ich hole mein Handy raus. Ich gehe auf WhatsApp und habe ein paar Nachrichten von Wincent.

Zufall Oder Schicksal? ❤️ Wincent Weiss ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt