(Saka's sicht)
Yachi und ich waren gerade auf den weg zur Schule als eine Bekannte Stimme nach uns rief. Es war der kleine orange Schopf... Hinata! ,,Guten Morgen Hinata!" sagte ich lächelnd und Hitoka stammelte nervös ein guten Morgen. Hinata war mit seinem Fahrrad doch weil er uns getroffen hatte stieg er ab. ,,Hinata wie groß bist du?" fragte ich ihn und er sah kurz mit einem ernsten Blick zu mir, doch als er merkte das er leicht runter schauen musste lächelte er wieder. Wollte er mich gerade anmeckern das ich ihm über seine Größe frage und er Dann gemerkt hat das ich kleiner bin. ,,1.63!" gab er stolz von sich. ,,Hm Hitoka und ich werden dich noch überholen. Oder Hitoka?" ich sah sie lächelnd an doch sie starrte nur hoch zu hinata der mich verdutzt ansah. Ulala ist die kleine yachi etwa verliebt? Ich spreche sie später drauf an. ,,Na dann laufen wir mal weiter!" schrie ich voller Freude und lief vor, extra so das die beiden ZUSAMMEN mir hinterher laufen müssen.
Wir waren an der Schule angekommen und ich sah Tanka und Noya die Kiyoko anhimmelten.,,Hört auf zu gaffen!" schrie ich in die richtung der beiden, aber es war ein fehler. Die beiden rannten auf mich zu als sie mich sahen und danke den Herr da oben das Daichi existiert, denn dieser packte die beiden am Kragen und Zog sie zurück. ,,Noya tanaka! Benimmt euch doch mal! Entschuldige bitte die beiden Itachi!" ich lächelte und winkte ab ,,du kannst ja nix für ihr verhalten." Er lächelte zurück und damn ist sein Lächeln sweet! ,,Wir wollten doch nur Hallo sagen!" schrie Noya aus dem nix und Tanaka stimmte ihn mit einem heftigen nicken zu. ,,Dann kommt das nächste mal wie ganz normale Menschen und sagt auch einfach hallo." kicherte ich. ,,Saka komm der Unterricht beginnt." rief Hitoka mir zu. Sie stand mit Hinata schon beim Eingang ins Hauptgebäude. ,,Wir sehen uns dann später." meinte ich zu den drei von eben als ich dann schon zu Hitoka rannte und mit ihr ins Klassenzimmer ging.
Zeitsprung|| Pause
,,aber das Problem ist wieso brauchen wir variabeln! Als ob ich mir irgendwann im Leben denke: ey jo wie wäre es wenn ich irgendwas ausrechne von dem ich keine Ahnung habe und ein Buchstaben rein haue!" ich beschwerte mich bei Hitoka über Mathe und sie nahm mich nicht ernst. Tch. Dann kam sazuke. ,,Na hübsche Dame und Yachi? Wie geht es euch?". Ich reagierte nicht und Hitoka antwortete mit Vergnügen. ,,Hey hübsche Dame ist alles gut oder hat mein aussehen dir die Sprache verschlagen?",,ja hat es... Ich versuche gerade mich nicht zu übergeben." damit stand ich auf und zog Hitoka mit mir. Ich habe eigentlich nix gegen sazuke nur das Problem ist, er ist schon den ganzen Tag so. Immer macht er mir Komplimente während er die anderen um mich rum einfach komplett ignoriert. ,,Saka stop!" sagte Hitoka und ich blieb stehen. Jetzt merkte ich das wir wirklich weit gelaufen sind. ,,Was ist den los mit dir?" fragte sie besorgt. ,,Hach... Es ist nix nur er nervt mich mit seinem geflirtet. Da habe ich Noya und Tanaka lieber." lachte ich und sie stieg mit ein. Mir viel das von heute morgen ein wo Hitoka Hinata so verträumt ansah und ich fand es war der beste Moment sie danach zu fragen ,,Du Hitoka? Wie stehst du zu Hinata?" fragte ich sie direkt und sie spannte sich an. ,,ähm... Äh... W-was m-meinst du?" stotterte sie und wurde rot. ,,Hahaha... Okay ich verstehe... Dann mal viel glück euch beiden." lachend ging ich wieder rein und lies Hitoka dort stehen. Jetzt erstmal entspannen. Ich setzte mich auf meinen platzt und legte mich meinen Kopf auf meine Arme. Ich bin soooo müde... Hätte ich bloß nicht die ganze Nacht mit Iwi-chan und oink-awa geschrieben. ,,huh? Itachi? Bist du eingeschlafen?" ich blickte auf und vor mir stand hinata mit einem anderen Jungen vor mir. Es war der zuspieler der immer böse guckt. ,,Was ist denn?" fragte ich ihn. Er sah kurz zu dem anderen, dann legte er ein Heft auf meinen Tisch. Japanische Geschichte. ,,Kannst du mir dabei helfen?" er fragte so süß wie es ging und machte dabei hundeaugen. ,,okay aber wir haben nicht mehr so lange Zeit also beeilen wir uns!" ich erklärte hinata so gut wie ich selber verstand aber es war nicht viel. Weshalb er dann nach 5 minuten zu Hitoka ging.
Ich war also nun allein... Mit mister grimmig. ,,Brauchst du auch Hilfe bei etwas?" er zuckte kurz zusammen. Habe ihn wohl erschreckt... Ups. ,,Eigentlich schon..." flüsterte er. ,,Na dann schieß los wobei brauchst du Hilfe?" er legte das Buch was er dabei hatte vor mich und es war englisch. Ich lächelte ihn an. ,,Bei englisch bist du bei mir genau richtig!"
Ich erklärte ihm alles bis ins Detail und er hat es sogar verstanden. Yay!
,,ähm dürfte ich wissen wie du heißt... Ich habe nämlich deinen Namen vergessen." beschämt sah ich aufs Blatt wo englisch Sätze drauf geschrieben waren. ,,Kageyama tobio." meine augen weiteten. ,,ist etwas?" verwundet sah er mich an. ,,E-erkennst du mich nicht?" fragte ich ihn. Er sah mich verwirrt an und schüttelte den Kopf. ,,kleiner tipp oink-awa." jetzt verstand er es auch und er war geschockt. ,,Saki?!" ich lächelte extrem und nickte. ,,Genau die!",, Wie lange ist es her?" fragte er. ,,Wir haben uns zu letzt im 2. Jahr der mittelschule gesehen."
Kageyama und ich unterhielten uns etwas Also eigentlich nur 3-5 Minuten weil der Unterricht dann wieder begann und die beiden in ihr Klassenzimmer mussten.
Nach 6 grauen vollen Stunden hatten wir es überlebt den Unterricht. Ich erzählte Hitoka alles was zwischen mir und Kageyama ablief. ,,Also ihr kannte euch schon vorher!?" fragte sie interessiert.,,Ja damals waren wir mit oikawa und iwaizumi befreundet, doch dann stritten sich oikawa und kageyama so das sie anfingen sich gegenseitig zu hassen." sie nickte Verstehend und wir kamen an der Turnhalle an. ,,Ich geh mich umziehen." meinte sie und ging zu den Mädchen Umkleiden. Bisher waren nur Herr Ukai, Herr Takeda, Daichi, Sugawara und Shimizu da.,,Itachi? Könntest Du uns bitte kurz helfen beim aufbauen des Netzes?" Daichi sah zu mir und neben ihn stand Sugawara. ,,Na klaro... Bevor ich hier noch zur Statur werde!" lachte ich und lief zu den beiden. ,,Also wo kann ich mit meiner Größe helfen?" ,,kannst du das Netz hier halten?" fragte Sugawara mich dieses Mal und ich tat das was er wollte... Das klingt falsch... Böse Gedanken!...
Herr Ukai hat die Jungs in teams aufgeteilt und jetzt spielten die beiden Team gegen einander. Ich habe sogar mit Hitoka gewettet welches Team gewinnt. Ich war für Daichi's team und sie für Kageyama's. Es sah für mich gut aus, da zum Glück Daichi und Sugawara die anderen leiten. ,,Hitoka du schuldest mir ein essen es steht 23:21 für mich!" Ich sah zu ihr und sie blickte gespannt auf die verschiedenen spieler. ,,Warte noch! Es ist nix entschieden!" ich gerriet ins lachen. Dieser Blick von Hitoka die voller Hoffnung da sitzt. Herr Ukai sah mich komisch an und Herr Takeda lächelte nur in meine Richtung, Shimizu dagegen sah aufs Spiel Feld. Ich beruhigte mich wieder und sieh mal an mein Team hat gewonnen. Soeben hat Daichi den letzten Angriff gemacht und Nishinoya war nicht schnell genug gewesen. Ich blickte triumphierend zur meiner Cousine die entgeistert da saß. ,,Da muss mir jemand ein 5 Sterne Menü machen aber erst einmal geh und gib den Jungs was zum trinken." sagte ich lachend zur ihr und schuckte sie leicht nach vorne. Sie stolperte zu den Jungs und gab ihnen das Trinken, dabei meinte sie auch immer so etwas wie: ,,Ihr habt richtig gut gespielt..." ,,wenn ihr weiter so macht dann werdet ihr besser...!" aber bei Hinata fing sie an zu stottern und wurde sehr nervös. ,,Shorty is in love... " flüsterte ich.
DU LIEST GERADE
Saka & haikyuu
FanfictionItachi saka ist ein 15 jähriges Mädchen und die Cousine von Hitoka Yachi. Als sie dann zu ihr zieht geht sie auf die karasuno high und lernt das volleyball Team kennen und darunter ihren seelenverwandten!