(Saka's Sicht)
Ich schlief gerade Seelenruhig und hatte einen schönen Traum wo ich endlich das Skateboard fahren lerne, doch meine heiß geliebte Cousine musste mich wecken. ,,SAKAAAAAAAAAAA! AUUUUUFFFFFF STEHEEEEEEEEEEEEEEN!" sie bekam nur ein grummeln von mir und ich zog die Decke über mich. Pff soll die doch versuchen mich aus dem Bett zu kriegen. Ich hörte wie die Zimmer Tür sich öffnete und Hitoka seufzte. Yay! Sie hat jetzt schon aufgegeben. Zu früh gefreut. Ich war hellwach und saß Kerzen gerade im Bett. Von meinen Kopf floss Wasser. Sie hat mich nicht ernsthaft nass gemacht. Ich sah sie unglaubwürdig an. ,,Hätte ich das nicht gemacht wärst du nie aufgestanden und hättest deinen ersten Schultag verpasst." ich lachte. ,,So kenne ich meine Hitoka!"
Ich quälte mich aus dem, doch kaum stand ich war ich wieder Energie geladen und breit für den tag. Ich ging zu meinen Schrank und holte meine alte Uniform. Meine neue muss ich noch abholen.
Drüber zog ich eine Trainings Jacke von Iwi-chan an. Ja ja! Diese Jacke hat er mir sogar geschenkt. ,,Bist du fertig?" Hitoka sah mich an als ich aus dem Zimmer kam. ,,Fast ich muss nur noch kurz meine Haare machen." sie nickte und ich verschwand im Badezimmer. Ich kämmte mir die Haare und Band sie zusammen zu einem hohen Zopf. ,,Bin fertig!" ,,perfekt wir sind gut in der Zeit." Zusammen machten wir uns auf den Weg zur Schule. Sie erzählte mir das sie am Nachmittag noch zum volleyball Club geht. ,,Seit wann spielst du volleyball?" ,,Ich spiele nicht sondern bin die co-managerin." gab sie stolz von sich. ,,Mama meinte aber auch das du lieber mit mir hin gehen sollst damit du nicht ganz allein nachhause musst." ich nickte nur. Bis her habe ich nur mit Iwi-chan und oikawa volleyball gespielt und es hat immer Spaß gemacht, aber in einem Club war ich nicht dabei. Hitoka erzählte mir viel von dem Team und das sie anfangs Angst vor dem coach hatte. Ich musste lachten. So eine kleine süße Hitoka die ganze Zeit am zittern nur weil der Coach neben ihr stand. Ich konnte mich nicht mehr lange halten und brach in schallendes Gelächter aus. Uff! Diese Vorstellung! Hitoka sah mich verwirrt an und lächelte. Nach einer Weile gingen wir weiter Richtung Schule.An unserem Ziel angekommen hatten wir noch 20 Minuten Zeit bis der Unterricht beginnt. In dieser Zeit wollten wir zum sekteriat um mich an zu melden. ,,Saka komm mit." Hitoka lief vor und ich hinterher. Ab und zu bekam ich Blicke auf die ich aber nicht besonders acht gab. ,,So da sind wir." yachi hielt vor einer Tür an und klopfte. Von drinnen kam ein 'herein'. Ich ging zusammen mit Hitoka rein. ,,Guten Morgen" kam es von Hitoka und mir sinkron. ,,Guten Morgen" kam es von einer dünnen großen Frau mit Brille und braunen Haaren. ,,Sie sind wohl die neue... Itachi saka?" fragte sie an mich gewendet. Ich nickte ,,Nun gut du wirst in die Klasse 1-1 gehen und deine uniform wird nächste Woche geliefert. Deine Bücher und weitere Unterlagen bringe ich dir." sie stand auf und ließ mich mit Hitoka alleine im Büro. ,,1-1. Und wo ist das?" ich drehte mich zu Hitoka. ,,Das wirst du sehen wenn wir dort hingehen!" sie lächelte mich an und ich lächelte zurück. Die Frau kam wieder und drückte mir ein Haufen Bücher in die Hand. ,,Wenn du willst kannst du die Bücher die du heute nicht brauchst in mein Fach legen!" sagte Hitoka als wir aus den Büro gingen. ,,Das wäre wirklich schön!" ich sah sie dankend an. Zusammen machten wir uns schnell auf den Weg zu ihren Fach und dort legte ich alle Bücher bis auf 3 rein. Wir haben heute wohl nur Mathe, Englisch und japanische Geschichte. Okay die Fächer waren nicht schwer für mich, also sollte das kein Problem sein. Hitoka lief wieder voraus um mir den weg zu zeigen. Ich versuchte mir alles so gut es geht zu merken und ehe ich mich versah standen wir vor unserem Klassenzimmer. In dem Moment klingt es zum Unterrichts Beginn der Lehrer war auch schon in unserer Sichtweite. Schnell huschte Hitoka auf ihren Platz und ich stand vorne neben dem Lehrer Pult. Die Schüler setzten sich und ihre Blicke waren auf mich gerichtet. Als der Lehrer dann auch rein kam grüßte er die Klasse und fragte mich ob ich Itachi Saka bin er erhielt ein 'ja' und drehte sich zur Klasse. ,,Liebe Schüler das hier ist Itachi Saka. Sie ist neu hier her gezogen und nun eine Schülerin der karasuno high! Ich hoffe ihr nimmt sie gut auf." die Klasse nickte zum Teil und der Rest machte nix. ,,Also itachi-san Stell dich doch vor." bat der Lehrer mich. Ich nickte und machte einen kleinen Schritt nach vorne. ,,Guten Morgen neue Klasse! Ich bin Itachi Saka, ihr dürft mich gerne Saka nennen und 15 Jahre alt. Ich bin gestern hier angekommen und lebe jetzt bei meiner Cousine Hitoka!" die Blicke richten sich auf sie und dann wieder auf mich. ,,Meine Hobbys sind Musik hören oder selber machen, tanzen und volleyball." ich beendete meinen Vortrag und der Lehrer meinte ich könnte mich hinter yachi setzen. Ich lief auf meinen Platz zu als ein Junge von ganz hinten fragte: ,,Hey Saka! Bist du eigentlich Single?" ich musste lachen und schüttelte meinen Kopf. ,,Ja ich bin Single." mit diesen Worten setze ich mich hin und der Unterricht begann.
DU LIEST GERADE
Saka & haikyuu
FanfictionItachi saka ist ein 15 jähriges Mädchen und die Cousine von Hitoka Yachi. Als sie dann zu ihr zieht geht sie auf die karasuno high und lernt das volleyball Team kennen und darunter ihren seelenverwandten!