#0 Die Vorgeschichte

375 11 0
                                    

Es war ein Donnerstag Morgen wie jeder andere. Ich, und damit meine ich ein 22 Jähriges, braunhaariges, schlankes Mädchen, arbeite als Mediendesignerin in einem kleinen Versandthandel. Ich sitze zusammen mit Nina und Tom in einem Großraumbüro. Ich wusste noch nicht, was heute passieren würde. Ich kam morgens zur Arbeit und Nina kam freudestrahlend auf mich zu. Ich wurde skeptisch, denn normalerweise ist sie immer krank. ,,Hallo Lin, na. Ich muss dir unbedingt was erzählen" sagte Nina freudestrahlend. Ich guckte sie nur komisch an. ,, Ich wurde befördert, ich bin jetzt deine vorgesetzte!" sagte sie. Ich guckte sie an, drehte mich um und ging. Wie konnte das sein? Sie wird befördert und ich nicht! Ich meine, sie arbeitet viel weniger als ich! Ich fuhr nachhause und setzte mich vor mein PC und guckte wieder PietSmiet. Ich hatte keine Lust mehr irgendwann bei dieser Arbeit aufzutauchen. Ich sah mir grade ein Video an, wo Hardi erzählte, dass er für die folgende Woche nach Köln fahren würde. Da kam mir die Idee, dass ich für das Wochenende nach Köln fahre und versuche die sechs Jungs aufzuspüren. Ich packte also meine Sachen zusammen und fuhr mit dem Bus zum Hauptbahnhof.

Das tollste Wochenende....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt