6.: Geflohen

447 23 6
                                    

Deku P.o.V.

Ich krallte mich an der Wand fest.
Wieso ist laufen nur so schwierig?!?!!!!
Meine Beine konnten kaum mein eigenes Gewicht tragen. Wie lange war ich schon hier. Ich warf immerzu panische Blicke hinter mich.
Was würde passieren, wenn er mich findet?!
Eigentlich wollte ich es nicht wissen. Die weiße Tapete in der ich meine Fingernägel rein gekrallt habe, riss ab und mit einem dumpfen Knall landete ich auf dem Boden.
Ich stöhnte leise.
Wehe dir du gibst auf!!! Wehe dir!!
Was wollte ihr denn machen, huh?!
Ich schüttelte meinen Kopf und versuchte dennoch aufzustehen.
Wann war ich so schwach geworden?
Ich hatte mich in irgendwelchen langen, endlosen Fluren verirrt und fand einfach den Weg nicht.
Wo bin ich?
Nein! Ich musste hier raus.
Ich sammelte all meine Kräfte und versuchte einigermaßen aufrecht zu stehen.
Ich stützte mich an der Wand ab und lief weiter bis ich an eine Nische kam.
Was war das? Ich blickte nach oben und erkannte, dass es eine Treppe war.
Oh Nein, alles nur das nicht!
Wie sollte ich es denn da hoch schaffen?

꧁꧂

Ich ließ mich in eine Gasse neben einen Müllsack fallen. Wie ich es geschafft habe?
Keine Ahnung. Aber ich hab es geschafft.
Neben einem Müllsack! Ironie gibts!!
Die Sinnen kicherten und ich lehnte meinen Kopf an die Wand.
Es war furchtbar. Wo sollte ich denn jetzt hin? Was sollte ich tun?
Zu meiner Mutter? Nein. Ich konnte ihr das nicht antun. Sie würde mich auch nicht sehen wollen. Das wollte niemand.
Ich raffte mich auf. Ich konnte so auch nicht rumlaufen. Ich brauchte Klamotten.
aber ich hatte kein Geld. Nein das hatte ich nicht.
Aber das war mir egal.
Der brave Izuku war schon lange tot.
Und ich war einfach frei von ihm-

____________

Das Kapitel hat ein Scheiß Ende ich weiß, aber das nächste Kapitel wird besser, glaubt mir. Ich hab grad echt gute Ideen. How ever, hier ist das 6 Kapitel, wie versprochen.

Villain Deku: Don't mess with me! | Laufend |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt