2. Teil der Enttäuschung

601 27 11
                                    

Bokougu P.o.V

Ich saß im Unterricht und unterhielt mich mit meinen Freunden. Hauptsächlich allerdings lachten wir Deku aus. Seine Art und wie er immer lächelt und in jedem Freunde sieht ging mir gehörig auf den Keks. Heute allerdings, sah er etwas niedergeschlagen aus. Tut dem auch mal gut. Er muss ja nicht immer glücklich sein. Ich begann mich wieder auf den Unterricht zu konzentrieren, ich musste ja einen guten Abschluss bekommen.

Der Unterricht war zwar langweilig, aber ich kam gut mit. Allerdings erwischte ich mich immer wieder dabei,wie ich zu Deku rüber lugte. Verdammt hör auf! jeder kann mal niedergeschlagen sein!
Für den Rest des Tages ignorierte ich ihn eben.

Als ich am Ende des Schultages über den Hof der Schule eben diese verließ, hörte ich ein leises Schluchzen.
Während ich mir dabei noch nichts dachte, schossen einige erstaunte Blicke nach oben.
Was war da?
Wahrscheinlich irgendein Amateur-Held der fliegen kann und Aufsehen erregen wollte.
Leise schnaubend ging ich weiter, ich brauchte mir so etwas nicht an sehen.
Einer meiner Freunde stupste mich schließlich an und wütend fuhr ich zu ihm herum.
"Was?!"
Knurrte ich, doch er zeigte nur schräg nach oben.
Genervt schaute ich nun und konnte meinen Augen nicht trauen.

"Kacchan, du hattest Recht...aus mir wird kein Held...nicht ohne Quirk, aber dafür vielleicht im nächsten Leben"

Deku P.o.V.

Meine Knie zitterten. Sie waren wie Pudding.
Meine Haare wehten im lauen Wind und meine Rucksack lag schwer auf meinen Schultern.
Ich konnte immer noch gehen.
Es immer noch lassen.
Ich wusste nicht einmal ob ich wirklich den Mut dazu hatte...
Aber etwas in mir sagte mir, ich müsse es tun.
Alle waren bereits aus der Schule gegangen und liefen nun lachend über den Schulhof.
Warum verdammt nochmal konnten sie lachen!?
Ich ballte meine Hände zu Fäusten.
Bald ist alles vorbei...
Beruhigte ich mich, ließ den Rucksack zu Boden neben einer der Tische gleiten, holte den Abschiedsbrief aus meiner Jackentasche und platzierte ihn gut sichtbar auf einem Schultisch.
Langsam schritt ich auf das große Fenster im Klassenraum zu.
Ich merkte wie ich zögerte, dich ich stellte mich schließlich auf das Fensterbrett.
Erneut ließ ich meinen Blick  über die Schüler  schweifen.
Da!
Da war er...
Mittlerweile starrten mich schon einige an.
Nur er nicht.
Warum schaut er nicht?!
Fragte ich mich leicht verunsichert. Doch
Jetzt schaute er.
Ich hatte eigentlich nichts sagen wollen.
Wollte einfach nur springen, ohne Erklärung, doch die folgenden Worte sprudelten einfach so aus mir heraus!
"Kacchan, du hattest Recht...aus mir wird kein Held...nicht ohne Quirk, aber dafür vielleicht im nächsten Leben"
Ich atmete plötzlich flacher.
Mein Puls stieg in die Höhe.
„Ich glaube wir müssen uns verabschieden..."
Ich blinzelte, meine Stimme hatte sich überschlagen.
Aber das ist jetzt egal!
Ich breitete meine Arme aus...

Bakugou P.o.V.

„Ich glaube wir müssen uns verabschieden..."

Jetzt war Deku vollkommen übergeschnappt.
Tatsächlich hatte es eine Weile gebraucht bis ich begriffen hatte was Deku vorhatte.
Doch in dem Moment als ich es begriffen hatte, war ich los gestürmt.
Hoffentlich komme ich nicht zu spät!
Als ich die Treppen hinauf rannte, war ich gestolpert, was mich Zeit gekostet hatte.
Ich fühlte mich als hätte ich noch nie so einen Zeitdruck gehabt.
Würde ich das Klassenzimmer leer vor finden?
Hoffentlich nicht!
Oben angekommen riss ich die Tür auf.
Er war noch da!
„Deku..."
Rief ich, es war aber kaum mehr als ein Hauchen.
Ich erwartete -oder hoffte eher- dass sich Deku umdrehte mich anlächelte und alles ein schlechter Scherz war.
Doch er drehte nicht mal seinen Kopf, dennoch hörte ich den Ton in seiner Stimme, der mich erstarren ließ.
„Wenn du mich nur wenigstens einmal Izuku genannt hättest..!"
Sagte er, so- ja wie?- so zerschlagen
Ich hätte etwas sagen sollen, doch ich konnte es nicht. Ich brachte keinen Ton heraus.
Schließlich schaffte ich, doch ich sagte in meiner Verzweiflung etwas vollkommen Falsches.
„Das traust du dich eh nicht, lass den Scheiß, Deku!"
Er zuckte zusammen und dann ließ er sich vornüber fallen.
Ich rannte vor, dich ich konnte ihn nicht mehr erwischen.
„Neeinnnn....!!!!"
Ich schrie bis ich bemerkte wie meine Stimme versagte.
Stumm Schluchzend fiel ich in mir zusammen.
15 Minuten kauerte ich dort unter dem Fenster, bis ich endlich aufstand. Bald würde die Polizei eintreffen.
Meine Beine waren zittrig, da entdeckte ich auf einem Tisch einen Brief.
Ob das Deku's Abschiedsbrief ist?
Nein nicht Deku's! Izuku's!!
Ich steckte ihn ein, dann lief ich zügig aus dem Gebäude.
Ich würde ihn lesen und dann veröffentlichen!
Jeder sollte wissen warum Izuku Midoriya sich umgebracht hatte...

_____________

Heyo 😃
Wollt mal wissen wie es euch gefällt und euch schöne Ostern wünschen 🙃

Villain Deku: Don't mess with me! | Laufend |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt