Say Bye Bye To Old Friends

719 27 36
                                    

(Saka's Sicht)

,,Bye bye Oink-awa, bye bye Iwi-chan! "schrie ich vom Zug Fenster. Die beiden winken mir hinter her und als ich die zwei Bakas nicht mehr sah grinste ich wie ein honigkuchen-Pferd. Face-palm. Ups sorry ich glaube ich stelle mich erstmal vor! Hi ich bin Itachi Saka, 15 Jahre alt und 1.55 groß. Die zwei idioten von gerade waren meine besten Freunde Oink-awa auch bekannt als Oikawa und Iwi-chan alias Iwazumi-chan. Bestimmt fragt ihr euch Wieso ist die so glücklich wenn sie weg fährt? Oder ihr denkt euch HEY! Vielleicht fährt die verrückte Kuh auch nachhause! Das wäre glaube ich sinnvoller aber ich bin nicht sinnvoll... War das logisch? Egal! Also kommen wir zur Sache ich ziehe um zur meiner Cousine die in Präfektur Miyagi lebt. (ich habe gegoogelt und bin mir nicht sicher also pls send help!) wieso ich umziehe? Keine Ahnung mein Vater meinte einfach nur das es besser sei da er als Polizist arbeitet und sehr oft den Dienst andere übernehmen muss, deshalb begegnen wir uns selten. Uff! Das klingt trauriger als ich es wollte. Mein Vater ist ein guter und er würde natürlich mehr Zeit mit mir verbringen aber er muss ja arbeiten! Okay das war glaub ich genug von mir... Oder warte Nein! Ich habe auch Hobbys um genau zu sein 3 Tanzen, Musik Hören und volleyball! Volleyball eigentlich nur Durch Iwi-chan und Oink-awa. Wer weiß vielleicht stelle ich sie euch mal vor!

Irgendwann holte ich meine Kopfhörer raus und sah ein Bild von oikawa und iwa-chan. (Bild oben) drunter schrieben sie:

SELBST WENN UNSERE GELIEBTE SAKA NICHT MEHR DA IST VERLIEREN WIR FÜR SIE UNSER LÄCHELN NICHT!
Oikawa ~ ♥

Wir werden Dich vermissen kleine aber wieder sehen werden wir uns! Versprochen! ❤
Iwa-chan~

Hach wie süß! Die haben extra 2 Nachrichten geschrieben und Iwi-chan hat sogar ein Herz geschickt! Die beiden sind echt Zucker süß! Ich schickte auch ein Bild von mir wie ich gefälscht schmolle drunter schrieb ich:

Ihr beiden bakas! ❤
Ich vermisse euch auch und habe euch mega lieb! ❤
Ich werde euch nie vergessen! ❤

Zwei blaue Haken und sie schrieben.

Iwi: wir sind nicht tot idiot!

Oikawa: SAKA KOMM ZURÜCK!!!! 😭

Ich: oikawa bitte pass auf meinen Stein auf und iwazumi-chan bitte pass auf oikawa auf!

Oikawa: dein Stein ist in guten Händen 🙏!

Iwi: natürlich ich passe schon sein Leben lang auf den baka auf!

Ich: ♥ extra liebe für euch.

Dann ging ich off und hörte Musik. Ich Bräuchte nur 45 Minuten mit dem Zug und müde war ich nicht, also lehnte ich mein Kopf gegen die Scheibe aber erlitt eine halbe Gehirnerschütterung. Uff die in den Filmen haben bestimmt immer undercover Helme an! Ich lehnte mich deshalb lieber nach hinten auch wenn das feeling nicht ganz so geil war. Ich wechselte ab und zu die Lieder und informierte mich über die neue Schule. Sie hieß karasuno und ich werde in Hitoka's Klasse gehen. Uiii! Ich freu mich schon auf Hitoka! Ich vermisse sie. Sie ist wie eine kleine Schwester und das nicht nur weil ich älter und größer bin, nein auf sowas achte ich nicht, es ist weil ich sie immer vor allem und jeden beschützen will und sie so zart ist. Ja ja! Ich liebe die kleine einfach.

Ich hörte eine Frauen Stimme aus den Anlagen des zugs und diese Stimme meinte nur : *krächz*... sendai... *krächz*... Präfektur Miyagi... *krächz*... Haltestelle... *krächz*... Steig 14...*krächz* und somit war die Ansage fertig. Das einzige was ich wusste war das ich endlich da war.

Ich nahm meine Sachen bestehend aus einem Koffer und 2 Umhänge Tasche. Endlich fester Boden. Ich blickte mich um und sah einen kleinen blondschopf. Als dieser mich sah sprang er in meine Richtung, ich ließ meinen Koffer los und öffnete meine Arme breit. Hitoka sprang auf mich zu und direkt in meine Arme. Ich knuddelte sie durch! ,,Guten Tag Saka." die Stimme kam von meiner Tante. ,,Guten Tag tantchen." Ich lächelte sie an und sie mich auch. 

Während wir zu den beiden nachhause liefen, fragte mich Hitoka aus. Über die reise, wie es mir und Onkelchen geht, ob ich mich schon freue wegen meinem ersten Schul Tag. Ja ja! So kenne ich meine Hitoka! Ich beantwortete jeder ihrer Fragen und als wir dann ankamen schloss tantchen auf. ,,Komm mit! Wir werden uns ein Zimmer teilen!",,Okay dann werden wir sehr viel zu bereden haben in unserem zimmer!" wir beide lachten.

Ich öffnete meinen Koffer und Hitoka einer meiner Umhängetaschen. Wir redeten zusammen und räumten alles in meine Schrank ein. Das Zimmer ist so aufgeteilt das ich einen Schrank habe Hitoka einen hat, wir 2 betten haben die sich gegenüber stehen und zwei Schreibtische neben einander.

(ich hoffe man erkennt alles!)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(ich hoffe man erkennt alles!)

Ich schmiss mich auf mein Bett und lehnte mich an die Wand. Hitoka die auch fertig war von aufräumen öffnete noch kurz das Fenster über den Schreibtischen. ,,Saka seit wann hast du so viel Zeugs?" Hitoka war die Müdigkeit ins Gesicht geschrieben. ,,Haha wenn man nur jungs als freunde hat muckst man sich halt die ein oder andere T-shirts oder hoodies!" wir lachten und beschlossen uns bett fertig zu machen. Zusammen gingen wir ins Badezimmer und putzten uns die Zähne, aber wenn wir beide zusammen sind kann nix gescheit laufen. Anfangs haben wir uns ab und zu mit Wasser bespritzt doch dann eskalierte es. Hitoka nahm beide Hände und ließ diese mit Wasser zusammen laufen und diese Menge an Wasser schmies sie auf mich. Das hübsche Oberteil von Oikawa! Ich ließ mir dies nicht gefallen und tat das gleiche bei ihr. Jetzt war sie auch nass. Wir machten immer weiter so. Wir lachten auch viel und am Ende lag Hitoka in der Badewanne mit Wasser. Das wasser habe ich einfach mit Eimern über sie geschüttelt.

Als wir uns dann das Schlachtfeld ansahen, brachte wir in Gelächter aus. Man hätte meinen können ein Tsunami wäre hier vorbei gekommen. Zum Glück war tantchen nicht da. Sie musste noch schnell was von der Arbeit holen. ,,Hitoka wir müssen schnell aufräumen bevor tantchen das sieht!" sie stimmte mir zu und wir begangen trockne Handtücher zu holen und das Wasser was wir damit aufwischten in die Eimer zu schütteln, aber wie gesagt wenn Hitoka und ich zusammen sind dann bleibt nix mehr normal. Ich nahm mein nasses Handtuch und ließ es auf Hitoka's Kopf fallen. KLATSCH!  Hitoka musste kurz realisieren was passiert ist bis wir dann wieder anfingen zu lachen. Ich glaube wir haben länger als eine Stunde gebraucht um alles auf zu wischen und uns umzuziehen denn als wir mit allen fertig waren war es 0:12 Uhr. Hitoka und ich sahen uns geschockt an und rannten in unser Zimmer. Schnell ins Bett weil wir haben morgen ja schule! Ich schlief aber auch relativ schnell ein.

Saka & haikyuu Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt