5.: Angst geht nicht vorüber

474 23 0
                                    

??? P.o.V.

Ich beobachtete mein Versuchsobjekt. Er war nicht bei Bewusstsein.
Schade
Allerdings konnte ich momentan meinen Spaß eh nicht ausüben.
Wenn er wieder bei Bewusstsein war, würde ich ihm eine Geschichte erzählen. Vielleicht.
Vielleicht aber auch nicht.
Ich lehnte mich in meinem Stuhl zurück und schloss meine Augen.
Bald ist es Zeit!

Deku P.o.V

Er ritzte etwas auf meinen Rücken. Ich versuchte zu schreien, doch ein Knebel steckte in meinem Mund. Verhinderte das ich einen Laut von mir geben konnte. Ich spürte den Schmerz. Spürte wie er wie ein alte Freund zu mir kam und mir ganz leise etwas ins Ohr flüsterte, ehe er wütend wurde und so scharf war, dass man es nicht aushalten konnte.
Wieso ich?
Ich spürte wie mein Körper gegen den Schmerz ankämpfen wollte. Wie Blut aus der Wunde heraus strömte. Ich versuchte meine Augen offen zuhalten. Ein leicht verschwommenes Bild eines Grinsens konnte ich erkennen. Ich versuchte möglichst schnell das Bewusstsein zu verlieren, was natürlich nicht wirklich funktionierte. Doch endlich verließ mich das quälende Bewusstsein.

Ich wachte auf. Schweißgebadet zerrte ich als aller erstes an den Ketten. Ich versuchte es jedesmal. Vielleicht lockerten sie sich ja eines Tages. Aber richtig Hoffnung hatte ich nicht gerade. Es war eher ein Wunsch von dem ich wusste er würde nie in Erfüllung gehen. Aber dieses Mal war es wirklich etwas anders. Sie wirkten etwas nachlässiger. Sollte es sein, dass durch die Kälte hier unten, die Ketten rosteten? Meine Angst wurde von etwas Hoffnung verdrängt. Ich könnte fliehen. Ich könnte einfach fliehen.
Und dann rächen wir uns!!
Er schüttelte den Kopf.
Nein! Nein! Nein! Ich will mich nicht rächen!
Ich wollte das nicht. Ich wollte nur hier raus. Ich hörte Schritte und zuckte zusammen. Nicht jetzt. Meine Ohren nahmen wahr, wie der Schlüssel in das Schlüsselloch der Tür gesteckt wurde und langsam herumgedreht wurde.
Stell dich schlafend!!!
Warum?
Tu es einfach!!!!! Du willst doch hier weg!!!
Ok...
Ich hörte auf die Stimmen. Was sollte ich auch tun? Vielleicht hatten sie recht.
Ich presste meine Augenlieder zusammen und versuchte meinen Atem gleichmäßig zu halten. Langsam merkte ich, wie sich eine Gestalt über mich lehnte.
»Wach auf!«
Schrie er nach einer Zeit und schlug mir ins Gesicht. Ich rührte mich nicht. Ich würde es nicht tun. Ich musste hier raus.
»Verdammt!!!«
Fluchte er. Ich wollte seine Stimme nicht hören. Er sollte mich in Ruhe lassen.
Tatsächlich verschwand er wieder. Ich öffnete meine Augen wieder.
Ja er war weg und...
Warum hatte er die Tür offen gelassen?!
Ich schüttelte mich.
Das konnte kein Zufall sein!!!
Aber es war vielleicht eine Falle!
Doch das war mir egal. Ich musste hier raus!!

____________

Heyo ihr Lieben. Es ist endlich ein neuer Teil da 😊 Der nächste wird auch bald kommen. Freut euch schonmal und seid gespannt.

Villain Deku: Don't mess with me! | Laufend |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt