Wohin?

31 5 0
                                    

Aufstehen in den Spiegel sehen und in die Schule gehen.
Heimkommen und die Hausaufgaben bilden schon wieder waben in deinen Kopf.
Tag für Tag. Jahr für jahr.
Ein System das niemand zu durchbrechen wagt den wenn mal
einer was sagt wird er als Freak abgestempelt, doch ich sag dir was die Lieder ihres Lebens sind nur gesammpelt.
Leicht verändert und mit anderem Rythmus hinterlegt doch im Endeffekt ist es die gleiche Melodie zu der man sich bewegt.
Gesampelt ist nicht immer schlecht, doch ich Frage dich ist es zu 100% echt?
Bist es wirklich du der da spielt?

Wir verstecken uns hinter den Notenblättern  immer weiter nach oben klettern und bloß nicht nach unten sehen, denn dort unten ist der Ort wo die Stürme wehen.

Du fragst nicht mehr nach dem warum bin ich hier? wohin werde ich gehen?, oder tust du es doch aber willst es selbst nicht mehr sehen?

Insgeheim fragt sich jeder nach dem Sinn und während alle anderen, so scheint es, sich selbst verstehen, tust du es nicht.
Du verstehst dich selber nicht.

Und dann fängt es an du fragst dich ob es überhaupt jemand kann... wenn nicht du, wer dann?
Wohin? Die Frage brennt auf deinem Herzen lichterloh als bestände es aus Stroh, aber die Antwort scheint soweit weg...
Wohin soll ich gehen wenn meine innere Welt zusammenfällt und wo werde ich sein wenn die äußere es ihr gleich tut.
Niemand weiß es zu hundert Prozent doch ich glaube das da jemand ist...

Und er versteht dich ziemlich gut...den Angst ist nicht die Abwesenheit von Mut.

Ja Jesus schwitzte sogar Blut weil er wusste er muss sterben. Doch er hatte etwas, das müssen viele von uns erst noch erlernen.

Vertrauen.

Und ja ich stelle das hier einfach mal so in den Raum.
Die Zweifel sind normal, doch in al dem, wenn wir so vieles auch nicht verstehen dürfen wir nie vergessen das wir einen Sinn haben...
Den Jesus gab uns allen einen Namen.
Er wollte das wir seine Kinder sind und kennt dich , selbst wenn du es selber nicht tust.
Er ist da wenn du nach ihm rufst auch wenn du ihn nicht spürst, kannst du ganz sicher sein er nimmt genau jetzt deine Hand.
Und auch wenn du flüsterst wird er dich hörn... den er will uns zeigen das wir zu etwas Größerem gehören❣

The greatest love❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt