Bella P.O.V.
Wie erstarrt stand ich da, nein das kann doch alles nicht sein, dachte ich mir verzweifelt. Alle anderen Schüler schauten mich entsetzt oder ängstlich an. Harry, der neben mir stand, nahm meine Hand und drückte sie beruhigend, für mich war Harry in der kurzen Zeit wie ein Bruder geworden, auch wenn es wahrscheinlich für Außenstehende so aussehen musste als wären wir ein Paar. ,,Alle Schüler bitte in die Große Halle, sie werden dort die Nacht verbringen bis wir einen neuen Beschützer für den Gemeinschaftsraum gefunden haben und das Schloss nach Sirius Black durchsucht haben,,sagte Dumbledore ruhig und schaute durch die Menge der verängstigten Schüler. ,,Außer sie Ms. Black,, ergänzte er und schaute mich dabei beruhigend an. Ich hatte aber von dem ganzen kaum etwas mit gekriegt ich war wie in Trance, es war einfach zu viel. Als ich merkte das Harry meine Hand losließ und nach einer Verabschiedung, bei der er mich mitleidig ansah, mit den anderen sich in Richtung Großer Halle aufmachten. Zum ersten Mal schaute ich hoch und sah wie alle Lehrer mich anstarrten und Dumbledore zum sprechen ansetzte, doch ich wollte nichts hören weswegen ich einfach los lief. Snape hatte mich schnappen können als ich zwischen ihm und Lupin war doch ich schüttelte ihn ab und rannte weiter, weiter und weiter. Ich wusste nicht wohin Ich rannte doch als ich schon bei Hagrids Hütte war und mir schmerzend die Seite hielt, merkt ich das ich in Richtung verbotener Wald unterwegs war. Plötzlich tauchte neben mir ein Hund auf, ich wusste das es Dad war, doch es interessierte mich wenig. Ich war nach einiger Zeit schon tief im Wald und Dad lief immer noch neben mir bis ich plötzlich über eine Wurzel fiel und hörte wie mein rechtes Schienbein gefährlich knackte. Ich lag auf dem Boden und meine Augen füllten sich mit Tränen ,,Scheiße,, fluchte ich laut und rappelte mich auf um mich gegen einen Baum zu setzen. Tatze setzte sich neben mich und schaute mich tadelnd an. Ich schloss meine Augen und wartete bis der Schmerz langsam nachließ. Ich hörte wie Dad sich verwandelte und sich neben mich hockte. ,,Was hast du dir dabei gedacht?,, fragte ich leicht wütend mit geschlossenen Augen. ,,Ich konnt es einfach nicht mehr aushalten mit dem Wissen das der Verräter dadrinnen ist und ich draußen,, ,,Und da musst du gleich die fette Dame angreifen?,, fragte ich gereizt. ,,Ich wurde so wütend als sie mich nicht hinein lassen wollte das ich es einfach so getan habe. Jetzt tu nicht so als würdest du mich jetzt nicht auch zerfetzen wollen,, Ich grinste und öffnete schlagartig die Augen als ich ein raschelndes Geräusch neben uns hörte. Ich sprang auf und merkte was ich vergessen hatte, meinen Fuß, der Schmerz schoss wieder hinein und es mir wurde es schwarz vor Augen.
Sirius P.O.V.
Ich hörte ein Geräusch und schaute zu Elli hinüber, sie hatte es auch gehört und sprang auf. Sie verzerrte vor Schmerzen ihr Gesicht und kippte weg. ,,Scheiße,, fluchte ich und beugte mich über sie. Na toll ein schwer Verbrecher welcher von der ganzen Welt gesucht wird und dessen Tochter ,welche bewusstlos war, sind verschollen im Wald und keiner von beiden kann nach einem Ausweg suchen. Es mussten Stunden vergangen sein wo ich neben ihr saß und wartete das sie wieder zu Bewusstsein kommt. Es war schon dunkel, als sie langsam ihre Augen öffnete. ,,Wie lange war ich weg?,, fragte sie und ich schmunzelte ,,Bestimmt 3 Stunden Elli,, Sie sah mich ungläubig an und ich lachte. Sie wollte nach ihrem Zauberstab greifen doch es war keiner da. ,,Du hast keinen Zauberstab mit?,, fragte ich und sie schüttelte panisch den Kopf. ,,Scheiße,, fluchte sie und ich atmete laut die Luft aus.
Bella P.O.V.
Ich merkte wie ich langsam vor Kälte zu zittern begann. Ich wollte trotzdem nicht zurück denn ich musste vorher mit meinem Vater noch etwas klären. ,,Wirst du Wurmschwanz umbringen?,, fragte ich ihn und er nickte entschlossen ,,Ich weiß das du das nicht übers Herz bringen kannst Dad. Ich kenne dich und weiß das du keine Menschen umbringen kannst egal wie dolle du diese hasst,, sagte ich und schaute ihn an. ,,Du kennst mich überhaupt nicht Elizabeth.,, antwortete er mir kalt und ich merkte wie ich langsam im inneren zu brodeln begann. ,,Du kennst nur mein früheres Ich welches Peter niemals auch nur ein Haar gekrümmt hätte, aber mein jetziges wäre bereit diesen Verräter eigenhändig zu erwürgen,, ,,Das glaube ich aber nicht,, zischte ich wütend. ,,Ach, und warum nicht?.. entgegnete Dad zornig und er schaute mir erwartungsvoll in die Augen. ,,Weil du Peter dafür was er getan hat hasst und du deswegen nicht besser bist und diese Erkenntnis wäre dir später sicher auch gekommen,, antwortete ich und grinste als ich merkte das ich wohl komplett ins Schwarze getroffen hatte. ,,Du siehst schon sehr unterkühlt aus, Elli,, sagte dieser um auf ein anderes Thema zu kommen. Erst jetzt merkte ich wie dolle ich zitterte und wie blass ich doch war. Ich konnte auch vor Dunkelheit kaum noch etwas erkennen nur noch die Umrisse von Dad welcher sich plötzlich umdrehte. Er verwandelte sich in seine Animagusgestalt und deutete mit dem Kopf in Richtung eines kleinen Lichtschimmers welches ich jetzt erst bemerkte. Er rannte los, auf das Licht zu ,,Nein Tatze hör auf ich will nicht gefunden werden,, rief ich ihm zu und er schaute mich mit dem typischen Vater Blick an und rannte weiter. Ich merkte wie müde und erschöpft ich war und schloss die Augen. Ich hörte Stimmen und identifizierte diese als Dumbledore, McGonagall und Lupin die auf mich zu kamen. Ich wollte weg, ich wollte noch keinen sehen doch ich war zu schwach um aufzustehen und mein Fuß hätte dies wohl auch kaum mit gemacht. ,,Oh Gott, Bella,, rief Remus und ich öffnete leicht die Augen.
Remus P.O.V.
Ich war mit Albus und Minerva gerade im Verbotenen Wald und suchten schon verzweifelt seit 6 Stunden Bella. Wieso hatte ich sie nicht fest gehalten als sie an mir und Severus vorbei gelaufen ist? Plötzlich tauchte ein Hund auf welcher aufgeregt an meinem Umhang zerrte, verwundert schaute ich diesen an, konnte es sein das... Nein das kann nicht sein. ,,Ich denke dieser Hund hier möchte uns etwas zeigen,, sagte Albus und riss mich somit aus meinen Gedanken. Als wir etwas gelaufen waren, sah ich Bella, welche blass und mit blauen Lippen, zitternden an einem Baum hockte. Sie hatte die Augen geschlossen doch ich wusste das sie genau wusste das wir hier waren. Schwach öffnete sie die Augen und sah mich an, ein Stein fiel mir vom Herzen als ich sie sah, endlich hatten wir sie gefunden. ,,Sie muss sofort in den Krankenflügel !,, rief Minerva entsetzt und ich ging auf sie zu und wollte Bella aufhelfen. Sie nahm meine Hand und wollte sich hoch ziehen bis sie plötzlich vor Schmerz zischend zusammensackte. Sie fiel auf den Boden zurück und schlug sich den Kopf an einem Stein auf. ,,Mist,, fluchte ich laut auf und schaute panisch zu Albus welcher mir sagte ich müsste sie dann wohl zum Schloss tragen. Ich nahm sie auf den Arm, sie war sehr leicht da sie eh nie die größte gewesen war und nie so viel auf den Rippen hatte. Ich ging mit Bella auf dem Arm zurück zu Albus und Minerva welche etwas entfernt von uns gestanden hatten. Ich merkte wie das kalte Bündel im meinen Armen erschlaffte und das Blut von ihrer Wunde am Kopf in meinen Umhang sickerte. ,,Sie ist bewusstlos,, sagte ich zu meinen Kollegen welche nickten. Ich steckte ihr ihren Zauberstab zurück in die Tasche welchen sie auf dem Astronomie Turm vergessen hatte und eine besorgte Minerva, ein erleichterter Albus, ein Hund und ich mit Bella auf dem Arm machten uns auf den Weg in den Krankenflügel.
DU LIEST GERADE
Sirius Blacks Tochter - Bella eine mutige Löwin
FanfictionMaribella Elizabeth Black, kurz Bella, ist die Tochter von Sirius Orion Black. Sie hat bis vor Kurzem noch bei ihrem Großvater Orion Black gelebt, muss jetzt jedoch auf die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei gehen. Dort soll sie die dritte Kla...